sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.903 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

09.07.2024

Hantelverschluss "2M Easy Click"

Seit einigen Jahren bin ich beruflich wie auch sportlich auf der Trainingsfläche tätig und habe mich seither intensiv mit Trainingeräte/-mittel auseinandergesetzt. Vor allem Zuhause ist der ständige Wechsel der Trainingsgewichte (unter Verwendung von Sternverschlüssen an Lang- und Kurzhanteln) umständlich, nervig und zeitaufwendig... Der Easy Click ist ein Segen für das Trainieren in den eigenen vier Wänden! Der schnelle und sichere Einsatz ermöglicht einen schnellen Gewichtsscheibenwechsel. Spart Zeit, Nerven und erhöht auch die Motivation im Training. Auch Reduktionssätze, die möglichst zeitnah an den Arbeitssatz erfolgen sollten, sind durch den Einsatz dieser Easy Clicks wunderbar möglich. Somit kann der Belastungsreiz (durch die schnelle Anwendung) besser gesetzt werden. Super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen. Top Produkt, schnelle Lieferung und klasse Qualität!
Andreas S.
Frankfurt/Oder
30.06.2024
Die Shopseite ist hervorragend strukturiert und der von mir gewählte Artikel (Stoppuhr) ausgezeichnet beschrieben. Die Lieferung war sehr schnell. Leider musste ich den Artikel zurücksenden, doch das lag an meinem individuellen Anspruch gegenüber dem Artikel selbst. Auch die Rücksendung mit beiliegendem Retourschein, funktionierte tadellos. Also, alles TOP!
05.07.2024
Kaufabwicklung und Produktbeschreibung fand ich sehr gut. Gewichtsmanschetten finde ich befriedigend. Verschluss ist mir zu umständlich mit den zwei Bändern, die durch eine Lasche geführt werden müssen. Für meine Zwecke wäre eine breitflächig und länger überlappende Klettfläche für Kräftigungsübungen besser; habe ich allerdings nicht gefunden.
11.07.2024

gute Qualität und zuverlässig

Mit allen Produkten, die ich bei Sport Thieme bestellt habe, bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung passt. Lieferung zuverlässig und zügig. Toll ist, dass man noch auf normale Rechnung bestellen kann. Bilder brauch ich nicht hinzufügen, da alles so wie auf den Bildern bei den Produkten aussieht.
10.07.2024
Ich habe mich einem Balance Board gekauft und trotz die verspätete Lieferung ( ich denke alle haben sowieso solches Problem) bin sehr zufrieden mit dem Produkt und die Kommunikation mit Sport Thieme. Das Shop hat eine interessante Auswahl von Sport Produkte.

Tolle Schaukel

Super schneller Versand. Die Schaukel sieht sehr stabil aus. Werde sie an die Ringe in der Turnhalle fixieren und nach der Stunde abmachen. Die kann ich jeden weiterempfehlen für Eltern Kinderturnen.
07.07.2024
Die Bestellung der Minifußballtore war sehr einfach, die Lieferung erfolgte noch schneller als angekündigt und es war alles so verpackt, dass es leicht herausgenommen und aufgebaut werden konnte.
04.07.2024
Perfect von der Übersichtlichkeit der Angebote, bis zum Bestellvorgang und der pünktlichen Lieferung einschl. des freundlichen Auslieferers(Fahrer) der Spedition. Danke bis zum nächstenMal.
27.06.2024

Zuverlässiger Online-Händler

Schnelle Lieferung bei Kauf auf Rechnung. Verpackung war ordentlich und den Artikeln angemessen (Hantelgewichte). Die Qualität der Produkte ist unverändert sehr gut.
01.07.2024

Top Qualität!

Die FitnessTubes haben eine top Qualität und wurden super schnell geliefert. Leider waren die Sets nicht auf Lager, so dass ich mir die Tubes einzeln bestellt habe.
IS
Inge S.
Erlenbach
12.07.2024

Comfy Aquafit Noodle hat eine sehr gute…

Comfy Aquafit Noodle hat eine sehr gute Qualität. Lieferung erfolgte prompt. Ich bin sehr zufrieden. Es ist schön, noch so vertrauenswürdige Firmen zu haben.
05.07.2024
Bestellung, Zahlung und Lieferung waren ohne Probleme. Verschickung war super schnell. Danke dafür. Lieferant GLS war genauso schnell. Artikel wie erwartet.
8 Loop Band sehr gut zur Kräftigung der Muskulatur, auch für die reifere Generation! Nur die Versandkosten für so kleines Produkt waren zu hoch!
28.06.2024

Noch weitere Bestellungen möglich

Habe das Gerät in der Sportstunde kennengelernt und anschließend bei Ihnen bestellt. Bin sehr zufrieden. Das Vidio ist für mich zu anspruchsvoll!
Alles gut geklappt. Lieferzeit teilweise lange. Ist aber ja so angegeben und diese wird dann auch eingehalten. Also alles super. Faire Preise.

Sehr freundlich und unkompliziert

Gerät war defekt, Umtausch sehr einfach und entgegenkommend, das neue Gerät ist perfekt, kann ja mal passieren, aber der Service war Top !
13.07.2024

Hält ewig

Sehr schnelle Lieferung. Beste Qualität. Das Spiel (4 gewinnt) wird ewig halten. Quasi unkapauttbar bei normalem, sachgerechten gebrauch.

Gute Hüpfbälle

Die Hüpfbälle, die ich bestellt habe, wurden schnell geliefert. Sie sind gut nutzbar, machen einen stabilen Eindruck und bringen Spaß.
MN
Martin N.
Mannheim
12.07.2024
Schnelle Lieferung, gutes Material zum Trainieren, sogar mit einem Anleitungsvideo. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Sport Thieme!
04.07.2024

Ball an der Schnur.

Sehr gute Qualität der Produkte. Dieses Mal haben wir nur etwas länger gesucht und unter dem falschen Namen gesucht „Fangbecher“.