skybad.de- Logo - Bewertungen

skybad.de

1.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.207 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einem Shop mit gutem Preisverhältnis, der nicht Amazon (schlecht fürs Klima – Retouren werden weggeworfen, unfaire Gehälter/Arbeitsbedingungen, schlechte Bezahlung der Händler <- viele Insolvenzen) habe ich diesen super, seriösen Shop gefunden. Alles Reibungsfrei. Lieferung superschnell. Würde mir wünschen, mehr Menschen würden bei den Händlern direkt bestellen.
MU
M U.
Neusäß

10.09.2024
Die gelieferte Grohe Mischarmatur erwies sich nach der Montage als fehlerhaft. Auf der Kaltwasserseite kam nur tröpfchenweise Wasser. Also würde alles wieder demontiert. Um zeitaufwändige Rücksendung zu vermeiden, schauten wir selber nach dem Fehler. In der Armatur waren sehr viele Messing-Metallspäne. Nach Reinigung und Wiedermontage war dann alles in Ordnung. Die Firma wurde darüber von mir informiert. Es kam als Reaktion nur " das war ja nicht so toll" und das man für zukünftige Garantiefälle zur Verfügung steht.

Bewertungen für skybad.de

11.10.2024
Super pünktlich und sehr gut („automatisch“) kommuniziert. Produktbild (Hersteller) war tatsächlich irreführend: was rund aussah, war in Realität „oval“. Da die Bilder im Internet eine wesenliche Informationsquelle sind, einen Punkt weniger.
27.09.2024

Sehr guter shop mit guten Preisen und gutem Service

Sehr guter, transparenter und preiswerter Shop. Zügige Lieferung. Gute Informationspolitik während des gesamten Bestellprozesses Und korrekte Zusendung von Rechnungs unterlagen.
RS
R. S.
Baden-Württemberg

Beratung, Qualität der Ware, Lieferung, Verpackung .... alles tiptop!

Besonders gefallen hat uns die freundliche und sehr gute telefonische Beratung im Vorfeld. Die bestellte Ware kam schnell und sehr gut verpackt an. Die Ware war einwandfrei.
Alles perfekt nur habe ich nach der Bestellung keine Bestellbestätigung bekommen und bin daher ein paar Tage bis zur Lieferung etwas unruhig durch die Welt gelaufen.
12.10.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität. 1 Punkt Abzug da ein Teil nicht geliefert werden konnte und die Kommunikation hier nicht gut war. Aber immer wieder gerne
AB
Alina B.
Beaunschweig
11.10.2024

Tipptopp

Super Kundenservice, sehr gute Lieferung, absolute Transparenz und Qualität, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank
EW
Elke W.
Wiesbaden

Küchenarmatur

Die bestellte Küchenarmatur wurde fristgerecht und komplett geliefert. Verpackung stabil für den durchaus gewichtigen Inhalt.

Schnelle Anwicklung

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Evtl. wäre ein Benachrichtigung über die Lieferung mit einer Lieferverfolgung optimaler
LS
01.10.2024
Mega 👍👍👍👍👍 alles perfekt gemacht, und völlig unkompliziert, nochmals vielen Dank 👍 Gerne wieder ✌️
RK
Rainer K.
Thyrnau
30.09.2024
Super Produkte mit annehmbaren Preisen und zügiger Lieferung. Hier kaufe ich gerne wieder ein!
Achim S.
Bietigheim-Bissingen
10.10.2024
Super Shop, tolle Artikel, sehr gute Preise, schneller Versand. Alles Top, gerne wieder.
A. S.
Sankt Augustin
Prompte Lieferung. Unkomplizierte Auftragsabwicklung und Rücksendung mit Erstattung.
PH
Peter H.
Salzburg
28.09.2024
Es wurde die richtigen Artikel und pünktlich geliefert - auch die Info war sehr gut.
PH
Peter-Ingo H.
Seiersberg
Prompte Lieferung, Produkt entspricht der Beschreibung und den Erwartungen
27.09.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung. Die Versandkosten sind allerdings hoch.
Hat ein wenig länger gedauert als angekündigt, sonst fünf Sterne.

Alles perfekt gelaufen...von der…

Alles perfekt gelaufen...von der Beszellung bis hin zur Lieferung
LS
07.10.2024
1a ... Zweimal etwas bestellt, und alles perfekt geklappt 👍👍👍👍👍
06.10.2024
Packet war früher als zuerst angekündigt geliefert worden.