sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.526 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

02.06.2024
Das Bestellen war total unkompliziert und übersichtlich. Durch die Bezahlung mit PayPal ging dann alles ganz schnell. Die Ware wurde dann super schnell geliefert. Danke dafür 👍😀

Schaukelseile

Ich habe den Eindruck, dass die Schaukelseile eine sehr gut Qualität haben. Zudem sind sie sehr leicht und machen dadurch den Wechsel von Ringen zu Reckstange etc. sehr einfach.
30.05.2024
Die Ware ist perfekt , kenne ich ja aus dem Schwimmbad aber ganz neu ist natürlich besser . Sie haben schnell und gut geliefert . Ich würde immer wieder bei Ihnen kaufen .
24.05.2024
Für mich Note 2. hat alles super und reibungslos geklappt. Allerdings war die Umverpackung etwas groß für das was drin ist. Vll hier eine andere Verpackungsgröße wählen.
RL
Ruth L.
Bornstedt
26.05.2024

schnelle Lieferung

unkomplizierte Bestellung und Bezahlung und sehr schnelle Lieferung, Lieferzeit kürzer als angegeben, jetzt muss sch nur noch der gewünschte Übungseffekt einstellen

Super Einkaufs Erlebnis

Bestellung angenommen, Wahre versendet und innerhalb weniger Tage angekommen. Was will man mehr? Fast so als ob ich in einem Laden in meiner Nähe einkaufen gehe.
Ich habe Montagnachmittag Tennisringe bestellt und mittwochs sind sie bereits geliefert worden. Was sollte da noch besser gemacht werden - mir fällt nichts ein.
Trotz eines Fehlers meinerseits beim Bestellvorgang , extrem schnell geliefert. Danke, zukünftig werde ich den Anbieter bei Notwendigkeit öfter kontaktieren.
26.05.2024
Ich habe als Privatperson einige Produkte gekauft, war immer zu frieden. Der Transport der Sendung, hat nicht immer so geklappt, das liegt an der Zustellung.
30.05.2024
Schnelle Lieferung zur Packstation. Massives Gusseisen. Nur die Farbe könnte gleichmäßiger aufgetragen sein teilweise aber passt schon . Top produkt
25.05.2024
Schnelle Lieferbestätigung und gute Paketverfolgung. Dass die Rechnung vorab kommt, verwirrt etwas, zumal die Bezahlung per Karte bereits erfolgt war.

Schnelle Lieferung ohne Probleme

Die Kicker- und Airhockeytische wurden schnell und einwandfrei geliefert. Dabei waren diese sehr gut verpackt und gegen Transportschäden gesichert.
Die Fußgewichte sind einfach einzig Klasse. Es macht große Lust mit diesen zu trainieren. Ich möchte hoffen, dass das Traiming Erfolg bringte.

ausgezeichnet

Bestellvorgang ausgezeichnet, Informationskette über Versandstatus immer transparent, kurze Bearbeitungsdauer, super pünktliche Lieferung
KV
Kurt V.
Nürnberg
Gute und übersichtliche Darstellung und Beschreibung des Produktes. Sehr schnelle Lieferung. Gute, transparente Kommunikation.

Einfach super

Mir gefallen die klare Beschreibung der Artikel, die Bilder sowie die attraktiven Preise und die Schnelligkeit des Versands.

Gute Auswahl, schnell, transparent

Mit der Bestellabwicklung und dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Der Versand könnte flexibler und dadurch günstiger sein.
25.05.2024

Preis-Leistung

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung, Preis-Leistung super, nur Liefergebühr einbisschen zu viel für 2 Wurfbälle.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen, so wie im Katalog beschrieben.

Volle Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Artikel sind stabil und wirken langlebig. Für Vielnutzer absolut zu empfehlen.