sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de
Bewertungen:

3.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.810 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-thieme.de

Sortierung  
Neueste zuerst
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 13.03.24. Ohne weitere Informationen ist nun im Bestellstatus ersichtlich, dass der Versand zum 01.04.24 geplant ist... Dies ist leider absolut nicht zeitgemäß und hat mit dem versprochenen "schnellen Versand" nichts gemein. Bei solch einer Verzögerung wäre wenigstens eine aktive Info von Vorteil.... Nun warte ich mal gespannt auf nächsten Monat.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Die Lieferung hat zwischenzeitlich unser Lager verlassen und wir in den nächsten Tagen bei Ihnen zugestellt.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Wir haben am 24.01.2024 diverse Artikel für unsere geriatrische Komplexbehandlung bestellt. Leider konnten wir bis heute, 18.03.2024, keinen Wareneingang verzeichnen. Inzwischen haben wir aber bereits die vierte Auftragsbestätigung erhalten, in der uns ein erneuter Liefertermin mitgeteilt wurde.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Die Lieferung ist zwischenzeitlich erfolgt.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt im letzten Jahr, angekündigt für Januar, geliefert im März.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt (eine Stoppuhr) stürzt ab wenn sie eingeschaltet wird. Display blinkt und die Uhr piept. Billiger China-Schrott obwohl als Eigenmarke gelabelled.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn das Produkt Grund zur Beanstandung gibt, können Sie dieses gern zur Überprüfung an uns einschicken. Für einen kostenfreien Rückversand an uns erhalten Sie mit jeder Rechnung eine Paketmarke. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert sich immer wieder und kommt angeblich E März, d.h.dauert 6- 8 Wochen, wenn sie dann kommt. Habe ich noch nie erlebt
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Z.B. Porto teurer

Porto teurer, Zuschlag für Mindereinkauf, Widerruf nich angenommen
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sofern Sie eine Rückgabe des Artikels wünschen, ist dies selbstverständlich möglich. Für den kostenfreien Rückversand an uns können Sie die Paketmarke nutzen, die Sie bereits erhalten haben.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung erfolgt zum in der Bestellbestätigung angegebenen Zeitpunkt. Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit hat sich um einen Monat verspätet
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
UK
Ute K.
Munster
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Beachtung, dass wir Sie in der Bestellbestätigung über den Liefertermin informiert haben. Eine Stornierung ist selbstverständlich möglich.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Monate Wartezeit! Das geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Beachtung, dass wir Sie in der Bestellbestätigung über den Liefertermin informiert haben.
BK
Birgitta K.
Oberwesel
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

stark verbesserungsbedürftig

Das kann Thieme besser machen! Zunächst sollte die bestellte Ware im Mai geliefert werden weil der Volleyball fehlte. Erst auf meine Intervention und der Stornierung des Balles konnte früher geliefert werden und dann in 2 Paketen, die so nicht auf dem Lieferschein angekündigt waren. Auch bei meiner ersten Bestellung (mit einem Volleyball) die gleiche lange Lieferzeit. Ich frage mich, warum ein solch großes Sporthaus über fast ein halbes Jahr keine Volleybälle liefern kann!
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nach zwei Wochen noch nicht da. In der bestellbestätigung steht das Ware erst ab dem 23.2. versandt wird. Bestellung selbst war Ende Januar. Leider war vorher nicht ersichtlich das die Lieferzeit dann alles in allem fast vier Wochen dauert
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Springseile bestellt, 7,49€ Porto und Verpackung ist bereits happig, aber 5€ Mindermengen Zuschlag unter 39€ ist absolut frech. Insbesondere wenn man hinterher feststellt, dass das selbe Produkt über Amazon Plattform günstiger und ohne Mindermengenzuschlag vom selben Versender vertrieben wird. Das Springseil kommt aus China, sehr schlechte Kugellager, unrund und billig verarbeitet, keine Information wie die Gewichte zu entnehmen sind. Nie wieder Sport Thieme.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten zu beachten, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden. Wenn das Produkt Grund zur Beanstandung gibt, können Sie dieses selbstverständlich mittels der beiliegenden Paketmarke kostenfrei zum Umtausch an uns retournieren.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung immer wieder verspätet / Stornierung hat nicht funktioniert

Bestellung immer wieder verspätet, dann versucht zu stornieren, nach mehreren Versuchen hat die Stornierung dann geklappt. Produkt wurde trotzdem geliefert. Katastrophe der Laden!!!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Schwierigkeiten bei der Stornierung Ihrer Bestellung gegeben hat und bitten dafür nochmals um Entschuldigung.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten 5 von 25 bestellten Artikeln. Die Reklamation wurde bisher nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Reklamation ist zwischenzeitlich bei uns eingegangen und wurde entsprechend bearbeitet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Äußerst enttäuscht, keine Hilfe, kein Entgegenkommen

Bestellung am 30.11.2023, Lieferung am 21.01.2024, obwohl es hieß, dass die Bestellung bis 22.12.2023 kommt. Keine Hilfe, kein Entgegenkommen, nichts. Sind äußerst enttäuscht. Die Bestellung war ein Weihnachtsgeschenk für eine soziale Einrichtung. Sie können sich die enttäuschten Blicke der Kinder vorstellen, die an Weihnachten dann leer ausgingen in eh schon schwierigen Zeiten der Kinder. Werden nie wieder bei Sport Thieme bestellen!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die unerwartete Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung. Gern kommen wir diesbezüglich noch einmal separat auf Sie zu.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service / Schlechte Lieferzeit

Aus zugesicherten zwei Wochen Lieferzeit wurden mittlerweile 7 Wochen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Kein Entgegenkommen vom Händler. Wir warten immer noch…
Bewertung melden
CB
Christian B.
Frankfurt am Main
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückinfos zu nicht gelieferter Sendung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur weiteren Klärung haben wir bereits separat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden