formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.618 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

Meine Haut ist schlimmer geworden, es treten vermehrt winzige Eiter Pickel auf und Rötungen. Noch dazu ist meine Haut sehr ausgetrocknet.

Bewertungen für formelskin.de

05.07.2023

Verbesserung der Haut

Ich benutze FormelSkin bereits seit 5 Wochen und ich muss sagen, dass meine Haut schon etwas besser geworden ist. Ich bin zuversichtlich, dass in kurzer Zeit mein Hautbild komplett so ist wie zuvor 😊
03.02.2024
Professionelle und medizinisch korrekte Behandlung garantiert. Es gibt dauerhaft die Option fragen zu stellen und der Behandlungsfortschritt wird regelmäßig professionell bewertet. Einfach super!
25.10.2023

Einfach nur glücklich

Meine Haut sah nach nur 2 Wochen schon super aus. Die Unreinheit waren verschwunden und ich war einfach nur erleichtert. Mit 36 Jahren habe ich nun endlich die richtige Pflege für mich gefunden.
24.07.2023
Leide seit Jahren unter Akne Probleme- unreine Haut. Habe sehr viele Produkte probiert. Endlich bin ich auf dem richtigen Weg! Benutze es schon seit 3 Monaten , bin jetzt schon sehr zufrieden.
22.06.2023
Das Produkt hat Super geholfen. Website. Gute Optionen. Funktion der Landingpage und Funnel fehlerfrei. Keine schwierigkeiten in der Bedienung. Selbsterklärend. Direkte Antwort. Kaum Wartezeit.
03.11.2023

Kann ich nur empfehlen

Benutze Formel Skin seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Der Kontakt bei Nebenwirkungen ect. ist einfach und man bekommt schnell eine Antwort. Freue mich dchon auf meine nächste Lieferung.
04.10.2023
Ich finde alles super. Hätte mir jedoch gewünscht, dass ich öfter dran erinnert werde meine Fotos für den Vergleich hochzuladen. Nach drei Monaten nur noch 10€ wäre auch ein schönes Angebot.

Gute Hilfe bei unreiner Haut

Formel Skin hat sehr gut gegen meine Akne geholfen, auch wenn sie nach einem Jahr Behandlung noch immer nicht ganz weg ist. Auch die Pflege und das Reinigungsgel sind sehr gut für die Haut.
Sehr gut gefallen hat mir das man schnell einen positiven Effekt gesehen hat, und eben immer einen Ansprechpartner hat. Was man besser machen könnte wäre mehr von dem Produkt zu versenden.
16.10.2023
Habe unter starker hormoneller Akne gelitten und konnte nach kurzer Zeit schon eine Verbesserung feststellen! Ich habe Neurodermitis und habe alles sehr gut vertragen! Werde dabei bleiben!
03.11.2023

Alles super

Es ist alles sehr einfach und ich finde die Betreuung gut. Manchmal kann ich allerdings die Bilder nicht hochladen, da weiß ich aber nicht,woran es liegt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
31.07.2023

Nach einem Monat deutlich besseres Hautbild

Ich nehme jetzt meine erste Formel seit einem Monat und kann jetzt schon eine deutliche Verbesserung meiner Akne feststellen. Meine Fragen wurden von der Dermatologin schnell beantwortet.

Begeistert

Ich bin jetzt in der 5. Woche meiner Behandlung und sehe schon erste Ergebnisse. Die Produkte fühlen sich auf der Haut super an und ich fühle mich rundum gut betreut. Vollste Empfehlung!

Einfache Behandlung

Mir persönlich war es wichtig, dass meine Hautpflegeprodukte unkompliziert sind und das ist genau das, was Formel Skin bietet. Außerdem finde ich es super wie einfach die Check-Ins sind.
15.02.2024

Formel Skin Bewertung

Die Ärzte scheinen sich gut in ihrem Fachgebiet auszukennen, außerdem sind die Ärzte immer da für fragen. Sie antworten schnell und verständlich. Zudem ist die Seite sehr gut aufgebaut.
13.07.2023

Kann ich nur empfehlen

Super schnelle Lieferung, gute Kontaktaufnahme mit der Ärztin. Hat mir sehr gut mit meiner Haut geholfen, nur ist es auf dauer etwas teuer, deswegen der Stern abzug. Ansonsten echt Top.👍
14.10.2023
Absolut Vertrauenswürdig. Werbung die hält was sie verspricht, Produkte die wirken. Jederzeit Kontakt zur Ärztin möglich um Formel anzupassen oder offene Fragen zur Routine zu klären.
24.07.2023
Eine ausgezeichnete Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben durch die engmaschige Kontrolle. An die Check-In‘s wird man automatisch erinnert, was ich persönlich sehr gut finde!
01.10.2023
Man fühlt sich gut betreut, Fragen werden gut beantwortet, immer freundlich, Produkte gut verträglich bei mir. Vielleicht irgendwann weitere Produkte anbieten, wie Augencreme dazu.
05.07.2023
Ich benutze die Produkte von Formel Skin nun seit circa 2 Monaten und kann bereits eine Verbesserung sehen. Ich bin sehr froh mit dem bisherigen Ergebnis und der Service ist toll.