royal-lounge.eu- Logo - Bewertungen

royal-lounge.eu

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2022
royal-lounge.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung ging sehr schnell, aber die Verpackung fand ich nicht so gut (der leichte Karton kam zerdrückt an und die BHs lagen nur in dünnen Beuteln darin). Das Modell Royal Delite passt mir entspr. der Maßtabelle, jedoch das Modell Royal Fit fällt in der gleichen Größe für mich leider viel zu reichlich aus (Cups zu groß). Das Material wirkt recht dick, evtl. für den Sommer zu warm. Bin nun gespannt, wie sich der BH im Alltag trägt!
PE
Petra E.
Hofheim

22.08.2023
Der BH an sich hat eine tolle Qualität und am Brustumfang sitzt er super, es schnürt nichts!! Nur der Cup sitzt nicht! Er ist schön weich und alles, aber er steht ab am Arm (siehe Foto)!! Er müsste dort wesentlich höher und fester geschnitten sein!! Ansonsten ein toller BH, schade!! Das 2. Bild ist mein eigener BH, nur mal als Vergleich!!

Bewertungen für royal-lounge.eu

03.02.2024
02.02.2024
27.01.2024
18.01.2024
BH kam völlig zerknittert an. Leider nicht tragbar, auch wenn das Produkt sehr hübsch ist.
PE
Petra E.
Hofheim
02.08.2023

Erster Eindruck ...

Die besten BHs, drücken nicht, reiben nicht, sind dennoch elastisch und halten auch größere Körbchengrößen. Sehr gute Passform. Endlich keine Randgummis, kratzende Spitze, einschneidende Träger mehr. Alle (!) anderen namhaften Hersteller waren für mich immer das Gegenteil und zudem teilweise deutlich teurer. Nach vier Jahrzehnten Erfahrung bin ich endlich rundum zufrieden. Es geht also tatsächlich anders.
31.08.2023

Gute Artikel, Service nicht so der Hammer

Ich hab Größe 85E bei BHs würde mir aber einen besseren Sitz wünschen - der Größenberechner hat 90A oder D ausgespuckt, der Optimierer 75F und der Kundenservice 90D mit extender...Es ist aber so, dass mir das Unterbrustband eh schon zu weit ist. Ich bleib nun bei meiner Größe, die BHs passen grundsätzlich, sitz könnte etwas besser sein.
02.12.2023
Ich trage nur BHs von dieser Marke! Nichts kratzt und scheuert. Toller Tragekomfort. Leider lösen sich nach einiger Zeit die Nähte zwischen den Körbchen und unter den Achseln, so dass die Gummis heraushängen. Von 10 BHs ist es bei 5 Stück inzwischen der Fall. Trotzdem kaufe ich sie wieder, weil sie super angenehm zu tragen sind.
13.10.2023
Sehr bequeme Bhs, einige Modelle auch in 70 mit großen Cups- immer noch schwer zu bekommen. Top Kundenservice, hat sich nach 20:00 Uhr per mail direkt gemeldet, weil eine Lieferung falsch zugestellt worden war. Nachlieferung war 2 Tage später da. Sehr freundlich, sehr schnell, jederzeit wieder!
07.08.2023
Ich habe verschiedene Modelle, alle sind sehr bequem, nur das nach einer gewissen Zeit der Träger(rechts) abreißt und ich den ganzen BH wegwerfen kann. Das Material kann ich auch nicht mehr annähen, das ist einfach ärgerlich und nicht Nachhaltig.
03.07.2023
Sehr angenehm zu tragen. Größe nach Abmessung der Internetseite des online Shops gewählt, war leider zu groß- der 2. Versuch (alles eine Nummer kleiner) hat dann geklappt. Ein Stern Abzug weil so teuer …
10.06.2023
Schnelle Lieferung einer sehr gut sitzenden Unterwäsche. Der Hautton ist unter weiß nicht zu sehen. Ich überlege, mir noch mehr Unterwäsche von Royal Lounge zu zu legen.

Rücksendung nicht gratis

Musste Ware zurückschicken und habe mich geärgert, dass nicht VORHER darauf hingewiesen wurde, dass Rücksendungen aus Österreich zu zahlen sind… 15,00 Porto sind happig.
27.05.2023
Toller BH hält was er verspricht , sitzt hervorragend , schneidet nirgends ein, macht einen tollen Busen, weich anschmiegsames Material , schöne Farbe, kaufe ihn wieder👍
31.05.2023
Das verwendete Material ist richtig toll und fühlt sich unglaublich weich und bequem an. Leider ist bei den angebotenen Schnitten nicht das passende für mich dabei.
13.08.2023

Super Qualität, angenehm zu tragen

Die Qualität ist sehr gut und der Tragekomfort hoch. Die Wäsche ist weich und lässt sich ohne einschneiden tragen. Die Passform ist gut. Empfehlenswerte Wäsche.
24.06.2023
Das Material ist weich und sehr angenehm zu tragen leider sind die Caps sehr stark gepolstert. Deshalb gibt es von mir nicht die volle Punktzahl
05.07.2023
Artikel ist genauso wie beschrieben. Bestellung und Lieferung ist auf 24 Stunden erfolgt. So schnell habe ich noch keinen Artikel bekommen.