sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

30.05.2023
Eine hochwertige Soundanlage wurde mit DPD versandt und vom Lieferdienst vor der Haustür abgestellt. Auf meine Beschwerde bzgl. des unprofessionellen Verhaltens wurde mir mitgeteilt, dass Sport-Thieme keinerlei Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung durch die entsprechenden Versandunternehmen hat. Sport-Thieme kann aber für hochwertige Ware verlässlichere Versandunternehmen auswählen (z.B. DHL).
16.04.2023
Ich habe bei Ihnen eingekauft, weil das Produkt als verfügbar bei Ihnen gelistet war. Nach dem Kauf, musste ich mich alleine bei Ihnen melden als nach einer Woche immer noch keine Benachrichtigung kam. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel zur Zeit nicht vorrätig sein, dementsprechend lange dauerte die Lieferung. Es waren gute sechs Wochen. Das geht besser. Viele Grüße Wehner
16.04.2023
Wir haben einen Artikel bestellt, der innerhalb von 4 Wochen geliefert werden sollte. Dies stand auch so in der Bestellbestätigung. Nach mehrfachen Anrufen wurde gesagt, dass der externe Partner diesen versendet und es sich um weitere 8 Wochen verzögert. Das ist sehr ärgerlich und leider ein Fehler von Sport Thieme. Alle anderen Artikel der Bestellung kamen fristgerecht an.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
AN
Annemie N.
Eschweiler
14.04.2023
Die Bestellung war in Ordnung, die Aniieferung durch die Sped. Emons allerdings eine Katastrophe. Bei der ersten Anlieferung wurde nicht Bescheid gegeben,sodass die Spedition die Ware nicht abliefern konnte. Bei der endgültigen Anlieferung sollte zwischen SMS der Spedition und Anlieferung eine Stunde vergehen, es wurden zwei Stunden.
27.04.2023

Kommunikation Kundenservice - Lieferung

Kommunikation Kundenservice: sehr freundlich und hilfsbereit Warenlieferung: die beauftragte Spedition hält sich wiederholt nicht an Vorgaben für eine Terminierung der Lieferung, Ware kam beschädigt und leider auch unvollständig an - Reklamation läuft und wird hoffentlich zufriedenstellend gelöst
23.04.2023

Sehr späte Lieferung

Die Lieferung hat sich verzögert - kann mal passieren und sehe ich nicht als Problem. Es kam immer nur wieder eine Verzögerungsmeldung. Mit sechs Wochen Verspätung dann die Lieferung. Ich hätte dann eine Entschuldigung und z.B. einen Rabattgutschein für die nächste Bestellung erwartet.
17.04.2023

Lieferung/Rücklieferung

Lieferung war in Ordnung...die Rücklieferung/Retoure lässt weiter auf sich warten, trotz 3 - maliger Telefonate und E-Mailverkehr.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Derzeit kann es bei der Bearbeitung von Rücklieferungen bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommen. Sobald Ihre Retoure bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Information von uns.
30.04.2023
Schlechte Kommunikation wenn Artikel nicht sofort geliefert werden kann. Vor allem wenn man per PayPal bezahlt.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die nicht rechtzeitige erfolgte Information zum Lieferverzug bitten wir vielmals um Entschuldigung.
02.06.2023

Wurfsäckchen

Hallo! Ich habe bei ihnen Wurfsäckchen gekauft, die qualitativ super sind, aber die Darstellung auf der Internetseite ist meiner Meinung nach irreführend. Auf dem Bild sind 4 Wurfsäckchen abgebildet, deshalb bin ich von vieren ausgegangen, die ich dann auch bekomme. Allerdings steht irgendwo recht klein Stückpreis. Das würde ich ändern, indem man einfach nur ein Säckchen abbildet.
24.06.2023
Erst bekam ich eine Meldung, dass die Lieferung am Montag erfolgen sollte, Freitag stand auf der Bestellung. Schließlich kam sie ohne Ankündigung am Freitag. Die Palette und das gesamte Verpackungsgestell wollte das Transportunternehmen nicht mitnehmen. Jetzt warte ich, dass mir Jemand hilft den großen Tischtennistisch auszupacken. Kompliziert. Ich hoffe, dass der Inhalt ok ist.
16.07.2023
Lieferung mit Spedition hat fast 2 Wochen gedauert, Paket war zerfleddert, Ware zum Glück unversehrt. Do erhalten, Sa war die Mahnung in der Post. Mahnläufe sollten dringend mit der Realität der Lieferzeit abgeglichen werden, abgesehen davon das man es oft mit Sportvereinen zu tun hat, die von Ehrenamtlichen geführt werden, die nicht 8h täglich auf Abruf stehen... Ware i. O.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
KR
Kristine R.
Bensheim-Fehlheim
27.05.2023

Beintrainer läuft nicht rund

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Beintrainer ist unversehrt angekommen. Aber leider ging das Gerät zurück, weil es nicht geschmeidig "rund" läuft. Es wirkte stabil und wäre eine gute Sache. Aber beim Treten laufen die Pedale nicht rund, eher erwas abgehackt. Wollte es mir unter den Schreibtisch stellen, um meinem lädierten Knie im Büroalltag etwas Gutes zu tun.
03.10.2023
Die Qualität der Produkte ist gut. Ich habe einen Ständer für Dips gekauft und Griffe für Liegestütze. Die Lieferzeit war allerdings überaus lang und wurde immer wieder verlängert. Das empfand ich als sehr unbefriedigend, zumal die Lieferung als Geschenk gedacht war mir einer terminlichen Bindung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich woanders bestellt.
AH
Andreas H.
Schönefeld
08.12.2023
Ich habe ein Set aus mehreren Teilen bestehend bestellt mit einer Lieferzeitangabe von 2-3 Werktagen (laut Bestellbestätigung). 4 Teile der Bestellung wurden nicht ausgeliefert. Das jetzt geplante Lieferdatum ist im März 2024 !!! Für mich überhaupt nicht Kundenorientiert. Da nützt auch keine EntschuldigungsMail nach telefonischer Rücksprache.
26.08.2023
Es ist völlig unverschämt, neben dem Geld für Porto noch eine relativ hohe Gebühr (Mindermengenzuschlag) zu nehmen, weil nur 1 Teil gekauft wurde, so dass die Nebenkosten fast genauso teuer waren wie das Gekaufte. Hätte ich den Artikel irgendwo anders im Internet gefunden, hätte ich ihn zu diesen Bedingungen nie bei Sport-Thieme gekauft.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass alle anfallenden Kosten, inklusive Versandkosten und Mindermengenzuschlag, vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.
28.09.2023
Das ursprüngliche Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Auf telefonische Nachfrage wurde versichert, dass die Bestellung in der nächsten Woche kommt. Dies wurde leider auch nicht eingehalten, sodass wir eine Bestellung vom 23.08.2023 trotz ursprünglicher angezeigter Verfügbarkeit erst am 26.09.2023 zugestellt wurde.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.
DS
Dieter S.
Fernwald
08.07.2023
Ich lassen mich nicht gerne Kritisieren. Wenn man aus einer Verhandlung heraus bestellt dann kann es passieren daß 2 Bestellungen an einem Tag aufgegeben werden. Das die Firma Thielen daraus 2 Bestellungen macht ist nicht Sache des Kunden. Dazu eine Minderbestellung berechnet ist nicht üblich.Ich war nicht erbaut.
26.08.2023
Es ist völlig unverschämt, neben dem Geld für Porto noch eine relativ hohe Gebühr zu nehmen, weil nur 1 Teil gekauft wurde, so dass die Nebenkosten fast genauso teuer waren wir das Gekaufte. Hätte ich den Artikel irgendwo anders im Internet gefunden, hätte ich ihn zu diesen Bedingungen nie bei SportThieme gekauft.
21.07.2023

Eigentlich bisher super, aber

Eigentlich hatte ich immer gute Erfahrungen, aber die letzte Lieferung dauerte einfach zu lange. Vermutlich lag es aber nicht am Shop selbst, sondern an Ursachen, die niemand beeinflussen kann. Etwas ärgerlich war es aber dann doch, dass miene arme Freundin so sehr lange auf ihre Geräte warten musste.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
30.07.2023
Keine vernünftige Auskunft zur Paketübergabe von eons, bzw. Dem Subunternehmer. Musste insgesamt drei stellen abtelefonieren um neuen Termin zu vereinbaren. Die langhantel waren voll eingeölt. Sämtliche Scheiben mit extrem feinen schmierfilm überzogen. Eure Videos bei YouTube sind großartig.