Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.494 Bewertungen insgesamt

06.11.2023
So familiär und lieb dort! Habe mich super am Telefon mit den Mitarbeitern unterhalten und amüsiert :-D Würde jederzeit wieder bestellen. Die Lieferung kam innerhalb von 1 Tag (!!) bei mir an. Die Bestellung war mit viel Liebe verpackt und der Briefumschlag zaubert einem schon beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht. Produktqualität ist auch wirklich sehr gut! Die Pflaster halten bei mir die komplette Sensorlaufzeit, somit hält eine Packung auch wirklich lange.

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

08.01.2024
Die Sticker haben sich leider schon nach kurzer Zeit wieder gelöst, obwohl dieser sogar am Arm war und die Haut dort nur bedingt in Bewegung ist.
22.01.2024

Tolle Farben, leider halten die Pflaster nicht lange

Pflaster gibt es in tollen Farben und sind gut hautverträglich. Leider fransen die Pflaster außen schon nach zwei Tagen aus.
20.09.2023
Der Papierträger mit der Perforration lässt sich als Brillenträger schlecht erkennen . Das ablösen ist ne Fummelei
10.10.2023
Hallo Siegfried, du kannst das Trägerpapier auch einfach durch etwas Dehnung einreißen. Die Perforationsstelle reißt dann automatisch ein. Liebe Grüße, dein Team von Diasticker
01.10.2023
Leider halten bei mir die Sticker nicht wie erwartet. Sensor fällt trotzdem ab. Nicht gut dimensioniert.
10.10.2023
Es tut mir leid, dass Sie mit dem Tape nicht zufrieden sind. Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Duschen, Eincremen, unruhiger Schlaf, o.ä. können die Tragedauer beeinflussen. Es gibt Diabetiker, bei denen halten die Tapes auch die komplette Sensortragezeit, bei anderen wiederum sogar weniger Tage als angegeben. Achten Sie bitte darauf, dass die Haut vorher nicht eingecremt wurde. Drücken Sie das Tape gut an den Rändern fest und machen Sie keinen Sport eine Stunde nach dem Anbringen. Auch Wasserkontakt sollten Sie für ca. 1 Stunde vermeiden. Gerne können Sie noch ein zweites Tape testen. Sollte dieses wieder nicht halten, schicken Sie die restlichen Tapes gerne zur Gutschrift an uns zurück! Wir erstatten Ihnen dann den kompletten Kaufpreis. Herzliche Grüße, Ihr Team von Diasticker
07.09.2023
Die Sticker franseln aus und halten nicht annähernd die 10 Tage, wie die beiliegenden Pflaster.
14.09.2023
Hallo Verena, es tut mir sehr leid, dass du mit den Pflastern nicht zufrieden bist. Wie lange ein Pflaster hält, ist bei jedem unterschiedlich. Dies kommt vorallem auf die Hautbeschaffenheit des Trägers und die äußeren Einflüsse (Wetter, Aktivität, etc.) an. Selbstverständlich kannst du die Tapes zur Gutschrift an uns zurücksenden, wenn du möchtest. Liebe Grüße, Carina
27.12.2023
Perferation verbessern, Klebefestigkeit nach dem Duschen verbessern
03.01.2024
Hallo, bei der Nachproduktion sind die Tapes auf Rückseite wieder komplett eingeschnitten anstatt perforiert. Aber auch mit der Perforation ist das Abziehen des Trägerpapiers kein Problem: Dehne das Tape einfach ein wenig, dann reißt die Perforation ein. Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Duschen, Eincremen, unruhiger Schlaf, o.ä. können die Tragedauer beeinflussen. Es gibt Menschen mit Diabetes, bei denen halten die Tapes auch die komplette Sensortragezeit, bei anderen wiederrum weniger Tage als angegeben. Achte bitte darauf, dass die Haut vorher nicht eingecremt wurde. Drücke das Tape gut an den Rändern fest und mache keinen Sport eine Stunde nach dem Anbringen. Auch Wasserkontakt sollte für ca. 1 Stunde vermieden werden. Ich hoffe wir können dich in Zukunft wieder von unseren Produkten begeistern. Liebe Grüße, Carina
24.06.2024
Sticker für Omnipod halten nur bedingt. Seitenteile lösen sich.
03.11.2023
Der Stoff verrutscht immer wieder. Das ist nervlich.
22.12.2023
Perforiert zum ablösen der Folie, besserer kleber
03.01.2024
Hallo, bei der Nachproduktion sind die Tapes auf Rückseite wieder komplett eingeschnitten anstatt perforiert. Aber auch mit der Perforation ist das Abziehen des Trägerpapiers kein Problem: Dehne das Tape einfach ein wenig, dann reißt die Perforation ein. Ich hoffe wir können dich in Zukunft wieder von unseren Produkten begeistern. Liebe Grüße, Carina
25.01.2024
Sorry,habe mein Paket nicht erhalten...
18.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass deine Sendung nicht angekommen ist. Es ist wichtig, dass du dich in so einem Fall direkt bei uns meldest. Sollte die Sendung zwischenzeitlich nicht bereits anbekommen sein, schreibe uns bitte eine Nachricht an info@diasticker.de. Lieben Dank, dein Diasticker-Team
JH
Jutta H.
Neversdorf
30.10.2023
Wenig Auswahl für Dexcom Sensoren
11.03.2024
Leider kleben nicht alle gut!
09.11.2023
15.10.2023