sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 01.02.2023
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

12.01.2023
Bei Auswahl der Ware wird nicht auf mögliche "längere Lieferzeiten" hingewiesen! Das können andere Anbieter besser. Erst bei der Bestellbestätigung war ein Liefertermin in "VIER MONATEN", ganz klein am unteren Ende der Warenliste ausgewiesen, während im Tabellenkopf ein "Werbe-Hinweis" eine "schnelle Lieferung" ausweist. Dies ist schon mehr als beschämend. Sicherlich kann ein so großer Lieferant nicht alle Waren im Lager haben (wenn überhaupt noch ein Lager vorhanden. Viele Anbieter arbeiten ja mittlerweile "on demand".), und ich bin auch kein Freund von Resourcen verbrauchenden Teillieferungen. Auf diesen Gesamteindruck habe ich in einer Mail an die Firma auch hingewiesen. Ich benötigte allerdings im Vorab die Rechnung vor Jahres-Haushaltsabschluß unsereres Amtes. Diese erhielt ich dann dankenswerterweise auch, wenn auch leider kommentarlos. Darauf erfolgten dann doch diverse Teillieferungen. Die Letzte, und damit komplettiert, schon mehr als drei Monate "vor" den vorab ausgewiesenen Lieferterminen?!? Dies führte dazu, das uns ein Paket erst nicht zugestellt werden konnte, da die Anlieferung in unsere Weinachtsschließung fiel. Die "kurzfristige" Vorankündigung konnte dadurch auch nicht empfangen werden, um ein mögliches umlenken der Ware auf Packstation oder Nachbarn einzuleiten. Ware ist allerdings wieder Top!

Bewertungen für sport-thieme.de

Zum fünften Stern fehlt die Tatsache, dass die Frachtkosten sehr hoch waren. Eine 4m-lange Hochsprunglatte hat für den Versand sicherlich seinen Preis. Bei einem Warenwert von 110,-- EUR sind 49 EUR Frachtkosten sehr viel - zu viel ! Vielleicht können Sie mit einem Versender bessere Konditionen heraushandeln.
An sich war vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles gut kommuniziert. Im Bestellvorgang selber konnte man einen Liefertermin angeben, dieser wurde jedoch dann nicht umgesetzt. Es wurde sogar früher geliefert. Allerdings gab es so statt einem Liefertermin für zwei Produkte zwei Liefertermine.
02.01.2023

Die Lieferung des Flexi-Bar erfolgte sehr zügig. Statt der mitgelieferten, meines Erachtens unnützen Transporthülle, hätte ich jedoch eine ausgedruckte Trainingsanleitung bevorzugt. Die Schriftgröße der auf der Website erhältlichen Anleitung ist zu klein und kaum lesbar.

Gute Auswahl, aber im Stichwortverzeichnis nicht alles einfach zu finden, z. B. das Zonenband. Manche Gegenstände sind auch recht teuer. Rechnung kommt separat mit E-Mail und nicht mit der Sendung.
Bestellung ist trotz Poststreik pünktlich angekommen. Anmerkung: bei Bestellungen für einen Verein in größerer Stückzahl: gerne ohne einzelnes Verpackungsmaterial anbieten. z.B. bei redondo Bällen.
14.01.2023
Leider konnte ich den Sendeverlauf nicht über die Post&DHL App nicht verfolgen . Wer da für verantwortlich ist das man das kann weiß ich nicht. Also macht die Post das automatisch oder ...
Die Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Es gab keine Probleme. Es gab ein Gutscheinheft mit drei Gutscheinen. Auch sperrige Ware wurde durch eine Spedition angeliefert.
18.01.2023
Der Shop ist gut strukturiert, die Suche und Bestellung geht schnell, ebenso die Lieferung. Bitte prüfen Sie genau die Angaben der Versandadresse und übernehmen Sie zu 100%.
13.01.2023

Schnelle Lieferung. Die Mitteilung, daß die Lieferung in 2 Paketen an 2 verschiedenen Tagen kam etwas zu spät und nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Deshalb der Abzug
02.01.2023

Die Jahrelange Verbindung hat auch bei der diesjährigen Bestellung hervorragend funktioniert. Wir werden auch in Zukunft als Geschäftspartner in Verbindung bleiben.
03.01.2023
+ Sehr guter Internetauftritt. - lange Lieferzeiten. In Salamitaktik immer wieder um zwei Wochen vertröstet worden. Ein persönlicher Anruf wäre besser gewesen.
18.01.2023
Guter und unbürokratischer Service! Einkauf hat zwar nicht gepasst, weil vermessen, aber guter Retouren Ablauf....! Ersatz ist wieder bei thieme bestellt...!
Die Ware ist natürlich super. Allerdings hat der Zeitraum zwischen Bestellung und Auslieferung mit mehreren Wochen etwas lang gedauert.
12.01.2023
Alles aus einer Hand, egal welche Sportart oder Therapie. Man findet für jeden Bereich gutes, vielfältiges Material.
Mit der Bestellung war alles korrekt nur die Lieferung hat sehr lange gedauert. Sie wurde immer wieder verschoben.
Lieferung im Zeitplan, Absprache mit Spedition hat geklappt Gewichtsscheiben verloren anfangs etwas vom Gummi.
16.01.2023
Die Lieferung kam am nächsten Werktag. Guter Service. Ein Artikel war unpassend, problemlose Rücklieferung!
15.01.2023
Die Abwicklung lief reibungslos, nur bitte nicht mehr mit GLS verschicken, daher gab es einen Stern weniger.
13.01.2023

Die Bestellung hat lange gedauert, aber wohl dem allgemeinen Zustand in Deutschland geschuldet
04.01.2023

die Verpackung war viel zu groß - zu viel Müll. Ein Briefumschlag hätte ausgereicht.