sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.903 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Das Unternehmen an sich top, schnelle Abwicklung der Bestellung. Allerdings haben wir dieses Jahr Schlagbälle (80g/200g Leder) bestellt, die leider bereits vor der ersten Benutzung Gramm Abweichungen von bis zu 4g aufzeigen und teilweise somit nicht für die Sportabzeichen/BJS verwendet werden können sondern nur für die Übungsphase, dies ist natürlich nicht optimal.
Ich finde die Versandkosten sehr hoch. Wenn ich einen Artikel für EUR 12 bestelle und zahle dann noch einmal EUR 7,95 Versand, empfinde ich dies als nicht verhältnismäßig. Ich habe ein Schlaufenband bestellt, welches durchaus in einen Umschlag gepasst hätte, da muss es keine Paketlieferung mit GLS sein.
10.07.2024
Sehr hochwertige Qualität der Ware. Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind vorbildlich. Für den Lieferengpass beim "Cornhole" und der daraus resultierenden 3 maligen Änderung des Liefertermins kann Sport Thieme vermutlich nichts.
EK
Elisa K.
Hessen - Flörsheim am Main
08.07.2024
Bei den bestellten Aufhängegurten und den Tellerschaukeln für die Seile ist jeweils ein Teil nicht funktionsfähig. Die Reklamation ist noch nicht abgeschlossen. Die funktionsfähigen Teile sind allerdings prima.
ich hatte schon gute schwimmflossen die ich aber verlor. in ihrem Angebot fand ich die Art, die meinen alten am ähnlichsten sind.
08.07.2024
für die Lieferung der Übungshürden habe ich keine Rechnung erhalten. Für die Lieferung der Zacharias-Hochsprunglatte schon...?
Telefonisch nicht mit Personal, was Auskunft zu einer Frage geben konnte, zu erreichen, schnelle Lieferung, gute Ware
29.06.2024
Unverzügliche und prompte Lieferung. Nicht zuviel Eigenwerbung in der Sendung, Guter Service.
11.07.2024

Prompte Erledigung und schnelle…

Prompte Erledigung und schnelle Lieferung
AG