farbkurier.de- Logo - Bewertungen

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

09.04.2024

Guter Service

Wir hatten eine Caparol Sylitol Bio Innenfarbe bestellt, die etwas dünner war als gewohnt und daher zwei Anstriche gebraucht. Wir mussten also Farbe vor Ort nachkaufen. Aus Kulanz haben wir 25 % vom Kaufpreis zurück erhalten. Daher kann ich nur sagen guter Service. E-Mails und Anrufe werden sehr schnell beantwortet. Farbe werden wir nächstes Mal wieder beim Händler vor Ort kaufen.
09.04.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice dir eine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnte. Wir verstehen, warum du dich dafür entscheidest, Farbe in Zukunft vor Ort zu kaufen und wünschen dir das Beste für dein nächstes Malerprojekt. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Wir haben nun schon mehrfach bestellt und die Farbe ist immer Pünktlich angekommen jede Farbe ist top eingepackt so das nichts beschädigt wird oder eine Farbe versehentlich aufgeht wir sind mehr als zu Frieden und werden es hier immer wieder bestellen
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der prompten Lieferung unserer Produkte und der sorgfältigen Verpackung durchweg zufrieden bist. Dein Vertrauen und deine Treue bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kunden zu haben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Super Service, auch die Ersparnis wenn man eine größere Menge kauft, finde ich sehr Kundenfreundlich!! Auch der Versand sehr schnell und sehr gut verpackt!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, unsere Kunden mit unserer hervorragenden Verpackung und unserem Versand glücklich zu machen. Wir schätzen deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
SM
Steffen M.
Wiesbaden

Top Service

Lieferung auf Transportweg beschädigt. Es wurde sofort Ersatz geschickt. Gute und schnelle Kommunikation per Mail. Werde wieder dort bestellen.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und wir stehen dir bei weiteren Heimwerkerprojekten gerne zur Seite. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Mario S.
Kleinostheim
31.03.2024

Absolut top

Anstatt wie angekündigt drei bis fünf Werktage war meine Bestellung bereits nach 48 Stunden da. Wenn ich renoviere weiß ich wo ich bestell👌🏻
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren schnellen Lieferzeiten zufrieden warst - wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Renovierung an uns denkst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
NG
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Ist bei uns als Lieferant gespeichert und wird vorrangig angefragt.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Bestellprozess unkompliziert ist und die Lieferung schnell erfolgt. Es ist schön zu wissen, dass wir als dein bevorzugter Lieferant gespeichert sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AC
Andrea C.
Spreenhagen

Die Farbe hat eine tolle Deckkraft.

Die Farbe ist genauso, wie beschrieben und die Lieferung ist zügig. Wir haben in dem Shop zum zweiten Mal eingekauft.
Antwort von farbkurier.de
Danke, dass du wieder bei uns eingekauft hast! Wir freuen uns, dass dir die Farbe gefällt und dass wir dir eine schnelle Lieferung bieten konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Farbe (10l) super verpackt. Schnelle und sichere Lieferung. Gerne wieder. Preis im Vergleich zum Wettbewerb: TOP.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen und sicheren Lieferung der Farbe zufrieden warst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung, super verpackt. Preis Leistung passt, habe hier schon mehrfach bestellt.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, und wir wissen es zu schätzen, dass du schon mehrmals bei uns eingekauft hast. Es freut uns zu hören, dass du zufrieden warst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.04.2024

Top Ware, Top Versand

Der Versand der Ware war sehr schnell und hervorragend verpackt!!! Kann ich nur empfehlen!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir von farbkurier.de bemühen uns, die bestmögliche Liefererfahrung zu gewährleisten und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir freuen uns über deine netten Worte! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
GH
Georg H.
Leipzig
10.04.2024
Super zufrieden super sicher verpackt besonderes Lob für Angebot von kleinen Gebinden
11.04.2024
Danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das Beste in Bezug auf Auswahl und Sicherheit zu bieten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.03.2024
Alles gut, sogar schneller geliefert als angegeben. Sehr gut und sicher verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du uns so ein tolles Feedback hinterlassen hast! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung noch schneller als erwartet und sicher verpackt angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
31.03.2024

Flott und zuverlässig

Flott, zuverlässig, sehr gute Farbe, nur das Maleracryl fehlt noch im Angebot
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein positives Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, es mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir der zuverlässige Service und die tollen Farben gefallen. Wir werden deine Anregung bei der Erweiterung unserer Produktpalette in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
sehr schnelle Lieferung, einfache Kaufabwicklung, würde ich wieder einkaufen
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
DR
Dieter R.
Neumünster
Alles SUPER gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung,sehr zufrieden
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass du mit der Bestellung und dem Erhalt deines Produkts eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen reibungslos abgewickelt werden, und wir freuen uns, dass das bei dir der Fall war! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MM
Markus M.
Wölfersheim
Schneller Versand und Ware so wie bestellt und beschrieben.
Antwort von farbkurier.de
Danke für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und du mit dem Produkt zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
ML
Matthias L.
Bad Berleburg

TOP

Schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt, EMPFEHLENSWERT
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und sicher war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit ihren Bestellungen zu bieten, und es ist immer schön zu wissen, dass wir dieses Versprechen einhalten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HM
Helmut M.
Neumarkt i.d.Opf.
Tolle Qualität, Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten!
Antwort von farbkurier.de
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns teilst! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität zufrieden bist und es dir leicht gefallen ist, damit zu arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.04.2024
Gut Beratung und schnelle ehrliche Hilfe telefonisch.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice-Team gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
07.04.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung schnell und reibungslos verliefen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de