sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.607 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

31.05.2024
Spitzenmässig, toller Service und Produkte!! Wie heißt es so schön, Sport Thieme) macht fit und Glücklich!!
schnelle Lieferung, gute Beschreibung der Ware im Shop, Bewertungen sind sehr hilfreich, Qualität passt

Durchweg zu empfehlen

Übersichtliche Homepage, schneller Bestellvorgang, gute Nachvollziehbarkeit der Abläufe, super Produkt
02.06.2024
Schnelle und einfache Bestellung, Bearbeitung und Lieferung. War immer auf dem laufendem. Vielen Dank
Die Ware ist neu angekommen und die Verpackung war, dass wahr sehr gut, in zwei Schachteln verpackt.
26.05.2024
Rabe Socke wie abgebildet und beschrieben - sehr schön! Lieferung pünktlich, innerhalb weniger Tage.
10.06.2024

Gute Warenverfolgung. Gute Reaktion auf Nacfragen.

Kurze Zeit zwischen Bestellung und Warenerhalt. Gute Warenverfolgung. Gute Reaktion auf Nacfragen.
07.06.2024

Ware entsprach der Beschreibung

Wäre entsprach der Beschreibung. Schnelle, zügige Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden.

begeistert

bestellt, geliefert, ausgepackt und probiert Ich bin begeistert! Diese Ware ist ihren Preis wert!
Sehr kompetente und umfangreiche, fachliche Beratung anlässlich Kauf von Nordic Walking Stöcken.
TK
Theodor K.
Duisburg
10.06.2024

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Übersichtliche Internetseite und superschnelle Lieferung. Die Qualität ist wie immer überzeugend
27.05.2024
Sehr gute Ware- sehr gut verpackt und schneller geliefert, als bei Bestellung angesagt - SUPER

Fünf Sterne für Sport Thieme

Schneller Lieferung. Viele Informationen zum Sendungsstatus ! Warenqualität und faiere Preise.
Guter übersichtlicher Shop. Bestellte Produkte sind bester Qualität und kamen wie geplant an.
27.05.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung, unkomplizierter und freundlicher Kontakt zum Service.
Guter Service und schnelle Abwicklung! Sowie eine gute Qualität der gekauften Produkte.

Alles was ein Verein braucht

Gut sortiertes Sortiment (auch für private Anschaffungen) und sehr schnelle Lieferung

Bestellprozess & Lieferung unkompliziert & zügig

Die unkomplizierte Bestellung und die zügige Lieferung haben wir am besten gefallen.
RK
Renate K.
Hamburg

Sportlehrerin

Viele verschiedene Produkte in unterschiedlichen Preiskategorien, guter Kundenservice
05.06.2024
Sehr gutes Bestellformat online. Zügige Lieferung und Transparenz zum Lieferzeitraum.