sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.849 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

23.08.2023
Bei Bestellung stand sofort lieferbar nur um dann nach dem Bezahlvorgang zu erfahren das die Bestellung erst in einem Monat verschickt wurde. An dem angegebenen Datum kam es erneut zur Verzögerung und es wurde eine weitere Woche später. Der automatische Email Verkehr dazu verhöhnt den Besteller fast noch!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
22.08.2023
Beim ersten Mal ausliefern hat die Spedition gar nicht erst geklingelt und behauptet es wäre niemand anwesend gewesen. Beim zweiten Mal kam dann eines von fünf Paketen und selbst auf den Hinweis hin dass es nicht stimmen kann sagte man mir das wäre alles hat die Bestellung als vollständig ausgeliefert markiert. Sehr schade. Ich warte bis jetzt noch auf den Rest.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zustellung sollte zwischenzeitlich vollständig erfolgt sein. Für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
18.08.2023
29.07.2023

Schadhafte Produkte geliefert

Gelieferte Retro-Hanteln wiesen verschiedene starke Oberflächenschäden auf. Starke Oberflächenabplatzungen an den Kugelenden. An den Griffrändern deutlich sicht- und fühlbare Reparaturstellen; hier wurden mit andersfarbigem Lack offensichtlich Oberflächenabplatzungen repariert, wobei an einigen Stellen ein Grat verblieb. Die Versandkarton war bei Anlieferung äußerlich absolut unversehrt.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
28.07.2023
Versandkosten sehr teuer. Zuzüglich satte Strafgebühren weil man einen Mindestbestellwert nicht erreicht hat.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.
26.07.2023
Sie konnten mir nur Tipps Ihres Lieferanten weitergeben. Diese waren nicht hilfreich.
25.07.2023
Der Versand erfolgte erst 3 Tage nachdem das Paket eigentlich hätte bei uns sein sollen. Auf Nachfrage hieß es nur, es ist versendet. Keine Entschuldigung oder so.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
24.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht komplett geliefert! 1 Teil fehlt noch! Nach dreimaligem Anrufen bei Sport Thieme habe ich immer noch keine Auskunft zur Lieferung erhalten! Ich bin sehr enttäuscht darüber! Es wird auf eine Retoure des einen Teiles hinauslaufen und damit habe ich kein Geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter! Zu dem Spiel gehören beide Teile !
24.07.2023
Fehlender Artikel in der Bestellung(Bestellung ist vollständig bezahlt). Beim Service reklamiert, Sie melden sich in kürze(e-mail). Nach drei Werktagen telefonischer kontakt durch Kunde. Servicebearbeitungen dauern bis zu 14 Tage! Die Serviceanfragen sind so hoch, dass man bis zu 14 Tage warten muss, obwohl der Fehler bei Sport-Thieme liegt! Das sagt schon alles! Der telefonische Kundenservice legt ohne das Gespräch freundlich zu beenden einfach auf! Fehler können passieren, jedoch den Kunden in dieser Weise zu behandeln ist mangelhaft!
19.07.2023
Der bestellte Artikel ist bis dato noch nicht angekommen.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Die Zustellung ist zwischenzeitlich erfolgt.
19.07.2023
Produkt nach 7 Wochen noch nicht Erhalten
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Verzögerung sehr und bitten dafür vielmals um Entschuldigung.