akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de
Bewertungen:

9.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.332 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
akku500.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die möglichen Zahlungsoptionen waren inaktiv. Nur Klarna und Pay Pal waren möglich. Maestro und Visa Bezahlung abgelehnt. Also keine Vorkasse, demzufolge keine Rabatteinlösung möglich. Vergeblich habe ich die Bankverbindung gesucht. Das Problem hatte ich bereits mehrfach. Ich hatte mir die letzte Rechnung aufgehoben, sie aber nicht dort gefunden, wo sie eigentlich in meiner Ablage liegen sollte. Vielleicht wäre es hilfreich bei <Vorkasse> ein Formular mit enthaltener Bankverbindung zu hinterlegen. Wenn die Bezahlung über Klarna usw. erfolgt, dauert die Lieferung wesentlich länger. Verpackung top-
SV
Sabine V.
Hecklingen

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mich für Akku500 entschieden weil der von mir dringend benötigte Artikel am selben Werktag bis 13:00 versandt werden sollte. Tatsächlich wurde der Artikel laut Poststempel erst neun (9) Tage später versandt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir den dringend benötigten Artikel längst teuer anderweitig besorgt und war vom Kauf zurück getreten. Der Poststempel offenbarte zudem, dass die Versandkosten nur etwa halb so hoch waren wie von Akku500 berechnet. Bis dahin hatte ich wiederholt schriftlich und telefonisch Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Die Dame war extrem unfreundlich und unwirsch. Sie log mir mehrfach direkt ins Gesicht, dass der Artikel bereits versandt worden wäre. Außerdem erzählte sie etwas von Problemen in einem Postverteilzentrum, worauf ich nach langer Recherche überhaupt keine Hinweise finden konnte. Einzig positiv zu bewerten ist, dass der Kundendienst überhaupt erreichbar war und der Kaufpreis relativ zeitnah erstattet wurde. Demgegenüber hatte ich jedoch jede Menge Unannehmlichkeiten und Kosten, die mir durch das Fehlen des dringend benötigten Handy-Akkus entstanden. Das Erlebnis mit Akku500 war wirklich sehr, sehr unangenehm. Nach diesem Erlebnis (und der Lektüre anderer Bewertungen) habe ich den Eindruck, dass es sich bei Akku500 um einen Betrug handelt, bei dem die Artikel entweder nicht oder viel zu spät abgesendet werden und darauf spekuliert wird, dass einige Kunden nicht hartnäckig genug sind, um ihre Rechte einzufordern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für akku500.de

 Sortierung  
Relevanz
(171)
(475)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht Gefälschtes Apple MagSafe erhalten. Die Seriennummer ist auffindbar bei Vergleichen, das MagSafe wird im iOS Menü nie erkannt, obwohl dies bei echten Modellen der Fall ist, die ich auch besitze. Ebenso ist der untere Sticker der Verpackung bei genauerer Betrachtung verschmiert. Er lädt nur mit 7,5Watt obwohl mein iPhone 15 Watt unterstützt. Und das als offizieller Händler, ich fühle mich betrogen und hoffe das Amazon Pay einschreitet!
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor einem Akku-Kauf muss gewarnt werden! Die Firma versendet tiefentladene Akkus und lässt nach Rücksendung der defekten Ware nichts mehr von sich hören! Auf dem Schaden bleibt der betrogene Kunde sitzen. Bewertung: Betrugsfirma, Schulnote 6, kein Stern!
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Akku läd nicht. Bezweifele dass es ein "original" Nokia Akku ist, da gabs nie Probleme

Akku läd nicht; mit original Ladegerät und 2 Nokias probiert . bezweifele dass es ein "original" Nokia Akku ist, da gabs nie Probleme. Nach Widerspruch und Rücksendung erfolgte bislang: nichts
Bewertung melden
TK
Tony K.
Berlin
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Akkus von Mai/2019 ( 04/2024 )

Sie verkaufen Akkus von 2019 die so fast alt wie mein Handy sind als ich es geöffnet und Ihren ( Akku von 2019/Mai ) eingesetzt habe war da ein unterschied von ca. 10h mehr Leistung als der alte von ( Akku von 2018 ) und das S10 schreibt der neue Akku ist zu schwach.
Bewertung melden
BR
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
kann noch kein feedback geben, da ich den Akku zurückgeschickt habe. Er paßte nicht für meinen Staubsauger. Ich hoffe, der Fehler kann geklärt werden.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Akku hat nur die Hälfte des Speichervolumen. 44 % - weiter geht es nicht! Ich muss daher deutlich öfters an die Steckdose. Gerhard H.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gefälschte Artikel

Der Händler verkauft gefälschte Artikel. Kundensupport ist auch eine Katastrophe. Kein Entgegenkommen trotz Vorliegen einer eindeutigen Straftat
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Akku war leider schlechter als der alte. Und von 2022 genau baugleich mit dem Original. Werde mich auf dem zugehör Markt lieber umschauen.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Händler verschickt gefälschte Artikel, die als Original Apple Produkte verkauft werden. Die Kommunikation im Anschluss ist erschwert.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versendet gefälschte Ware. Support ist im Anschluss mangelhaft. Rücksendung geht nur auf eigene Kosten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundendienst - Retoure - Rückabwicklung

Ich habe am 06.01.2024 einen Akku für meinen Laptop bestellt. Es hat begonnen mit eine Fehlstand im Lager und der Akku war nicht kurzfristig, wie angegeben lieferbar! Am 14.02.2024 habe ich einen Defekt des Akkus gemeldet. Akku500 wollte keinen Umtausch, sie wollten den Akku. Somit musste ich mir erstmal einen neuen Akku organisieren. Seit 23.02.2024 liegt der gekaufte und defekte Akku bei Akku5500 vor. Seither werde ich mit Kommetaren wie "krankheitsbedingt unterbesetzt, man arbeite mit Hochdruck daran" hingehalten. Einer Zusage, dass ein neuer Akku in KW15-16/2024 verschickt wird wurde ebenfalls nicht nachgekommen. Ich habe nun einen Akku bezahlt, der beim Verkäufer zur Prüfung liegt und habe nichts davon. Lediglich mehrkosten für einen weiteren Akku, da man mir mitgeteilt habe, dass die meisten Laptops auch ohne akku am Stromnetz funktionieren... Auf der Baustelle - Akku500 bitte etwas mitdenken für was man einen Laptop hat. Vielleicht, dass man sich frei bewegen kann. Ich erwarte von Akku500 zu dem eröffenten Paypal-Fall endlich eine Rückabwicklung und mein Geld zurück! Dies wurde bereits mehrfach angeboten. Noch ist es nicht zu spät darauf einzugehen. In Zukunft kaufe ich wieder teuer beim Original Hersteller, dann habe ich solche Probleme nicht mehr.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zurück in die Steinzeit…

Der Versand von Kleinteilen erfolgt als Warensendung via Brief. Das hat zur Folge das meine Sendung bereits den 5 Werktag im örtlich zuständigen Briefverteilzentrum bearbeitet wird. Bei meiner Bestellun* handelt es sich um Produkte die auch örtlich in jedem größeren Elektrofachmarkt erworben werden können. Deshalb ist mein Fazit, demnächst wieder dorthin. Wer billigt kauft, hat nicht nur Vorteile.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am Sonntag, Übergabe an DHL Mittwoch Abend, Anlieferung Montag ohne Info. Mailadresse nicht nutzbar, Nachfrage per Mail kam zurück. Gleichen Akku auf Grund der langen Lieferzeit bei Amazon bestellt, Sonntag abend, Lieferung Montag 16 Uhr, das passt! Ich denke nicht, das ich nochmal was bestelle. MfG Lutz Braungart
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Berlin
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein schlechtes Geschäftsverhalten von akku500.de, mich ohne eine Info zum Lieferstatus in der Warteschleife zu halten, Trusted Shop bekommt eine Antwort ohne lange Wartezeit. akku500 soll das Geld zurücküberweisen, den ganzen Vorgang nehme ich nur noch mit Befremden zur Kenntnis und fühle mich betrogen. MfG J suhr
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung angeblich Verschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung zwar elektronisch angekündigt aber nicht verschickt. Verkäufer angeschrieben, wollte mir taggleich den Kaufpreis erstatten. 34 Stunden später immer noch keine PayPal Rückerstattung erhalten. Den Fall dann an PayPal gemeldet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versenden alten und defekten Akku- und reagieren nicht auf meine Reklamation

Versenden komplett unbrauchbaren Akku mit defekten Kontakten. Reagieren bis jetzt nicht auf meine Beschwerde, den defekten Akku solle ich auf meine Kosten zurücksenden. Akku ist jetzt seit einer Woche beim Verkäufer, ohne irgendeine Reaktion. Mal sehen, was da noch kommt.
Bewertung melden
LF
Lutz F.
Leipzig
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam schnell und wie bestellt ( leider passte Akku nicht; tel. Rücksprache nicht möglich, da ständig niemand anwesend war; auf Email bis heute keine Reaktion; Ware wurde reklamiert und zurückgeschickt; bis jetzt keinerlei Bestätigung , auch keine Rückzahlung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Akku defekt, keine Reaktion

Der von mir gekaufte original Akku für mein Xiaomi Handy hält nicht mal halb so lange wie der 3 Jahre alte getauschte. Nach kalibrieren zeigt AkkuBattery einen geschätzten Wert von 2400 mAh an,statt der 4250mAh. Auf Email reagiert akku50.de nicht. Also Finger weg
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider ist es die falsche Ware. Der Akku ist in den Ausmaßen zu groß und hat nur 3 Kontakte. Daher möchte ich die Ware zurück schicken und vom Kauf zurücktreten. Bitte schicken Sie mir die Unterlagen zur Rücksendung. Mit freundlichen Grüßen Siegfried Lange
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware trotz Bezahlung und Aufforderung nicht erhalten

Ware trotz Bezahlung und Aufforderung mit Frist meinerseits nicht versandt. DHL Sendungsverfolgung immer noch auf Status "elektronisch angekündigt", aber nicht von DHL bearbeitet. Habe Anfang kommender Woche einen Termin beim Verbraucherschutz.
Bewertung melden