Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24Bewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 27.01.2023
Citycare24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Citycare24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Citycare24

26.04.2022
Für alle in der häuslichen Pflege Engagierte ist Citycare24 ein optimaler und zuverlässiger Partner! Selbst als einmal ein Fehler bei der Lieferadresse unterlief, hat Citycare24 - ohne zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen - die zweite Zustellung zeitnah auf den Weg gebracht! Citycare24 ist bei großer Auswahl und fairen Preisen mit immer wieder angebotenen Rabattaktionen eine echte Empfehlung! Allerdings ist mit 79.- Euro die Latte für portofreie Bestellungen sehr hoch gelegt, früher mit 49.- Euro hat das besser gefallen ...

13.10.2022
Ich bin schon lange Kunde im Shop. Warum sind manche Produkte nicht verfügbar, wenn ich mit meinem Konto eingeloggt bin, während im Shop , ohne Anmeldung, die gleichen Produkte verfügbar sind. Erst durch dem Umweg über den Shop ohne Anmeldung die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen, und nachträglich anmelden … dann klappte es normal. Das war sehr umständlich und nicht zu verstehen.

Bewertungen für Citycare24

(1932)
30.12.2022
Lieferung meist sehr schnell. Neutralen Versandkarton sich extra bezahlen zu lassen, nun ja, die Konkurrenz verzichtet auf solche „Spielchen“ weitestgehend. Sollte einfach zu einem guten Service einfach dazugehören. Dennoch gerne 5 Sterne da Beratung und alles andere passt.
04.01.2023
Superzuverlässig und ebenso schnell... die beste Entscheidung, alles Notwendige hier zu bestellen... 5 Sterne sind eigentlich zu wenig Weiter so ❗
Super schnelle Lieferung, leider die Lieferkosten für EU Ausland von 20 Euro wurde auf 50 Euro erhöht. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen …
Schnelle Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Nächste Bestellung schon im Sinn, also gerne wieder. P. G.
Vergleichsweise gute Preise, superschnelle Lieferung - 2 Tage nach der Bestellung ist die Ware schon eingetroffen, sehr gut.
Der günstige Preis, die schnelle Sendung, die schnelle und ausführliche Beantwortung von Fragen bez. Produkt und Pflege.
11.01.2023
Der Bestellvorgang ist einfach und transparent, die Lieferung erfolgt immer zuverlässig und zeitnah! Alles bestens!
Ich bin sehr zufrieden nach der Bestellung wird immer umgehend geliefert! Weiterhin gute Zusammenarbeit! Die
28.12.2022
Schnelle Bearbeitung und Zusendung ! Sehr freundliche Mitarbeiter ! Kaufe gern wieder bei citycare24 .
Schon oft dort bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Einwandfreie u.sehr gute Ware,schnelle Lieferung,sehr empfehlenswert,würde immer wieder dort kaufen
03.01.2023
Einfache Bestellung und Zahlung. Kurzfristige Lieferung auch zwischen Weihnachten und Neujahr.
Ich war sehr zufrieden,die schnelle Lieferung fand ich ganz too kann es nur weiter empfehlen.
11.01.2023
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuverlässige und schnelle Lieferung. Top Qualität.
von Ina G.
Schnelle Lieferung, Ware top, ich habe schon mehrfach bestellt und war immer zu Frieden.
super Online Shop, schneller Versand . Wie immer alles bestens, kann ich nur empfehlen.
Übersichtliche Hompage, guter Preis, einfache Bestellung und prompte Lieferung.
08.01.2023
Bestellt, Ware geliefert und unkommplizierte Bezahlung. Weiter so, vielen Dank.
Problemlose Bestellung, einfacher Zahlungsablauf und schneller Lieferung
Schneller Versand, einwandfreie Ware, sehr empfehlenswerter Verkäufer.