SauberSaugen.de- Logo - Bewertungen

SauberSaugen.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 30.11.2022
SauberSaugen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SauberSaugen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2004
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für SauberSaugen.de

09.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Extrem schneller Versand, Sonntag mittags bestellt, am Dienstag vormittags geliefert, schneller geht es wahrscheinlich nicht. Mein Sauger funktioniert prima! Klar gibt es ein paar kleine, zu vernachlässigende Gebrauchsspuren, wer ein neues Gerät haben will, muss halt viel tiefer in die Tasche greifen. Ein fehlendes Adapterteil wurde nach kurzem, netten Kontakt umgehend nachgeliefert. Mir gefällt auch der seriöse und authentische YouTube-Kanal. Also alles in Ordnung, ich werde auf jeden Fall hier wieder bestellen.

18.09.2022
Trotz mehrfacher Rückmeldung unsererseits, dass das zugestellte Produkt nicht einwandfrei funktioniert, wurde mehrfach auf einen Bedienfehler hingewiesen. Auch nachdem von unserer Seite das Rücktrittsrecht in Anspruch genommen wurde, erfolgte ein erneuter Hinweis auf einen Bedienfehler per Mail. Aus unserer Sicht ist dies kein guter Umgang mit Kundschaft. Nie wieder!

Bewertungen für SauberSaugen.de

23.08.2022
Schnell und Produkt in Ordnung
29.08.2022
21.08.2022
17.08.2022
18.06.2022
Sehr guter und netter Händler, habe mir einen generalüberholten VT270 bestellt. Es waren kaum Gebrauchsspuren dran und er wurde auch gut gereinigt. Hatte auch ein kleines Problem entdeckt welches jedoch super schnell behoben wurde.
28.01.2022
Der gebraucht gekaufte Staubsauger ist top in Ordnung! Und was ich besonders toll finde ist die extra lange Schnur, so dass das lästige Umstecken entfallen kann! Super Idee und durchaus kein Standard!
02.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. An dem Staubsauger wünschen wir viele Jahre Freude!
03.12.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Sauber saugen.de. Sehr schnelle Lieferung der von mir bestellten Ware und das Ersatzteil für meinen Kobold passt genau
25.01.2022
Die Abwicklung der Bestellung und Zulieferung waren sehr gut, insbesondere die Kundenbetreuung nach meiner mündlichen Anfrage wurde prompt und freundlich erledigt.
02.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen an dem Gerät viel Freude!
24.01.2022
Es war wie immer alles erste Klasse. Ab Bestellung bis zur Lieferung!!!! Die erste Wahl für mich in Sachen Ersatzteile und Zubehör.
02.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, gern beliefern wir Sie auch zukünftig :)
09.04.2022
Einfach super, der Vorwerk Kobold 121+ET340 ist einfach der beste für Teppichboden mit Katzen und Hunde im Haus Vielen Dank!
15.03.2022
Schnelle Lieferung. Ware optisch gut. Jetzt muss der Tiger nur noch lange halten. Nettes Gespräch. Jederzeit wieder.
11.04.2022
Sehr gute Produkte, super Preise, schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang. Immer wieder gerne!
15.03.2022
Mein "neuer" Vorwerk Tiger 251 funktioniert super! Schnelle Lieferung!
31.03.2022
Wir wünschen lange Zeit Freude daran!
19.06.2022
Schnelle Lieferung, Top-Ware und sehr gute Erklärvideos. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
18.01.2022
bin sehr zufrieden mit der kurzfristigen lieferung meines bestellten artikels. Kobold 122
08.06.2022
Auf meine email Anfrage bekam ich schnell und weiterführend Antwort. Danke dafür!
24.05.2022
>>> Schnelle & problemlose Abwicklung , sehr empfehlenswert , gerne wieder .<<<
05.01.2022
Schnelle Lieferung und bin auch mit der Qualität der Produkte, sehr zufrieden!
21.05.2022
Wie immer schnelle und zuverlässige Abwicklung. Vielen, vielen Dank.
17.01.2022
hätte gerne mit Kreditkarte gezahlt, der Link war aber nicht zu finden
19.01.2022
Liebe Kundin, per Kreditkarte können Sie über PayPal (auch ohne PP Konto) bezahlen. In Kürze schalten wir darüber hinaus noch weitere Zahlungsmöglichkeiten frei.