Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.659 Bewertungen insgesamt

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

07.04.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
EL
Erhard L.
Annaberg

Bewertungen für Citycare24

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen