Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...
Die Lieferung hat über eine Woche gedauert, zwei Teile von 90 x 10 x 2 cm waren in einem Paket von 110 x 60 x 20 cm verpackt. Die Rücksendung muss vom Kunden bezahlt werden. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Skybad
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Antwort von skybad.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versenden unsere Artikel immer so sicher wie möglich - um Transportschäden nach Möglichkeit zu vermeiden. Aus diesem Grund ist die Verpackung immer etwas was größer als unsere Produkte. Ihr Skybad Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellen war gut. Aber liefern wäre noch besser 🤷🏻♂️
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sie haben am 24.03 einen Beschaffungsartikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 10 - 28 Werktagen bei uns bestellt. Dieser wurde laut der DPD Sendungsverfolgung am 08.04 innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit bei Ihnen angeliefert. Schade, dass Sie uns dennoch so schlecht bewerten. Ihr Skybad Team
Schnelle Lieferung, Produkt okay, bis auf ein Teil welches nicht funktioniert, habe bis heute noch keine Hilfe bekommen, schlechter Service, habe mir das Teil selber gekauft.
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Antwort von skybad.de
21.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Uns liegt zu Ihrer Bestellung leider keine Reklamation vor. Gerne können Sie sich bei Rückfragen mit unserem Kundenservice per Email info@skybad.de oder telefonisch unter 0241-5183260 in Verbindung setzen. Ihr Skybad Team
Leider hat es recht lange gedauert bis meine Bestellung angekommen ist.
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22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abbuchung des Rechnungsbetrags erfolgte umgehend nach Bestellung.
Bestell-Bestätigung enthält keine Angabe zum Liefertermin. Erst auf Nachfrage erhielt ich nun Info, wann die Auslieferung erfolgen soll (3-4 Wochen nach Bestellung).
Dass die Abbuchung des Rechnungsbetrags bereits vor Leistungserbringung erfolgt, finde ich nicht gut.
Unfreundliche Auskunft über Liefertermin am Telefon
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03.02.2024
Verifizierte Bewertung
3 Monate Wartezeit auf eine Duscharmatur.
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03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wärmetauscher
Mit dem Artikel ( Wärmetauscher in nem Paket von ca. 25cm x 25cm x 25 cm ) war alles okay.
Ging auch super schnell. Die dazugehörige Dämmung ( in etwa die gleiche Größe) konnte ich leider nicht mit bestellen. Der Versand für den Wärmetauscher kam 8.25€
Wenn ich die Dämmung mit bestellt hätte, wäre ich bei 29.90 Versandkosten. Die Dämmung einzeln, würde auch wieder 8.25€ kosten ?!?
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Antwort von skybad.de
04.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat bereits versucht Sie zwecks Klärung zu kontaktieren.
Laut Artikel was angeschrieben worden ist sollte es da sein aber in Wirklichkeit war es überhaupt nicht da aber somit habe ich auch mein Geld wieder zurück gekriegt
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07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, deshalb kann ich noch keine Bewertung abgeben. Die Lieferung soll erst in KW 02/2024 erfolgen.
... Lieferung per DPD ist mangelhaft, wenn die nicht wollen, wird das Paket als zweimal nicht angetroffen dokumentiert.
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13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht mehr im Lieferumfang vorhanden. Wurde schnell informiert und Geld wurde sofort zurück überwiesen
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Antwort von skybad.de
15.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Der Hersteller hat uns leider erst nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Aus diesem Grund haben wir Sie umgehend per Email informiert und den Betrag komplett erstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Die Lieferung hat ewig gedauert und musste auch noch nachfragen, wann die Ware endlich geliefert wird.
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Antwort von skybad.de
26.01.2024
Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten. Sie haben am 10.01.2024 Ware mit einer angegebenen Lieferzeit von 10-28 Werktagen bestellt. Das Ersatzteil wurde am 22.01.2024 innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit erfolgreich zugestellt.
Vor langer Zeit bestellt und immer noch nicht geliefert
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Antwort von skybad.de
08.01.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Aufgrund des Jahreswechsels kommt es durch Betriebsferien bei den Herstellern schon mal zu Verzögerungen. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Ware laut Hersteller noch in dieser Woche bei uns eintreffen soll - und umgehend nach Eingang bei uns an Sie versendet werden kann.
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlung kommentarlos erstattet
Der von mir bestellte Artikel war zwar als vorrätig gekennzeichnet, letztlich aber offenbar doch nicht lieferbar. Ich bekam meine Bezahlung nach rund einer Woche kommentarlos erstattet. Das war dann das Positive. Dass man seinen Onlineshop offenbar aufbläht mit Dingen, die man selbst bestellen muss und die ggf. dann beim Hersteller nicht mehr lieferbar sind, so stellt man sich das als Kunde nicht vor. Vielleicht bin ich da ja zu naiv...
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Antwort von skybad.de
27.11.2023
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider haben auch wir erst nach Bestelleingang die Information vom Hersteller erhalten, dass Ihr Artikel nicht mehr lieferbar ist. Dies bedauern wir sehr - aber auch wir sind auf die Lieferfähigkeit der Hersteller angewiesen. Ihre Bestellung wurde aus diesem Grund umgehend storniert und erstattet. Über diesen Vorgang wurden Sie von uns auch per Email informiert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ist sicher irgendwo unterwegs?
Habe am 22. September2023 um20:20 Uhr ein Bestätigung von Ihnen per E-Mail bekommen.
Proformarechnung Nr. 100328945 für meine Bestellung Nr. 100356767doch ich habe, bis Datum Samstag 08. Oktober noch keine Lieferung erhalten. Ich bitte Sie ,mich über die Ausstehende Lieferung zu informieren. E-Mail sepp.goeldlin@bluewin.ch oder auf mein Handy +41798109427 Besten Dank für Ihre Mühe. Gute Zeit wünsche ich Ihnen.
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04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte zwar sehr schnell , aber die Verpackung war riesig. Das Teil hätte in einem Briefkuvert verschickt werden können. Es ist ca. 1x2 cm groß und wurde in einem Karton von ca. 20x15x15 cm verschickt. Ökologisch betrachtet völlig miserabel.
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Antwort von skybad.de
05.10.2023
Wir bedauern sehr, dass es aus Ihrer Sicht zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versenden ausschließlich versicherte Pakete, damit unsere Kunden die Ware jederzeit verfolgen können. Desweiteren versuchen wir die Ware so sicher wie möglich zu verpacken bzw. zu versenden. Schade, dass Sie uns wegen der Verpackung so schlecht bewertet haben, obwohl Sie die Ware schnell und unbeschädigt erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem erworbenen Produkt.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über das WE viel zu lang
Man hatte mir versprochen die Ware sofort nach Zahlungseingang zu verschicken. Der Zahlungseingang wurde mir telefonisch bestätigt, die Ware war trotzdem erst 4 Tage später bei mir und hat das komplette Wochenende beim Händler gelegen
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