sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.913 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

29.06.2024
27.06.2024
28.06.2024

Verspätet und unvollständig

Die Lieferung der Bestellung ist mehrfach nach hinten verschoben worden. Plötzlich kam dann doch das Paket recht spontan. Leider war nur die Hälfte der Bestellung auch tatsächlich geliefert worden. Der sehr nette und gut erreichbare Service hat den Vorgang schnell aufgenommen, dafür ein extra Stern. Leider hat mir bisher niemand sagen können, wie ich an den Rest meiner Bestellung komme.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Die Nachlieferung ist zwischenzeitlich erfolgt.
30.06.2024

Zugesagter Liefertermin mehrfach nicht eingehalten

Der zugesagte Liefertermin wurde zwei Mal nicht eingehalten. Im Endeffekt hat die Lieferung dann mehr als 3 Wochen gedauert. Das war insofern schade, als dass es ein Geburtstagsgeschenk hätte sein sollen.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ich habe Seepferdchen Abzeichnen bestellt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert und ist leider so spät gekommen, dass die Kinder ihre Abzeichen nicht mehr vor den Ferien bekommen haben. Sehr schade.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
Im Februar bestellt, im Juli trotz mehrfacher Aufforderung geliefert. Schnelle Lieferung geht anders
10.07.2024
2 Monate Lieferzeit für ein paar Bälle sind echt lange!
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die längere Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.
SJ
Stefan J.
Münster
15.06.2024
Hohe Qualität, saftige Preise Sehr schnelle, gut verpackte Lieferung. Hohe Qualität aller Artikel. Große Auswahl an Materialien. Ich habe dort alles bekommen, was ich benötige. Insgesamt bin ich gut zufrieden! Einen Stern Abzug gibt's für die doch recht hohen Preise. Eine Vielzahl an Artikeln gibt es bei anderen Händlern günstiger - aber eben eine nicht so große Auswahl. Benötige ich mehrere Artikel, bestelle ich sehr gern bei Thieme direkt ob der großen Auswahl.
12.06.2024
Es ist uns nicht begreiflich, warum wir 2x 39 Euro Versand bezahlen mussten, weil 2 Gegenstände, die ohne Weiteres in ein Paket gepasst hätten, einzeln versendet werden.
KM
Kerstin M.
Breisach
31.05.2024
Sport gerät war schnell da aber eine kleine Übungs Anleitung für die ersten Übungen wäre noch schöner gewesen aber sonst ist alles sehr gut gelaufen
31.05.2024
Lieferungsmeldung, dass es sich verzögert um 3 Wochen, dann doch schnelle Lieferung nach 10 Tagen. Sonst hat reibungslos geklappt. Vielen Dank
01.06.2024

Sport-Thieme Bandmaß "Track & Field"

Die Meterzahlen müssen in einer anderen Farbe geschrieben werden, als die Zentimeterzahlen! Das Bandmaß ist sehr schwer wieder aufzurollen.