Diasticker- Logo - Bewertungen

Diasticker

1.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.864 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Zuallererst muss gesagt werden, dass ich es toll finde, dass eine Diabetikerin ein solches Unternehmen gegründet hat. Jemand der versteht, WIE es ist, mit Typ 1 zu leben. Jemand, der genau weiß, WELCHE Utensilien man rundherum benötigt. Und WIE man sich an jenen Tagen fühlt, wo man sein "zuckriges Schicksal" verflucht. Sehr begeistert bin ich von den bunten Farben der Dexcom G6-Fixierpflaster (der rosa Farbton ist mein persönlicher Liebling), der bunten RETRO-Diabetestasche und generell von der Vielfalt der angebotenen Produkte. Die Lieferung erfolgt binnen kürzester Zeit nach Österreich- ein erneutes Lob. Verbesserungswürdig: Mir ist aufgefallen, dass die Klebkraft hellblauen und dunkelvioletten Fixierpflaster nicht so stark ist, wie die der anderen roten oder grünen Pflaster, die ich auch gerne verwende. Nach zwei Tagen hängen schon überall die Fäden runter, das Pflaster lockert sich an den Rändern und ich fange an zu hoffen, dass es bis zum Ende der Tragezeit noch hält. Obwohl das Fixierpflaster korrekt angebracht wurde, die Ränder zusätzlich mit Tensospray besprüht wurden und ich es in der Nacht vermeide, auf der Seite zu schlafen, wo mein Sensor sich befindet. Ein Idee bezüglich der RETRO-Tasche: Vielleicht könnte man bei einer zukünftigen Version dieser Tasche an der Außenfläche, wo sich jetzt der folienartige Teil mit dem gelben Stoffrand befindet, ein weiteres Fach mit Reißverschluss anfertigen. Ein Reißverschluss anstelle des Plastikteils. Dann würde man nämlich alles in der Tasche unterbringen. Messgerät, Clicker, Teststreifen, Pen, Ersatznadeln, Taschentücher und Traubenzucker. Trotz meiner Kritik bin ich sehr froh, dass es Euch gibt und ich kaufe immer wieder gerne bei Euch ein!! (Und diskutiere weiter mit meinen Eltern, worum meine Fixierpflaster knallbunt sein müssen!) Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker

27.06.2024
Jederzeit Tranparenz bei Bestellungen. Schnelle Reaktion und Hilfe bei Anfragen. Gute Kundenbetreuung. Auch überzeugen die Produkte zu 100 Prozent.
SM
15.02.2024

Fixierungspflaster

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung und unkompliziert.Und die Pflaster sind die besten die ich bis jetzt hatte.
NR
Nina R.
Löhne
05.06.2024
Tolle Produkte (passen wirklich genau zum jeweiligen Sensor etc.) , schneller und günstiger Versand. Ich bin voll und ganz zufrieden
KW
Kreis W.
Vierkirchen
01.05.2024
einfache Bestellung, schneller Versand und einfache aber tolle Idee, kann ich jedem Diabetiker der einen Sensor trägt nur empfehlen
KL
17.11.2023
Dieser Shop ist toll!! Rasche Lieferung, Produkte super und Preise gut - was will Diabetiker mehr. Immer wieder gerne.
LK
Lenka K.
Hannover
15.06.2024
Mehr Motive. Ich denke es ist schwer auf so eine begrenzte Fläche zu arbeiten, aber das wäre schön. Für Erwachsene .
Einfache Bestellung, alle Infos leicht zu finden. Schneller Versand und wie gewohnt gute Qualität, was will man mehr ☺️
Super Qualität, sicherer Shop, schnelle Lieferung und eine tolle Auswahl, um sich als Diabetiker schöner zu fühlen :)
30.10.2023

Alleine Anbringen

Das Einzige was man vielleicht ändern könnte, es ist umständlich es alleine anzubringen. Mir hilft immer mein Mann.
14.01.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Tolle Produkte und ein gutes Sortiment! Ich werde dort bestimmt wieder bestellen.
IS
Isa S.
21.03.2024
Die Sticker von Diasticker sind farbintensiv, halten bisher gut und wurden schnell verschickt. Empfehlenswert!

Vertrauenswürdig

Gute Qualität des Produktes, schnelle Lieferung, unkomplizierter Zahlungsvorgang. Bin rundum zufrieden. Danke
SK
Susanne K.
Mülheim
11.04.2024
Super schöne Motive, schnell geliefert und seidig weich heute 5 Tage drauf und 2 mal baden schon überstanden
Tolle Farben, klebt super, passt genau um die Pumpe/ Sensor. Keine Hautreaktionen. Mein Sohn ist begeistert
IZ
Iris Z.
Neuburg
Pflaster sind super,habe mir schon mal welche von einer anderen Firma schicken lassen,die ganz schlecht sind
03.06.2024
Ich habe erneut bestellt und alles lief wieder bestens. Bestellvorgang übersichtlich und schnelle Lieferung.
29.10.2023
Super Shop! Bestellung einfach, gute Auswahl und Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Was wünscht man sich mehr
26.06.2024

👍 top

Sie haften sehr gut und sind hautverträglich. Im Sommer sehr dekorativ ..sieht fast aus wie ein Tatoo 👍👍😂😂
09.03.2024
Tolle Auswahl, schneller Versand. Die Sticker sind so weich und leicht auf der Haut. Einfach begeistert.
Ihr habt tolle Produkte. Die Sticker für die Sensoren sind genial.ich werde euch gerne weiter empfehlen.