sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.913 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Top💪

Hallo, alles bestens- top Ware- stabil, schön u. funktional! Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung auch! Gruß Kathrin Theveßen
es hat mir gut gefallen, dass die Ansagen, welche gemacht wurden sind, auch umgesetzt werden. Preis/ Ware ist auch okay für mich
HS
Hans S.
Esslingen
05.07.2024

Einwandfreie Abwicklung und solide Produkte

Die Abwicklung des Auftrags war gut, reibungslos und transparent. Die gelieferten Produkte erfüllen meine Qualitätserwartungen.
08.07.2024

Super Service

Von der Bestellung bis zum Gebrauch lief alles sehr gut ab. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die nächste Bestellung
02.07.2024
Habe für das Aqua Jogging Sachen bestellt. Es ist alles sehr hochwertig. Die Lieferung ist auch schnell bei mir angekommen.
27.06.2024
Die online-Bestellung ist einfach und wird sehr schnell von Ihnen bearbeitet, die Auslieferung erfolgt sehr schnell. Danke

Toller Shop

Die Ware ist so wie abgebildet und beschrieben. Sie kommt ordentlich verpackt mit kurzer Lieferzeit. Einwandfreier Kauf
CB
Christian B.
Eschweiler
30.06.2024
Sehr zuverlässige Bearbeitung von Aufträgen, Lieferungen immer pünktlich, preislich wettbewerbsfähig-klare Empfehlung
Große Auswahl des gewünschten Artikels, problemlose Bestellung und Lieferung. Man kann Sort Thieme weiterempfehlen.
30.06.2024
Super schnelle Lieferung und Klasse Qualität. Hervorragende Kommunikation mit Sport Thieme Immer gerne wieder 😊
HS
Harald S.
hagafami@t-online.de
13.07.2024
Unproblematische Bestellung, schnelle Lieferung, Zahlung unproblematisch und sehr gute Ware (slash pipe mini).
01.07.2024
Die persönliche Betreuung per E-Mail bei Nachfrage war schnell und sehr zuvorkommend. Herzlichen Dank dafür.
29.06.2024
Die Lieferung war zügig, der Artikel sehr gut in der Anwendung. Die Sendungsnachverfolgung war zuverlässig.
Sehr schnelle Lieferung und Produkt wie beschrieben.Immer wieder gerne eine Bestellung aufgeben.
12.07.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und das tolle Produkt..... Alles so wie man es sich wünscht
KW
Karin W.
Frankfurt am Main
07.07.2024
Wie immer gute und schnelle Lieferung meiner beiden Therabänder. Mal gucken wie lange sie halten.
BK
Bernd K.
Weißwasser/O.L.
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung , Qualität der Erzeugnisse super ( Faustbälle )
30.06.2024
Die Bestellung ist einfach und sehr schnell und auch der Transport lässt keine Wünsche offen.
02.07.2024

...alles immer bestens:

...alles immer bestens: Service, Kompetenz, Freundlichkeit Danke- schön! Reinhard Thiele
MF
Mike F.
Witten

Schnell. Alles top!

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Kaum Plastik. Die Artikel waren ebenfalls tadellos.