royal-lounge.eu- Logo - Bewertungen

royal-lounge.eu

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2022
royal-lounge.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Die Lieferung ging sehr schnell, aber die Verpackung fand ich nicht so gut (der leichte Karton kam zerdrückt an und die BHs lagen nur in dünnen Beuteln darin). Das Modell Royal Delite passt mir entspr. der Maßtabelle, jedoch das Modell Royal Fit fällt in der gleichen Größe für mich leider viel zu reichlich aus (Cups zu groß). Das Material wirkt recht dick, evtl. für den Sommer zu warm. Bin nun gespannt, wie sich der BH im Alltag trägt!
PE
Petra E.
Hofheim

22.08.2023
Der BH an sich hat eine tolle Qualität und am Brustumfang sitzt er super, es schnürt nichts!! Nur der Cup sitzt nicht! Er ist schön weich und alles, aber er steht ab am Arm (siehe Foto)!! Er müsste dort wesentlich höher und fester geschnitten sein!! Ansonsten ein toller BH, schade!! Das 2. Bild ist mein eigener BH, nur mal als Vergleich!!

Bewertungen für royal-lounge.eu

25.05.2023
Optisch schön , leicht , drückt nirgends, macht einen schönen Busen, die Farben sind toll…. Er hält was er verspricht 👏
18.11.2023
Problemlose Bestellung, Versand und Rückversand. Leider mit DPD, was von allen Lieferdiensten der mieseste ist.
Super tolles Produkt, sehr edel und hochwertig. Leider nicht für mich. Die Körbchenform passte nicht. Schade
DS
Daniela S.
Aschaffenburg
25.11.2023
Tolle BHs, erfüllen das Versprechen. Super weich, nahezu unsichtbar unter Shirts. Sehr angenehm zu tragen.
NS
Nicole S.
Augsburg
17.09.2023
Schnelle Lieferung, an sich tolle BHs, super angenehmes Material, leider keine für mich passende Passform.
JG
Judith G.
Niedernhausen
22.10.2023
Der erste BH seit tatsächlich mehreren Jahren der perfekt passt 👌🤩🫶 Ich bin darüber mehr wie glücklich 🩷
02.12.2023

Sehr zufrieden

Meine Bestellung kam schnell an und auch die bestellten BH‘s passen sehr gut. Würde ich wieder kaufen.
BK
03.06.2023
Der BH sitzt perfekt und schnürt nicht ein. Macht einen schönen Busen. Super BH unter enger Kleidung
17.09.2023

Schnelle Lieferung, tolle Ware

Schnelle Lieferung und wirklich total bequeme BHS. Habe inzwischen zwei. Sind meine Lieblings-BHs.
11.06.2023
Sehr schöne BH, allerdings ein ist zu klein und andere zu groß, deswegen geht zurück zum Umtausch
Tolle Artikel bis jetzt. Bin gespannt ob sie mit üblichen Brands mithalten oder gar besser sind
08.07.2023
Guter Sitz, bequem, „alles ist da wo es hingehört“, kein ständiges korrigieren des Sitzes
19.07.2023

kompetente Beratung

Super Kundenservice Mit kompetenter Beratung bei Rückfragen zu Größe und Passform.
BH
05.07.2023
Sehr bequem, angenehm zu tragen und ein tolles weiches Material. Schnelle Liegerung.
04.07.2023
Super Passform und sehr gute Qualität. Sehr bequemer BH - habe langsam alle Farben
07.07.2023
Schnelle Lieferung; gute Qualität und bei Rücksendung sehr schnelle Gutschrift
29.07.2023
Schneller Versand und Retoure Sehr angenehmer Tragekomfort Gutes Hautgefühl
24.07.2023
Superschnelle Lieferung, Zahlung per PayPal möglich und ganz tolle Ware!
26.05.2023
Tolles weiches Material beim BH, sehr hochwertig, er trägt sich toll😁👍