sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.568 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

25.05.2024

Preis-Leistung

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung, Preis-Leistung super, nur Liefergebühr einbisschen zu viel für 2 Wurfbälle.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen, so wie im Katalog beschrieben.
23.05.2024

Volle Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Artikel sind stabil und wirken langlebig. Für Vielnutzer absolut zu empfehlen.
01.06.2024
Super schnelle Lieferung und bereits alles vorbereitet und mitgeschickt falls es evtl. zurück geschickt werden muss!
Besonders gefallen: Preis im Vergleich zu anderen großen Sportartikelverkäufern; schnelle unkomplizierte Lieferung
27.05.2024
Ich habe das erste Mal eine Bestellung bei Sport Thieme aufgegeben und war mit der Abwicklung mehr als zufrieden
31.05.2024
Spitzenmässig, toller Service und Produkte!! Wie heißt es so schön, Sport Thieme) macht fit und Glücklich!!
schnelle Lieferung, gute Beschreibung der Ware im Shop, Bewertungen sind sehr hilfreich, Qualität passt

Durchweg zu empfehlen

Übersichtliche Homepage, schneller Bestellvorgang, gute Nachvollziehbarkeit der Abläufe, super Produkt
02.06.2024
Schnelle und einfache Bestellung, Bearbeitung und Lieferung. War immer auf dem laufendem. Vielen Dank
Die Ware ist neu angekommen und die Verpackung war, dass wahr sehr gut, in zwei Schachteln verpackt.
26.05.2024
Rabe Socke wie abgebildet und beschrieben - sehr schön! Lieferung pünktlich, innerhalb weniger Tage.

Gute Warenverfolgung. Gute Reaktion auf Nacfragen.

Kurze Zeit zwischen Bestellung und Warenerhalt. Gute Warenverfolgung. Gute Reaktion auf Nacfragen.
07.06.2024

Ware entsprach der Beschreibung

Wäre entsprach der Beschreibung. Schnelle, zügige Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden.
31.05.2024

begeistert

bestellt, geliefert, ausgepackt und probiert Ich bin begeistert! Diese Ware ist ihren Preis wert!
23.05.2024
Übersichtlicher Onlineshop und faire Preise. Lieferung hat super funktioniert. Sehr gerne wieder.
Sehr kompetente und umfangreiche, fachliche Beratung anlässlich Kauf von Nordic Walking Stöcken.
TK
Theodor K.
Duisburg

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Übersichtliche Internetseite und superschnelle Lieferung. Die Qualität ist wie immer überzeugend
27.05.2024
Sehr gute Ware- sehr gut verpackt und schneller geliefert, als bei Bestellung angesagt - SUPER

Fünf Sterne für Sport Thieme

Schneller Lieferung. Viele Informationen zum Sendungsstatus ! Warenqualität und faiere Preise.