Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.025 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2019
Diasticker GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2023
Die Bestellung wird flink geliefert und meistens auch per Briefpost und nicht per Paketdienst. Die Aufkleber für die Libre3-Sensoren passen immer und halten, so lange die Sensoren halten. Nicht so gut sind die flexiblen Armbänder, die den Sensor besser fixieren sollen. Da stört mich die mitunter schlechte Verarbeitung der Verstellung (Kunststoff)zum Anpassen der Armstärke. Das schmerzt nach gewisser Zeit des Tragens. Gut sind die breiten Armbänder zum Überstreifen über den Sensor. Aber auch da ist es nicht für einen längeren Zeitraum geeignet, da sich das Armband einrollt. Aber ohne diese Hilfsmittel wäre so mancher Sensor schon bereits nach kürzester Tragdauer abgefallen. Also weiter so!
KS

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

Versand hat super geklappt. Fällt etwas größer aus als gedacht, aber mit den nötigen Hanteln wird es passen.
Tolles Angebot an Sensorstickern und Fixierpflastern. Wir schlagen immer gern bei den Aktionen zu. Dann kann man auch mal ein paar mehr bestellen. Die Pflaster halten insgesamt sehr gut auf der Haut. Super finden wir die neu gestalteten Fixierpflaster. Die sehen echt super aus. Gern mehr davon, passend zu Sensorstickern 🙂
Antwort von Diasticker GmbH & Co. KG
Hallo Katja, die passenden Sensorsticker zu den neuen Pflastern sind seit dieser Woche online :-) Danke für dein tolles Feedback :-) Liebe Grüße, Carina

Tolle Pflaster

Die Pflaster sind super. Sie kleben gut und lassen sich auch noch gut lösen. Mein Sohn freut sich auch über die bunten Muster. Wir würden uns freuen, wenn vllt geplant ist auch für die Omnipod-Pflaster Muster anzubieten. Sei es Konfetti oder ein paar bunte Fische.

Farbenfrohe Dia-Welt

Große Auswahl an tollen Stickern, darunter auch saisonale Themen, für sämtliche Diabetes-Gadgets. Dazu ein nettes Team hinter dem Shop, ein schneller Versand und immer mal wieder Rabattaktionen, unter anderem auch auf Instagram. Kann ich nur weiterempfehlen!
29.01.2024

Die Produkte machen Spaß und Lust auf mehr.

Ich wüsste nichts. Es ist alles super. Ihr habt immer wieder klasse Angebote, aber auch ohne diese sind es total faire Preise. Die Produkte machen Spaß und Lust auf mehr. Ich bestelle immer wieder gerne bei euch! Weiter so!
RB
Renato B.
Niederwil AG
Super schneller und unkomplizierter Service. Ich hatte ein falsches Fixierband bestellt, welches mir, ein halbes Jahr nach der Bestellung, kostenlos umgetauscht wurde. Nicht mal das Porto hat man mir belastet.
22.01.2024

Man ist nicht einfach nur ein Kunde :-)

Man merkt, dass man nicht einfach nur ein Kunde ist! Meine Bestellung wurde mit so viel Liebe verpackt, einfach Wahnsinn. Es gibt nichts zu verbessern. Qualität und Produkte sind natürlich auch richtig schön!

Toller Versandshop für alles, was den Diabetes bunter macht

Schnelle Bearbeitung und Versand, viel Auswahl, unkomplizierte Bezahlung mit mehreren Optionen. Ich hab schon oft bestellt und bleibe treue Kundin, weil ich immer zufrieden bin:) weiter so!
25.01.2024
Klebefähigkeit der Pflaster für Sensoren überprüfen...halten bei mir nur 2-3 Tage der sensor aber 7 Tage ist schade wenn ich jedesmal 2 benutzen muss
SM

Fixierungspflaster

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung und unkompliziert.Und die Pflaster sind die besten die ich bis jetzt hatte.
Einfache Bestellung, alle Infos leicht zu finden. Schneller Versand und wie gewohnt gute Qualität, was will man mehr ☺️
CN
Christian N.
Neu-Anspach
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und fairer Preis - was will man mehr .....
WO
Wilfried O.
Niestetal

Fixierpflaster

sehr gute Ware , nette Kommunikation , schneller Versand, jederzeit wieder !!
Perfekte Abwicklung, perfektes Produkt. Super Sache. Immer wieder gern.
24.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, tolles Design
22.01.2024
Schneller Versand, umweltfreundliche Verpackung, tolles Produkt.
LK
Lara K.
Friedberg (Hessen)
Tolle Auswahl und schnelle Abwicklung des Kaufs und Lieferung
29.01.2024
Alles hat sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
PM
Petra M.