Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2019
Diasticker GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

16.02.2024
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Super Auswahl Viele verschiedene Produkte.
19.01.2024
14.01.2024
Alles absolut lieblos zusammen gestopft… die falsche Folie geliefert und die Aufklärung zu den Produkten sind falsch kommuniziert. Wiederverwendung so wie angegeben stimmt nicht. Sticker hat auf dem pod ganze zwei Tage gehalten und war dann auch nicht mehr wieder verwendbar. Absolute abzocke. Bin stinksauer. Da möchte man seinem kranken Kind eine Freude machen und zahlt ne ordentliche Stange Geld und wird maßlos enttäuscht. Kann wirklich nichs Gutes sagen. Nicht mal zum Versand. Janine
24.07.2023

Gute Hilfsmittel für Diabetiker

22.05.2023

Homepage top, rasche Lieferung

Alle Artikel waren leicht zu finden. Zustellung erfolgte rasch. Umweltfreundliche Verpackung! Die bestellten Artikel, bis auf die Fixierbänder für den Guardian 4 Transmitter, war alles ok. Ein Fixierband 1 Tag ausprobiert, drückt jedoch den Sensor ziemlich fest in die Haut, dass ich Schmerzen hatte und das Fixierband entfernen musste. Außerdem hat man das Gefühl, dass sich das Band gering mit den Armbewegungen bewegt.
18.06.2023
Hält den Sensor recht gut, auch bei heißem Wetter. Ausnahme Schwimmen insbes. im Chlor oder Meerwassser. Ich vertrage den Klebstoff gut, was nicht immer so ist. Wenn ich das Pflaster abziehe geht der Sensor meisten gleich mit, sollte man beachten und wie immer vorher die Klebestelle fettfrei machen. Sehr hilfreich, allein ankleben manchmal schwierig, Versionen mit unterschiedlich breitem Kleberand wären sehr hilfreich.
23.06.2023

Ziemlich zufrieden, doch recht teuer…

Der Kleber hält über dem Katheter perfekt. Ich betrieb Sport und dennoch blieb der Kleber gut hängen. Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist mir letztendlich doch etwas zu hoch… es ist echt unfair, dass man so viel zahlen muss für eine chronische Krankheit, für die man nichts kann. Daher der eine Stern als Abzug.
26.06.2023

Ich persönlich finde die Sticker sehr schön, vor allem im Sommer bei kurzärmeliger Kleidung…

Ich persönlich finde die Sticker sehr schön. Würde mir wünschen, dass eine Sticker für den 2er Sensor auch für den 3er hergestellt werden. So z. B. die Regenbogenfarben. Dann ist man flexibel in der Farbwahl. Vielen Dank.
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
16.07.2023
Hallo, wir haben relativ zeitnah auch einzelne Libre 3 Sticker im Sortiment. Liebe Grüße, Carina
Ich habe reichlich Utensilien für meinen Sensor Freestyle Libre3 bestellt, kann aber nicht erkennen, ob beispielsweise das Fixierpflaster mit anderen Dingen kombiniert werden kann (Fixiergurt & Fixierpflaster?)
02.06.2023
Habe mir die Tapes/Sticker (Mandala) für den Dexcom G7 bestellt. Ich finde sie sehr groß und habe sie mir zurecht geschnittenen. Sieht dekorativer aus 😃
03.11.2023
Also im großen und ganzen sind die Sticker tip top, aber es sollten auch welche geben die 10 - 14 Tage aushalten genau wie die Sensoren Dexcom & Co.
02.11.2023
schöne Farbe Sitzgut nur sollte bei der messung von Oberarm 2cm minus rechnen ich habe 36 ist aberzu groß also lieber 2 cm weniger
06.10.2023
Schöne Motive, gutes Material, schnelle Lieferung. Die Website könnte übersichtlicher sein und die Auswahl könnte noch mehr sein!
Beste Lösung für meinen sensor meiner insulinpumpe da ich gegen die original Pflaster und auch viele andere allergisch bin
15.06.2023
Sehr gute Qualität der Sensorsticker (freestyle liebe 2+3). Die Auswahl für den freestyle liebe 3 könnte größer sein.
19.07.2023
Sehr schnelle Lieferung Sehr zufrieden mit dem Produkt, daher auch schon das zweite mal dort bestellt
06.10.2023
Der Diasticker sichert den Sensor gut gegen abfallen. Es fehlt ein Loch für die Sensor belüftung