vereinsexpress.de

844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.520 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Schnelle Lieferung, günstige Preise (wenn Schuhe um im Angebot sind. Leider funktionierte der Gutschein-Code (5€) für den abbonierten Newsletter an der Kasse nicht und ich musste die Schuhe dann trotzdem bestellen, da sie sonst in meiner Größe für den reduzierten Preis nicht mehr bestellbar gewesen wären... Ich schireb eine E-Mail deswegen. Man antwortete mir, dass man mir im Nachhinhein die 5€ nicht gutschreiben kann - schade...

11.08.2023
Ich bestellte zwei verschiedene Adidas Jacken. Je in den Größen XL und XXL. Sind auch angekommen. Die erste Jacke war kaputt. XL. Retoure. Die anderen Jacken alle zurück gegeben. Nur die Jacke die kaputt war noch einmal bestellt. Hat gepasst. Mir wurden zwei Jacken berechnet. Nach langen hin und her wurde ein Betrag erstattet. Nur der andere Betrag ist offen. Obwohl ich alle Belege habe und mehrmals geschrieben habe und Fragen beantwortet habe immer noch kein Geld. Nächste Woche werde ich den fehlenden Betrag über meiner Kreditkarte zurück holen. So gehts doch nicht. Immer ein anderen Mitarbeiter am Telefon. Heute in der Digitalen Zeit wo alles über den Computer geht.
JB

VK
V. K.
Baesweiler
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Warte auf Lieferung oder weitere Info!

Bis heute ist weder eine weitere Info noch die Ware bei mir angekommen.
Antwort von vereinsexpress.de
11.06.2024
Hallo Herr Küppers, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hier hatte der Hersteller die Ware leider mit Lieferverzug an uns zugestellt, weswegen es zu dieser Verspätung kam. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Team von Vereinsexpress.de
SL
Sylva L.
Sonneberg
27.04.2024

Bestellung bei Vereinsexpress

Bestellung noch nicht erhalten .
Antwort von vereinsexpress.de
11.06.2024
Hallo Herr Lorenz, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kommt es wie bereits mitgeteilt beim Hersteller zu Lieferverzögerungen, weswegen wir die Bestellung noch nicht ausliefern konnten. Sobald die Ware bei uns eintrifft leiten wir diese unverzüglich an Sie weiter. Viele Grüße Ihr Team von Vereinsexpress.de
09.05.2024
30.03.2024
08.04.2024
Sie haben immer super originale Qualitätsware zu sehr guten Preisen und Angeboten .Die Ware kommt schnell und die Retoure klappt auch super.Nur zum empfehlen.Danke ans Team
HN
Harry N.
Hilden
17.04.2024
Schnelle Lieferung, und trotz der Retoure sehr freundlich, der SSV Hilden wird auch weiterhin treu sein
11.04.2024
Sehr schneller Versand. Alles bestens. Torwarthandschuhe von Adidas wie erwartet