sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.853 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

28.12.2023

GLS liefert nicht zur Wohnung!

Ware ist gut und schnell geliefert. Die Ware wurde nicht angeliefert, obwohl der Empfang immer besetzt war auch ich war in meiner Wohnung. Ich musste die Ware mit dem Auto abholen. Ein schwieriger Weg zumal ich behindert bin. In Zukunft werde ich bei keinem Shop einkaufen, der durch GLS beliefert.
17.12.2023
Laut Warenshop Lieferzeit 2-3Tage. Tatsächlich 7 Tage und das lag nicht an DHL, sondern an Sport Thieme. Übergabe an DHL erst am 5. Tag. Lästig waren vorallem die sog. besänftigenden ZwischenInfo`s; " Wir bemügen uns..." oder "Kann sein dass . . . " Qualität ist okay. Daher noch "befriedigend"
08.09.2023
Bei 2 bestellten Kleinkindersitzen fehlten leider die Ketten, welche auf dem Karton allerdings mit " inklusive 170 cm verzinkte Ketten" aufgeführt werden. Dass die Sitze somit nicht verbaut werden können und mit zusätzlicher Lieferzeit zu rechnen ist, ist in dieser Preisklasse nicht sehr schön.
HL
Hans-Joachim L.
Wallerfangen
14.10.2023

Fehlleitung meiner Bestellung

Meine Bestellung wurde an eine Falsche Adresse geschickt und auch als zugestellt dort vor der Tür abgelegt. Nach einigen Telefonanrufen habe ich dort das Paket abgeholt. Die Rechnungsanschrift ist ebenfalls falsch konnte aber an Hand der Rechnung sehen wo das Paket zugestellt wurde.
24.01.2024

Qualität gut, aber so viel Plastik!!!

Alle Sportartikel sind einwandfrei. Aber es ist eine absolute Katastrophe, dass alles einzeln in Plastik verpackt ist. Wir bringen unseren Schülern Plastikvermeidung im Unterricht bei und bekommen so eine Lieferung von Ihnen. Das geht doch auch anders heutzutage!
TL
Tobias L.
Hamburg
14.09.2023
Bewerben Artikel mit „auf Lager“ wenn man bestellt springt der LT dann plötzlich auf zwei Monate später. Das ist indiskutabel und mit „Lagerdifferenzen“ im Jahr 2023 nicht zu entschuldigen. Transaktion zurückgenommen, Geldrückerstattung dauerte auch rel langes
HS
Heinz S.
Illingen
15.02.2024
Ich finde den Mindermengenzuschlag von 5,- Euro und dazu noch die Porto Pauschale von von 07,49 € für einen Kunden, der schon öfter bei Sport Thieme bestellt hat, unangemessen. Wir werden uns daher in Zukunft zunächst bei einem anderen Anbieter umsehen.
21.02.2024

Lieferung spät, keine aktive Kommunikation

Lieferung kam später als zugesagt und erst nach telefonischer Konsultation bekam ich Informationen dazu. Einer der beiden Artikel war nicht lieferbar (online: lieferbar ausgewiesen), und kam etwa einen Monat später. Die Kommunikation ist nicht aktiv.
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Lieferverzögerung und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung.
JS
11.08.2023
Der Artikel wurde mit einer extra Gebühr für Mindermengenzuschlag belegt. Diese Gebühr ist noch nie für mich bei einem geringfügigen Einkauf aufgetaucht und wird auch nie wieder von mir akzeptiert werden. Das ist Abzocke im höchsten Maße.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass alle anfallenden Kosten, inklusive Versandkosten und Mindermengenzuschlag, vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.
12.01.2024
Nachdem die Lieferung nicht im angegebenen Zeitraum erfolgte, habe ich erst auf Nachfrage von einem sehr viel späteren Liefertermin gehört. Dieser war dann auch nicht der Tatsächliche. Ich hätte mir bedeutend mehr Kommunikation gewünscht.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung und die fehlende Information darüber bitten wir vielmals um Entschuldigung.
06.03.2024
Der Liefertermin wurde einige Male nach hinten verschoben, auch wenn es sich bei den bestellten Produkten um recht simple Produkte handelt. Die Verpackung war stellenweise beschädigt und nur mit 2-3 Klebestreifen verschlossen.
HP
H P.
Kiel
08.12.2023

Lange Lieferzeit

Dass der Artikel eine lange Lieferzeit hat, konnte ich der Beschreibung entnehmen. Leider gab es eine weitere Verzögerung und danach den Versand mit GLS. Mag ja billig sein, aber eine schnelle Lieferung geht ganz anders.
JS
12.08.2023
Sport Thieme erhebt eine extra Mindermengengebühr. Nach Thiemes Meinung ist eine Bestellung von ca. € 40,00 eine Mindermenge und belegt diese mit einer Strafgebühr von € 5,00. Das ist ein sonderbares Geschäftsgebahren.
28.08.2023
11.10.2023
Das abgebildete Bali-Gerät entspricht nicht dem gelieferten, das Gelieferte hatte leine Schlingen, ihre Abbildung hat Schlingen für die Fußbedienung. Dies macht einen Bestellunterschied und einen Preisunterschied
13.03.2024

Lieferzeit

Die Lieferzeit lag, ich glaube, bei 3 Monaten. zweimal wurde verschoben. Da ist natürlich Luft nach oben. Eine zwischenzeitlich Erläuterung, woran das liegt, wäre hilfreich gewesen um Verständnis zu haben.
ES
Edgar S.
Arnsberg
15.08.2023

Gutes braucht seine Zeit

Das Positive zuerst: Qualität und Preis sind stimmig. Die Lieferzeit ist dagegen sehr lang und die drei bestellten Teile wurden in drei aufeinanderfolgenden Lieferungen zugestellt. Ökologisch ist anders.
30.10.2023
Die Fausthanteln waren sehr ungünstig verpackt, viel zu schwach im Verhältnis zum Gewicht. Das Paket war zerrissen, sodass ich es persönlich von der Post abholen musste. Nicht schön.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie das Paket in diesem Zustand erhalten haben. Sollten die Hanteln Schaden genommen haben, können Sie uns selbstverständlich noch einmal direkt kontaktieren. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
SW
Stefan W.
Treuenbrietzen
02.11.2023

Sehr schnelle Lieferung aber .

Sehr schnelle Lieferung aber die drei Pakete wurden durch den Paketdienst DHL in einem desolaten Zustand angeliefert und am Ende kamen nur zwei von drei. Eins soll heute kommen.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zustellung des dritten Paketes sollte zwischenzeitlich erfolgt sein. Wir bedauern sehr, dass Sie die Pakete in schlechtem Zustand erhalten haben und bitten dafür um Entschuldigung. Sofern die Ware Beschädigungen aufweist, melden Sie sich bitte noch einmal direkt bei uns.
19.09.2023

Rückfrage

Bestellt hatte ich 2 Satz a 4 Fahnenstangen (so die Beschreibung), geliefert wurden zwei Stck. Fahnenstangen. Auf meine Anfrage hin habe ich bis heute keine Antwort erhalten ???
23.07.2023
Eigene günstigere Produktlinie hat Mängel. Der telefonische Kundendienst wollte dies mit der Fachabteilung klären und am nächsten Tag zurück rufen. Bisher keine Rückmeldung...