sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.474 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Schnelle Lieferung, tolle Ware, einfache Überweisung
Gute und schnelle Bearbeitung, sowie Lieferung
Großes Angebot, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung!

TOP

schnelle Abwicklung, gerne wieder!
MA
Marion A.
Tutzing
Das gesamte Prozedere war perfekt organisiert. Lieferung sehr schnell.
Super schnell. Vielen Dank. Ich habe mich sehr gefreut.
Top Qualität!
Schnelle Lieferung
Besonders gefallen: Preis im Vergleich zu anderen großen Sportartikelverkäufern; schnelle unkomplizierte Lieferung
Ich bin Neukunde und es hat alles perfekt funktioniert
Alles gut geklappt
HR
Helma R.
Kirchlinteln
Gute Qualität
Immer schnelle Lieferung und daher voll zufrieden
HR
Helma R.