sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 03.02.2023
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

12.01.2023
Bei Auswahl der Ware wird nicht auf mögliche "längere Lieferzeiten" hingewiesen! Das können andere Anbieter besser. Erst bei der Bestellbestätigung war ein Liefertermin in "VIER MONATEN", ganz klein am unteren Ende der Warenliste ausgewiesen, während im Tabellenkopf ein "Werbe-Hinweis" eine "schnelle Lieferung" ausweist. Dies ist schon mehr als beschämend. Sicherlich kann ein so großer Lieferant nicht alle Waren im Lager haben (wenn überhaupt noch ein Lager vorhanden. Viele Anbieter arbeiten ja mittlerweile "on demand".), und ich bin auch kein Freund von Resourcen verbrauchenden Teillieferungen. Auf diesen Gesamteindruck habe ich in einer Mail an die Firma auch hingewiesen. Ich benötigte allerdings im Vorab die Rechnung vor Jahres-Haushaltsabschluß unsereres Amtes. Diese erhielt ich dann dankenswerterweise auch, wenn auch leider kommentarlos. Darauf erfolgten dann doch diverse Teillieferungen. Die Letzte, und damit komplettiert, schon mehr als drei Monate "vor" den vorab ausgewiesenen Lieferterminen?!? Dies führte dazu, das uns ein Paket erst nicht zugestellt werden konnte, da die Anlieferung in unsere Weinachtsschließung fiel. Die "kurzfristige" Vorankündigung konnte dadurch auch nicht empfangen werden, um ein mögliches umlenken der Ware auf Packstation oder Nachbarn einzuleiten. Ware ist allerdings wieder Top!

Bewertungen für sport-thieme.de

14.01.2023
Habe den Blackroll Minipack und den ReLeazer mit Noppenaufsätzen gekauft. Bin begeistert! Meine total verspannte Schulter war in drei Tagen schmerzfrei. Auch meine Bänder und Sehnenzerrung im Kniebereich mit Muskelverspannungen im tiefen Gewebe wurden sehr viel besser. Ich muss noch dranbleiben weil ich die Ge- räte erst vor einer Woche bekam. Meinen Nacken habe ich auch super gelockert Dank dem Duo-Ball. Der ReLeazer ist toll. Ich benutze ihn jeden Tag. Die Geldausgabe hat sich wirklich gelohnt. Eine gute Investition für die Gesundheit. Man spart sich die Rennerei zum Physiotherapeuten oder zum Arzt. Kleinere Probleme kann man so sehr gut selbst behandeln.
07.01.2023
Die Artikelbeschreibung war gut. Toll wäre gewesen zu wissen, ob der Sitzsack auch desinfiziert werden kann, da bei uns im Praxiseinsatz ist. Die Schaukel wurde bisher noch nicht ausgepackt. Das macht die Therapeutin am Montag, wenn der Praxisbetrieb beginnt. Der Lieferant war sehr nett und entspannt. Ich habe mich über die Mail, dass es versendet wurde und auch über die Dankemail gefreut und bewerte dies als perfekten Service. Auch dass ich mit Paypal zahlen konnte machte das Einkaufen für mich leichter und angenehmer.
19.01.2023

Ich habe zwei Handtrainer bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte umgehend. Ich hatte am Samstag bestellt und die Artikel trafen am Dienstag ein. Beide Artikel entsprachen der Beschreibung. Besonders gut finde ich den Handtrainer Ergo. Ich benutze ihn zur Mobilisierung nach einer Fingerverletzung. Er liegt sehr gut in der Hand, das Material ist angenehm, geruchsneutral und passt gut in die Handtasche, so dass man auch unterwegs mal schnell trainieren kann :-).
04.01.2023
Kauf auf Rechnung, sehr schneller Versand, (Spedition sogar schneller als genannt) trotz gleichzeitigem Versand von 3 Paketen mit DHL, kam nur eines schon nächsten Tag an, 2 nach längerer Zeit- (DHL-Engpass vor Weihnachten) Kundendienstontakt über email: schnelle Rückmeldung, telefonischer Kundendienst ohne weiteres erreichbar, freundlich kompetent. Ungewöhnlich gut in der heutigen Zeit , Ware wie beschrieben, alle Teile fehlerfrei.
13.01.2023
Hallo lieber Anbieter, mit der gelieferten Ware sind wir sehr zufrieden. Ein absolut hochwertiges Produkt, professionelle Verarbeitung, schnelle Lieferung, wurde mit reißfester Folie verpackt. Wir sind sehr Zufrieden. Habe vor 7 Jahren schon mal die selbe Matte bestellt und nach beanspruchvollem Gebrauch gab es keine Abnutzspuren.Mega Produkt....immer wieder zu empfehlen.
19.01.2023
Guter Preis! Das Gerät, das ich gekauft habe, kostet anderswo etwa €40 mehr. Hatte bei der Bestellung daneben geklickt, so dass ein anderes Modell ins Korb "gelegt" wurde. Anruf genügte, um die Fehlbestellung ohne Wenn und Aber zu annulieren. Pünktiche Lieferung.
07.01.2023

Tolle Produkte wie dieser Schaumstoffball sind bei sportbegeisterten Kindern auch in Mietwohnungen hervorragend einsetzbar, der Kundenservice ist supernett und hilfsbereit und die Lieferung geht wirklich schnell - wir sind immer rundum zufrieden.
20.01.2023
Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Das Angebot ist klasse. Die Lieferung kam sehr schnell. Einzig die Angebote könnten etwas offensichtlicher sein. Also nicht 20 cent billiger als normal. Als Schule sind wir aber rundum zufrieden.
Ich hatte mit dem Kundenservice zu tun und bat um Klärung meines Anliegens. Bereits während des Telefonates wurde mir geantwortet und somit war ich mit der Entscheidung zufrieden und glücklich. Herzlichen Dank.
11.01.2023
Sport Thieme ist ein guter Partner für Schulen; klare Strukturen, vernünftige Preise und eine umfassende Betreuung nach dem Kauf (Infomails, Terminabsprachen bzw. -angaben). So macht Einkaufen Spaß!
15.01.2023
Hat von der Bestellung im Onlineshop bis zur Lieferung reibungslos funktioniert. Eine Möglichkeit zur Optimierung gibt es noch: die Lieferung hätte telefonisch vorab angekündigt werden können.
Nach meiner Bestellung wurde mir ein Lieferzeitpunkt genannt; die Auslieferung ging aber deutlich schneller und hat gut gepasst. Der Artikel entspricht voll meiner Erwartung und Vorstellung!
20.01.2023
Schnell, unkompliziert, Zwischeninformationen wie Versand, wo ist das Paket usw. Sehr gute Verpackung, Informationen auf der Rechnung bezüglich Aufbügeln des Labels . Alles in allem perfekt!
Das Team von Sport-Thieme hat sich trotz großer Lieferprobleme von unterschiedlichen Unternehmen sehr bemüht schnellstmöglich zu liefern. Wir sind sehr zufrieden mit den gekauften Artikeln!
18.01.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt und ich wurde laufend informiert. Zuerst gab es eine längere Lieferzeit, kurz darauf kam die Info, es kommt in 2-3 Tagen.

Ich hatte vorher angerufen und erhielt eine ebenso freundliche, wie kompetente Beratung. Mit dem Trainingsgerät, das ich anschließend bestellte habe ich nur positive Erfahrungen
14.01.2023

Lieferung schnell. Material gut verpackt. Die Spiele für unseren Spieleschuppen der Schule ist fast komplett von Sport-Thieme. Wir schätzen die Haltbarkeit der Spiele.
06.01.2023
Extrem schneller Service, sehr große Auswahl der Artikel, nur bei der Schwimmnudel kann man nicht einzeln die Farbe wählen! Aber sehr gute Bedienbarkeit der Homepage!
Bestellung und Lieferung gingen sehr schnell. Die Bodenmarkierungsscheiben sind klasse und werden zukünftig beim Tanztraining mit Kindern ab 3 Jahren eingesetzt.
13.01.2023

von Evi S.
Wir bestellen schon seit Jahre bei Sport Thieme und sind immer zufrieden. Schnelle Lieferung, viel Auswahl. Auch am Telefon bei Fragen immer freundliches Team.