Onlineshop Helgoland- Logo - Bewertungen

Onlineshop Helgoland
Bewertungen:

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.603 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Onlineshop Helgoland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Umfangreiche Auswahl & gute Angebote - reibungslose Kommunikation - schnelle Lieferung = ich bin vollstens zufrieden & kann diesen Spirituosen Händler nur empfehlen, von 10 möglichen Punkten gebe ich alle 10 👍😉

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber. Was ist los? Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, drei nette Familien, bestellt. Ich könnte sie aber nicht begrüßen. Es macht mich sehr unglücklich. Ich habe den Urlaub verloren.(( (Und Geld auch.) Ich schicke die Fotos.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Onlineshop Helgoland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
vor 8 Tagen
Hallo Helle, besten Dank für Ihre Rückfrage zu Ihrer Bestellung. Es scheint das Ihr Paket während des Transportes trotz sorgfältiger Verpackung beschädigt wurde. Wenn nur das Paket beschädigt ist, dann wird es von DHL neu verpackt und an Sie ausgeliefert. Ist auch der Inhalt beschädigt wird es an uns retouniert und wir bringen umgehend eine Ersatzlieferung auf den Weg. Hier der Link zur Sendungsverfolgung: xxxxxx Bitte haben Sie noch etwas Geduld und halten das Tracking im Auge, wir tun es auch und sobald sich etwas tut melden wir uns umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Kind Regards Kai Weddig Oswald GmbH
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Grundsätzlich gut verpackt, aber….

Grundsätzlich gut verpackt, jedoch eine Banderole (bei zwei Flaschen also 50%) teilgelöst, damit ist Flüssigkeitsaustritt und Aromaverlust möglich, zum Verschenken wäre das nichts mehr, schade
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
06.03.2024
Hallo, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Das sollte so natürlich nicht vorkommen. Melden Sie sich gerne an unseren Kundenservice per Mail an info@onlineshop-helgoland.de Am besten mit einem Bild von der Flasche - so finden wir eine Lösung. Ich hoffe, wir können Sie noch zufriedenstellen und Sie geben uns noch einmal eine Chance. Viele Grüße von der Insel Ihr Team von Onlineshop Helgoland
FR
Frank R.
Gehrden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Flasche Old Monk stand auf dem Kopf und etwas Rum ist ausgelaufen,habe telefonisch reklamiert. Die Mitarbeitern sagte Austausch zu,aber Gl wollte mitmal Foto wegen Zoll, aber Folie war entsorgt. Fazit ich behalte Flasche und bin kein Kunde mehr Nein danke
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
02.03.2024
Hallo lieber Kunde, selbstverständlich erhalten Sie eine Ersatzlieferung, falls etwas mit dem Produkt nicht stimmt. Jedoch benötigen wir ein Foto als Nachweis. Zum einen für uns, sodass wir es als Reklamationsfall aufnehmen können. Und zum einen verlangt das der Zoll. Der Hintergrund: Da wir von Helgoland versenden, müssen wir alle Waren, die die Insel verlassen, verzollen. Wenn es sich um eine Ersatzlieferung handelt, müssen wir das Produkt nicht erneut verzollen. In diesem Fall verlangt der Zoll jedoch einen Nachweis. Lassen Sie uns gerne ein Foto zukommen, damit wir Ihnen eine Ersatzlieferung senden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Team vom Onlineshop Helgoland
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

der Artikel ist nicht mehr verfügbar

das der Artikel "Cartier Pasha Edition Noire Sport Eau de Toilette 100ml " nicht mehr verfügbar ist. Leider hatten wir einen Fehlbestand in unserem System.
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
13.02.2024
Hallo liebe Kundin, es tut uns Leid, dass Sie nicht das gewünschte Produkt erhalten konnten. Den Frust können wir nachvollziehen. Ich möchte kurz den Hintergrund erläutern, wie es zu einem solchen Fehlbestand kommt. Wir haben nämlich auch zwei Ladengeschäfte auf Helgoland. Dort kann es vorkommen, dass das selbe Produkt zur gleichen Zeit gekauft wird wie im Onlineshop. Im Einzelfall kann es deshalb vorkommen, dass ein Produkt online als verfügbar angezeigt wird, aber eigentlich schon vergriffen ist. Wir arbeiten bereits an diesem Problem und werden in naher Zukunft in der Lage sein, eine zuverlässigere Bestandsangabe zu liefern. Selbstverständlich erhalten Sie Ihr Geld umgehend zurück. Entschuldigen Sie nochmals die Umstände. Wir hoffen, dass Sie uns noch mal eine Chance geben. Viele Grüße Ihr Team vom Onlineshop Helgoland
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
I am satisfied because I received the product on time, intact, well packaged. thanks again.
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
23.02.2024
Hello, thank you for the review. If there is anything we can improve, please feel free to send us an email at feedback@onlineshop-helgoland.de. Best regards from Helgoland
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange gewartet
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
15.01.2024
Moin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir von Helgoland aus versenden, kann es an einzelnen Tagen vorkommen, dass das Schiff ausfällt und somit die Lieferungen 1-2 Tage Verzögerung haben. So auch in der vergangenen Woche. Wir tun aber alles, damit die Pakete so schnell wie möglich unser Lager verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von einer besseren Erfahrung überzeugen können. Viele Grüße von Helgoland
VH
Volker H.
Wuppertal
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Für Bestellung 182164

23.Dezember habe ich meine Bestellung 182164 erhalten und war sehr enttäuscht. Ich habe 3 Artikel bestellt und bezahlt. Aber ich habe nur 2Artikel in der Packung gefunden. Das auf der Verpackung angegebene Gewicht beträgt 6,53kg. Das tatsächliche Gewicht beträgt 3,98kg. Die Verpackung und das rote Band sind unbeschädigt. Ich kehnte sofort zur Post zurück und informierte den Betreiber. Was ist los? Ich habe Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, drei nette Familien, bestellt. Ich könnte sie aber nicht begrüßen. Es macht mich sehr unglücklich. Ich habe den Urlaub verloren.(( (Und Geld auch.) Ich schicke die Fotos.
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
28.12.2023
Hallo liebe Kundin, es tut uns unendlich Leid, dass uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Das hätte uns so nicht passieren dürfen. Wie mein Kollege Ihnen mitgeteilt hat, haben wir bereits umgehend die fehlende Flasche zugesendet. Viele Grüße Ihr Onlineshop Helgoland Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundensupport jedoch verdient 5 Sterne

Bei Idealo ist das von mir gewünschte Produkt weiterhin verfügbar, jedoch bei Helgoland nicht lieferbar, was sehr ärgerlich ist. Helgoland nimmt das Produkt bei Idealo auch überhaupt nicht heraus oder gibt Rückmeldung dass dieses überhaupt nicht verfügbar ist. Der Kundensupport jedoch verdient 5 Sterne und auch die Rückerstattung meines Geldes habe ich sofort bekommen. Woirklioch schade, denn ansonsten wäre es ein sehr guter Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
26.09.2023
Moin liebe Kundin, leider können wir in diesem Fall wenig dagegen tun. Wir haben eine direkte Verbindung vom Onlineshop zu Idealo eingerichtet. Idealo zieht sich die Informationen selbst nach belieben. So kann es leider vorkommen, dass Produkte kurzzeitig noch über Idealo als lieferbar angezeigt werden. Trotzdem werde ich es einmal an die Technik weitergeben und überprüfen lassen. Ich hoffe, Sie können uns noch einmal eine Chance geben. Wir würden uns sehr freuen. Schöne Grüße von der Insel Luca
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Parfüm gekauft ( Dior homme eau de Toilette 150 ml) ! Sehr günstig- aber nun weiß ich auch warum es so günstig war. Das Parfüm riecht absolut nicht so - wie ich es kenne. Es riecht alt und muffig. Habe das Geschäft kontaktiert- die Dame teilte mit r mit , dass das gar nicht sein könne ! Na dann herzlichen Dank! Werde nie wieder dort bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
27.12.2023
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden sind. Wir beziehen alle Waren von geprüften Großhändlern, mit denen wir in engem Kontakt stehen. So können wir Ihnen garantieren, dass wir ausschließlich Originalware verkaufen. Liebe Grüße von Helgoland
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei mir an. Allerdings nicht wie mitgeteilt von dhl am 21.12.2023 um 17.09 sondern am 29.12.2023 gegen 11.30. Am 23.12.2023 habe ich bei dhl um 12.50 h einen Suchauftrag gestartet. Ich habe keinerlei Benachrichtigung erhalten von dhl. Schlechter Service. Vorhin kam die Ware nun bei mir an. Gutes Neues Jahr.
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
02.01.2024
Hallo liebe Kundin, es tut uns Leid, dass die Lieferung erst so spät bei Ihnen ankam. Durch das Unwetter in Norddeutschland und das hohe Paketaufkommen kurz vor Weihnachten, hatte DHL Verzögerungen bei einigen Bestellungen. Ich hoffe, wir können Sie noch mal davon überzeugen, dass es eine Ausnahme war. Frohes neues Jahr und viele Grüße von Helgoland Ihr Onlineshop Helgoland Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Absolut furchtbare Erfahrung. 11.10.2023 eine Bestellung aufgegeben. Zuerst war alles gut, die Ware wurde schnell verschickt. Aber leider hat das Transportunternehmen die Ware beschädigt und nichts geliefert. Es scheint, dass dies das Problem des Verkäufers sein sollte, aber nein. Hier ist bald 2 Monate und keine Erstattung. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
23.11.2023
Hallo Herr Nikonov, laut Sendungsverfolgung befindet sich Ihr Paket noch bei DHL in Augsburg mit dem Status, dass DHL uns informieren wird, da das Paket beschädigt wurde. Wir haben noch keine Nachricht von DHL erhalten. Aber zugegeben - es war unser Fehler, dass wir nicht proaktiv einen Nachforschungsauftrag an DHL gestellt haben. Und es war auch unser Fehler, dass wir Sie nicht wegen einer Rückerstattung kontaktiert haben. Insofern verstehe ich Ihre Verärgerung sehr gut. Natürlich sollten Sie nicht so lange auf eine Lösung von uns warten. Ich habe die Angelegenheit bereits an meinen Kollegen weitergeleitet, der sich umgehend darum kümmern wird. Er wird sich dann per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Onlineshop Helgoland Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DHL war nicht akzeptabel. Obwohl ich anwesend war wurde der Karton mit erheblichen Gewicht in der nächsten Filiale abgegeben ohne eine Möglichkeit des Parkens zur Abholumg. Ich bitte, von weiteren Lieferungen mit DHL abzusehen. Bitte um Rückantwort. Mit freundlichem Gruß Lutz Klatte
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
02.07.2023
Hallo und Guten Tag, wir bedauern das DHL sich in Ihrem Fall als schlechte Wahl herausgestellt hat. Wir bitten aber zu bedenken das dieses Protal dazu da ist uns zu bewerten aber nicht den service von DHL. Wir würden uns über eine korrektur freuen. Bitte beachten Sie die sehr vielen positiven Bewertungen die wir zum Thema Transport und Verpackung bekommen. An uns hat es nicht gelegen.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum 2ten Mal ist eine Sendung beschädigt, diese geht zur Umverpackung/Rücksendung seitens DHL. Das ist für den Empfänger immer mit unnötigem Mehraufwand (Annahmedatum etc.) verbunden.
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
03.11.2023
Hallo lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir verwenden für den Flaschenversand spezielle Kartons, die PTZ (Posttechnisches Zentralamt) zertifiziert sind. Für den Weitertransport sind wir aufgrund unserer Lage auf Helgoland an DHL gebunden. Dass die Umverpackung beschädigt ist, sollte eigentlich eine Ausnahmesituation sein. Schade, dass Sie das zweimal miterleben mussten. Ich hoffe, wir können Sie trotzdem noch einmal davon überzeugen unseren Onlineshop zu besuchen. Viele Grüße von der Insel 🏝️
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unable to order

Too difficult to understand Unable to order using credit card No explanation given or help with ordering Does not accept North American credit cards
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Johnnie Walker Flasche war wie geöffnet. Hat mir nicht gefallen
Bewertung melden
DL
Dirk L.
Wolfsburg
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach gut einer Woche ist die Ware noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
06.11.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch auf das Paket warten müssen. Das Paket verließ am Sonntag, am Folgetag Ihrer Bestellung, unser Lager. Seitdem ist das Paket mit DHL unterwegs zu Ihnen. Da es aktuell Probleme bei DHL auf Helgoland gibt, kann es zu Verzögerungen kommen. Hinzu gibt es technische Probleme beim Abrufen der Sendungsverfolgung. Somit sind uns leider die Hände gebunden und hoffen mit Ihnen, dass das Paket schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Wir können Ihnen nur versichern, dass es kein Regelfall ist. Viele Grüße von der Insel Luca
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kunden-Kommunikation könnte sicherlich besser laufen.....
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
26.09.2023
Moin lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schade, dass wir Sie mit unserer Kundenkommunikation nicht überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in einer kurzen Nachricht an info@onlineshop-helgoland.de mitteilen, was wir konkret tun können, um unseren Kundenservice zu verbessern. Schöne Grüße von der Insel, Luca
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Onlineshop Helgoland
06.11.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie noch auf das Paket warten müssen. Das Paket verließ am Sonntag, am Folgetag Ihrer Bestellung, unser Lager. Seitdem ist das Paket mit DHL unterwegs zu Ihnen. Da es aktuell Probleme bei DHL auf Helgoland gibt, kann es zu Verzögerungen kommen. Hinzu gibt es technische Probleme beim Abrufen der Sendungsverfolgung. Somit sind uns leider die Hände gebunden und hoffen mit Ihnen, dass das Paket schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Wir können Ihnen nur versichern, dass es kein Regelfall ist. Viele Grüße von der Insel Luca