sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.872 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

22.07.2023
12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.
24.07.2023
Fehlender Artikel in der Bestellung(Bestellung ist vollständig bezahlt). Beim Service reklamiert, Sie melden sich in kürze(e-mail). Nach drei Werktagen telefonischer kontakt durch Kunde. Servicebearbeitungen dauern bis zu 14 Tage! Die Serviceanfragen sind so hoch, dass man bis zu 14 Tage warten muss, obwohl der Fehler bei Sport-Thieme liegt! Das sagt schon alles! Der telefonische Kundenservice legt ohne das Gespräch freundlich zu beenden einfach auf! Fehler können passieren, jedoch den Kunden in dieser Weise zu behandeln ist mangelhaft!
10.02.2024

stark verbesserungsbedürftig

Das kann Thieme besser machen! Zunächst sollte die bestellte Ware im Mai geliefert werden weil der Volleyball fehlte. Erst auf meine Intervention und der Stornierung des Balles konnte früher geliefert werden und dann in 2 Paketen, die so nicht auf dem Lieferschein angekündigt waren. Auch bei meiner ersten Bestellung (mit einem Volleyball) die gleiche lange Lieferzeit. Ich frage mich, warum ein solch großes Sporthaus über fast ein halbes Jahr keine Volleybälle liefern kann!
08.02.2024
Springseile bestellt, 7,49€ Porto und Verpackung ist bereits happig, aber 5€ Mindermengen Zuschlag unter 39€ ist absolut frech. Insbesondere wenn man hinterher feststellt, dass das selbe Produkt über Amazon Plattform günstiger und ohne Mindermengenzuschlag vom selben Versender vertrieben wird. Das Springseil kommt aus China, sehr schlechte Kugellager, unrund und billig verarbeitet, keine Information wie die Gewichte zu entnehmen sind. Nie wieder Sport Thieme.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten zu beachten, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden. Wenn das Produkt Grund zur Beanstandung gibt, können Sie dieses selbstverständlich mittels der beiliegenden Paketmarke kostenfrei zum Umtausch an uns retournieren.
22.01.2024

Äußerst enttäuscht, keine Hilfe, kein Entgegenkommen

Bestellung am 30.11.2023, Lieferung am 21.01.2024, obwohl es hieß, dass die Bestellung bis 22.12.2023 kommt. Keine Hilfe, kein Entgegenkommen, nichts. Sind äußerst enttäuscht. Die Bestellung war ein Weihnachtsgeschenk für eine soziale Einrichtung. Sie können sich die enttäuschten Blicke der Kinder vorstellen, die an Weihnachten dann leer ausgingen in eh schon schwierigen Zeiten der Kinder. Werden nie wieder bei Sport Thieme bestellen!
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die unerwartete Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung. Gern kommen wir diesbezüglich noch einmal separat auf Sie zu.
29.07.2023

Schadhafte Produkte geliefert

Gelieferte Retro-Hanteln wiesen verschiedene starke Oberflächenschäden auf. Starke Oberflächenabplatzungen an den Kugelenden. An den Griffrändern deutlich sicht- und fühlbare Reparaturstellen; hier wurden mit andersfarbigem Lack offensichtlich Oberflächenabplatzungen repariert, wobei an einigen Stellen ein Grat verblieb. Die Versandkarton war bei Anlieferung äußerlich absolut unversehrt.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
20.03.2024
Bestellt und bezahlt am 13.03.24. Ohne weitere Informationen ist nun im Bestellstatus ersichtlich, dass der Versand zum 01.04.24 geplant ist... Dies ist leider absolut nicht zeitgemäß und hat mit dem versprochenen "schnellen Versand" nichts gemein. Bei solch einer Verzögerung wäre wenigstens eine aktive Info von Vorteil.... Nun warte ich mal gespannt auf nächsten Monat.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Die Lieferung hat zwischenzeitlich unser Lager verlassen und wir in den nächsten Tagen bei Ihnen zugestellt.
22.08.2023
Beim ersten Mal ausliefern hat die Spedition gar nicht erst geklingelt und behauptet es wäre niemand anwesend gewesen. Beim zweiten Mal kam dann eines von fünf Paketen und selbst auf den Hinweis hin dass es nicht stimmen kann sagte man mir das wäre alles hat die Bestellung als vollständig ausgeliefert markiert. Sehr schade. Ich warte bis jetzt noch auf den Rest.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zustellung sollte zwischenzeitlich vollständig erfolgt sein. Für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
24.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht komplett geliefert! 1 Teil fehlt noch! Nach dreimaligem Anrufen bei Sport Thieme habe ich immer noch keine Auskunft zur Lieferung erhalten! Ich bin sehr enttäuscht darüber! Es wird auf eine Retoure des einen Teiles hinauslaufen und damit habe ich kein Geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter! Zu dem Spiel gehören beide Teile !
23.08.2023
Bei Bestellung stand sofort lieferbar nur um dann nach dem Bezahlvorgang zu erfahren das die Bestellung erst in einem Monat verschickt wurde. An dem angegebenen Datum kam es erneut zur Verzögerung und es wurde eine weitere Woche später. Der automatische Email Verkehr dazu verhöhnt den Besteller fast noch!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
18.03.2024

Mangelhaft

Wir haben am 24.01.2024 diverse Artikel für unsere geriatrische Komplexbehandlung bestellt. Leider konnten wir bis heute, 18.03.2024, keinen Wareneingang verzeichnen. Inzwischen haben wir aber bereits die vierte Auftragsbestätigung erhalten, in der uns ein erneuter Liefertermin mitgeteilt wurde.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Die Lieferung ist zwischenzeitlich erfolgt.
16.10.2023
Die Ware wurde per PayPal bezahlt aber nicht geliefert. Nach telefonischer Rückfrage hieß es der Vorgang wurde aufgenommen aber aufgrund interne Probleme wohl nicht bearbeitet. Da nichts geschehen ist hatte ich mich per Mail an die Firma gewandt, aber bis heute keinerlei Resonanz erfahren.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zur Klärung haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
18.10.2023
Trotz mehrmaliger Anrufe beim Kundenservice und Information, dass der Produktmanager am Problem arbeitet, keine Abhilfe. Schade, wenn man die bestellten einen Artikel im Betrag von über 1.000€ nicht wie auf der Homepage beschrieben nutzen kann. Interessiert scheinbar niemanden….
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Beanstandung bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zwischenzeitlich haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
08.02.2024
Ware nach zwei Wochen noch nicht da. In der bestellbestätigung steht das Ware erst ab dem 23.2. versandt wird. Bestellung selbst war Ende Januar. Leider war vorher nicht ersichtlich das die Lieferzeit dann alles in allem fast vier Wochen dauert
15.02.2024
04.12.2023

Extreme Lieferzeitverzögerung :-(

Bei meiner Bestellung kommt es zu zu extremer Lieferzeitverzögerung. Dieses war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich. Ich erhalte die Bewertungsmail schon vor meiner Ware. Das ist nach wochenlangem Warten schon ärgerlich…
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
01.01.2024
Lieferzeit fast einen Monat, keine Rechnung beiliegend, andere Artikel von anderen Sportversandfirmen kamen innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung an! Wenn man mit schneller Lieferung wirbt, muss man sich hier stark verbessern!
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die lange Lieferzeit sehr und bitten dafür vielmals um Entschuldigung.
01.09.2023
2 1/2 Monate auf Lieferung gewartet. Immer wieder auf neuen, späteren Liefertermin vertröstet worden. Dann, nach Storno der Bestellung, am selben Tag Versand der Ware und Zustellung am nächsten Tag. Selten so verarscht gefühlt!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung wiederholt zu unerwarteten Lieferverzögerungen gekommen ist. Die Lieferung erfolgte noch innerhalb Ihrer Fristsetzung, daher wurde kein Storno vorgenommen.
22.03.2024

Liefertermin wurde 5 mal verschoben

Eigentlich sollte die Lieferung vor Weihnachten ankommen- der Termin der Auslieferung wurde mehrmals verschoben. Das war besonders für meine Tochter sehr ärgerlich. Geliefert wurde Anfang März.
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung der Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
31.01.2024

Bestellung immer wieder verspätet / Stornierung hat nicht funktioniert

Bestellung immer wieder verspätet, dann versucht zu stornieren, nach mehreren Versuchen hat die Stornierung dann geklappt. Produkt wurde trotzdem geliefert. Katastrophe der Laden!!!
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Schwierigkeiten bei der Stornierung Ihrer Bestellung gegeben hat und bitten dafür nochmals um Entschuldigung.