Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.484 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

Kann noch nicht alles beurteilen, das Band zum Sticker fixieren kann ich nicht allein anziehen das ist schon mal ungünstig, dieses Tuch ebenso, lässt sich nicht gut anziehen, weiß auch noch nicht ob es gut sitzt. Die Sticker sehen alle gut aus, mein Mann macht mir das heute zum ersten Mal drauf, da ich einen Sensorwechsel hatte
10.07.2024

Top Service!

Tolle, sinnvolle und auch lustige Produkte, genau nach solchen hab ich gesucht. Obendrein ist der Service wirklich super. Werde wieder kaufen.
BB
Teilweise sind die Motive auf den Stickern einfach nur kitschig. Da gäbe es wesentlich schönere....
04.07.2024
Kleben sehr gut . Mit den bunten Blumendekor nicht ganz so gut . Sonst bin ich sehr zufrieden.

Klebstoff an den Pflastern

Der Klebstoff an den Pflastern müsste länger halten. Pflaster geht nach 3 Tagen ab.
EB
Ellen B.
Hannover
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und super halt.
02.07.2024
Haftet gut und schützt den Sensor.
KM

10.07.2024
06.07.2024
02.07.2024
29.06.2024
Die Sticker passen nicht auf Libre 3! Das Loch ist viel zu groß!! Die kann ich in den Abfall werfen! Haben Sie Sticker für Libre 3??? Was kosten diese????? mfG Kaiser Erwin
09.07.2024

Hält keine 24 Stunden

Obwohl auf gereinigter Haut aufgebracht, hat der Sticker keinen Tag überlebt und ist nach dem Duschen quasi von selbst abgefallen