sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

Da ich ein Neukunde bin, kam ich bei meiner ersten Telefonanfrage überhaupt nicht weiter. Beim nächsten Versuch , war es dann besser.
Ich habe die Länge der Double Dutch Seile auf der Seite nicjt gefunden und finde sie auch etwas zu kurz. Bin aber ansonsten zufrieden.
25.01.2024
Schnelle Lieferung👍 Nicht so gut: Falschen Sportvereinsnamen aber richtige Adresse für Bestellung und Rechnung zu Grunde gelegt.
07.02.2024
Produkt ist wie beschrieben! Bin nur über die lange Lieferung überrascht.
SL
Sport-Ecke L.
Ebermannstadt
Einen Stern Abzug für schlechten Versender, mit GLS nur Ärger.
Schnelligkeit der Lieferung, Verfügbarkeit der Teile
Super Qualität, jedoch lange Lieferzeit!
04.02.2024
Bei Nachfragen rasche Telefonverbindung.
26.01.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Ware.

Alles super 👍

06.02.2024
02.02.2024
01.02.2024

Abzocke

Es ist eine Frechheit das man wenn der Mindesteinkaufpreis nicht erreicht wird mit 5 € Strafzahlung belastet wird und ein kleines Paket 7,50€ Porto Gebühren kostet. Ich werde nicht wieder dort einkaufen das geht wo anders günstiger.
Antwort von sport-thieme.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.