Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.471 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

14.07.2023
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS

Herrenzimmern
14.07.2023

Keinerlei Diskretion

04.07.2023
Bei telefonischen Kontakt, wurde der Preis zu der letzten Bestellung erheblivh erhöht angegeben. Nachdem ich im Netzt weiter gesucht habe, bin ich wieder auf Citycare gedtossen. Mit einem erheblich günstigeren Preis. Das heist für mich, bestandskunden sind nivht erwünscht, oder sollen mehr bezahlen.
Antwort von Citycare24
12.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei uns gilt immer der aktuelle Preis, den Sie im Onlineshop sehen - sowohl für die Bestandskunden als auch für Neukunden. Wenn wir allerdings eine Rabattaktion fahren - erkennbar an den durchgestrichenen Preisen - und Sie vor dieser bestellt haben, dann kann der von Ihnen beschriebene Eindruck entstehen. Das sind allerdings Preisschwankungen, mit denen jeder von uns bei jedem Geschäft, das er tätigt, rechnen muss - ob im Supermarkt, beim Autokauf oder aber bei Hilfsmitteln. Sollten oben genannte Szenarien nicht auf Ihren Fall zutreffen, so melden Sie sich bitte noch einmal bei unserem Kundenservice. Dann finden wir sicher eine Lösung für das Problem. Beste Grüße das Citycare24-Team
ML
manfred l.
Mommenheim
25.01.2024
Antwort von Citycare24
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart diesmal Probleme gab. Haben Sie die Lösungsansätze, mit denen Sie unser Kundenservice versorgt hat, nicht mehr erreicht, bevor Sie Ihre Bestellung storniert haben? Beste Grüße und einen guten Start ins Wochenende das Team von Citycare24