sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de
Bewertungen:

3.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.903 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Relevanteste negative Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-thieme.de

 Sortierung  
Relevanz
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sport-Thieme Rechnung 544849401 vom 24.06.24 für Ihre Bestellung 5448494 (Ihre Kundennummer 27325993) Ich habe einen Togu Ball bestellt und versehentlich zwei Tornetze erhalten. Daraufhin habe ich versucht, bei der angegebenen Telefonnummer anzurufen und wurde auf die E-Mail-Adresse verwiesen. Dann habe ich an die E-Mail Adresse geschrieben und bislang keine Antwort bekommen. Wie soll ich unter diesen Umständen zufrieden sein? Freundliche Grüße, Ute Müller 01702617544
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die derzeit längeren Bearbeitungszeiten. Zwischenzeitlich haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und eine Ersatzlieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätet und unvollständig

Die Lieferung der Bestellung ist mehrfach nach hinten verschoben worden. Plötzlich kam dann doch das Paket recht spontan. Leider war nur die Hälfte der Bestellung auch tatsächlich geliefert worden. Der sehr nette und gut erreichbare Service hat den Vorgang schnell aufgenommen, dafür ein extra Stern. Leider hat mir bisher niemand sagen können, wie ich an den Rest meiner Bestellung komme.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Die Nachlieferung ist zwischenzeitlich erfolgt.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Ball bestellt, zwei Fußballnetze erhalten und weder auf Telefon noch auf E-Mail noch auf meine erste Bewertung eine Antwort bekommen. Bislang. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch eine Antwort. Meine Handynummer 01702617544
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die derzeit längeren Bearbeitungszeiten. Zwischenzeitlich haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und eine Ersatzlieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zugesagter Liefertermin mehrfach nicht eingehalten

Der zugesagte Liefertermin wurde zwei Mal nicht eingehalten. Im Endeffekt hat die Lieferung dann mehr als 3 Wochen gedauert. Das war insofern schade, als dass es ein Geburtstagsgeschenk hätte sein sollen.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Seepferdchen Abzeichnen bestellt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert und ist leider so spät gekommen, dass die Kinder ihre Abzeichen nicht mehr vor den Ferien bekommen haben. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Wochen Lieferzeit ist alles andere als schnelle Lieferung und bis zur Lieferung immer wieder Verschiebung des Termins oder falsche Info auf der Bestellplattform zum Sendungsstatus
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde im Onlineshop und am Telefon mit 2 Wochen genannt, dann 4-5 mal verschoben und am Ende mit über 8 Wochen Verspätung geliefert. Und das bei Vorkasse!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die wiederholt verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein halbes Jahr Lieferverzögerung ohne Alternativen zu bieten oder was draufzulegen ist eine Frechheit. Insbesondere bei angeblich lieferbaren Artikeln
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nur mangelhaft...

Eine bestellte Ware wurde ohne Ankündigung verzögert geliefert und war dann auch noch unvollständig. Die Sachverhaltsprüfung dauert ebenfalls zu lange.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hanteln waren ölig und mussten von mir erst aufwendig gereinigt werden. Ich vermute, es war Retour-Ware, die einfach als neue Ware versandt wurde.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Februar bestellt, im Juli trotz mehrfacher Aufforderung geliefert. Schnelle Lieferung geht anders
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top

Alles zur meiner Zufriedenheit erledigt. Freundlicher Service.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Monate Lieferzeit für ein paar Bälle sind echt lange!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die längere Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

2. Bestellungen und 2. unerfüllte Leistung.

dies ist nun die 2. Bestellung bei dem Sport-Thieme Anbieter und bei beiden Malen musste ich mit starken Verspätungen der Lieferung arbeiten. Und dafür, dass die Verarbeitung (Druck) der Lernposter nicht optimal ist (<300 DPI?), dazu kommt noch, dass die durch die Lieferung Konstant gewölbt sind und sich nicht mehr richtig anhängen lassen, ohne das die Poster von der Wand abstehen. Und das für einen Preis von fast 35,-€ zu Zahlen mit Versand lässt mich zu dem Entschluss kommen, dort nicht noch einmal zu bestellen. Es gab auch keine Kundenbindenen Maßnahmen wie Rabattierung für die Entschädigung der Lieferzeit oder eine email mit einer Erklärung für die Verspätung.. Leider einen Kunden und damit einhergehende den engen Bekanntenkreis verloren. nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, der wir mit Bedauern entnehmen müssen, dass unsere Lieferung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Zur Klärung werden wir uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Arbeiten Sie bitte an den Lieferzeiten! Und vor allem stellen Sie dar, dass man beim Bestellvorgang die Lieferzeiten sieht. Aktuell sind diese erst zu sehen, wenn der Bestellvorgang abgeschlossen ist. Und wenn dann als Lieferdatum der 09. Oktober 2024 genannt ist - vielen Dank. :( Unsere letzte Bestellung hat auch ewig gedauert.
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionelle Lieferung, beschädigtes Paket

Meine Bestellung wurde rasch versandt, wurde allerdings an einem Feiertag abends geliefert und da keiner daheim war einfach vor der Türe gelassen. Das Paket war stark beschädigt und an vielen Seiten offen
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis leider zu hoch

Hallo, im nachhinein habe ich gesehen, dass die gekaufte "Klappmaulpuppe" an mehreren Internet- Verkaufsstellen zu 28 € zu kaufen war ich aber 54€ gezahlt habe.
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein falscher Artikel geliefert. Der Drucker für die Stoppuhr war schlecht verpackt. Der Karton war zu groß und das technische Gerät war lose darin.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, der wir mit Bedauern entnehmen, dass unsere Lieferung Anlass zur Beanstandung gibt. Zur Klärung werden wir uns separat mit Ihnen in Verbindung setzen.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung! erst nach mehrfachen anrufen einem fax und einer servicenachricht wure das fehlende reparaturwerkzeug geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Die Nachlieferung sollte zwischenzeitlich bei Ihnen eingetroffen sein.