Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.416 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

11.04.2024
Die Klebefläche, die effektiv auf der Haut liegt ist nichtmal ein halben Fingernagel groß (vom kleinen Finger), der rest klebt auf der Schablone des Sensors. Es hat nicht einmal 12h gedauert, da hat sie die Oberseite des Pflasters gelöst und ich musste mit Tape nach helfen, nachdem die körperliche bewegung dazu kam und ich geschwitzt habe sind fast alle Seiten lose gewesen.... Die Versprechung vom sehr guten halten hat sich bei mir nicht bestätigt. Bin extrem enttäuscht und dachte sie halten besser als die Oval Tapes von Medtronic aber leider ist das Gegenteil der Fall

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

19.07.2023
16.07.2023
16.07.2023
15.07.2023
14.07.2023
13.07.2023
18.10.2023
Hallo, eigentlich bin ich mit Diasticker sehr zufrieden, aber meine letzte Bestellung (135601) vom 20.09.23 ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich wollte per Rechnung zahlen (Ratepay) und erhielt dann eine Mail mit der Aussage, ich müßte nichts mehr bezahlen, das wäre erledigt! Verstehe ich nicht, aber ich möchte meine Bestellung haben, da ich sie brauche. Können Sie das bitte klären? Grüße Henry York Gersch
10.10.2023

Geräteaufkleber schön sonst enttäuschend

Die glitzersticker für den Sensor sind sehr flach und glitzern gar nicht. Der Aufkleber für das Gerät, welcher sehr schön ist, löst sich jetzt schon an den Rändern ab und wieso waren bei dem Set ein Aufkleber für libre 2 sensoren und einer für libre 3 dabei? Den einen kann ich ja gar nicht verwenden. Wieso nicht einfach 2 von der gleichen Generation? Sehr lange Lieferzeit
08.08.2023

Lange Lieferzeit, aber gute Produkte

Die Lieferung hat viel länger gedauert als auf der Homepage und der Bestellung angekündigt. Zum Glück habe ich rechtzeitig bestellt, da ich in den Urlaub fliege. Aber an der Ware ist nichts auszusetzen, selbst der Umschlag mit den Produkten ist ein Hingucker, das hat mir unter all den Standard-Umschlägen (weiß und gelb) sehr gefallen.
14.09.2023
Lieben Dank für das Feedback! Bitte entschuldige, dass du länger warten musstest. Im Juli/August ist bei uns Hochsaison, aber wir tun unser Bestes :-D Liebe Grüße, Carina
22.01.2024

Tolle Farben, leider halten die Pflaster nicht lange

Pflaster gibt es in tollen Farben und sind gut hautverträglich. Leider fransen die Pflaster außen schon nach zwei Tagen aus.
07.09.2023
Die Sticker franseln aus und halten nicht annähernd die 10 Tage, wie die beiliegenden Pflaster.
14.09.2023
Hallo Verena, es tut mir sehr leid, dass du mit den Pflastern nicht zufrieden bist. Wie lange ein Pflaster hält, ist bei jedem unterschiedlich. Dies kommt vorallem auf die Hautbeschaffenheit des Trägers und die äußeren Einflüsse (Wetter, Aktivität, etc.) an. Selbstverständlich kannst du die Tapes zur Gutschrift an uns zurücksenden, wenn du möchtest. Liebe Grüße, Carina
27.12.2023
Perferation verbessern, Klebefestigkeit nach dem Duschen verbessern
03.01.2024
Hallo, bei der Nachproduktion sind die Tapes auf Rückseite wieder komplett eingeschnitten anstatt perforiert. Aber auch mit der Perforation ist das Abziehen des Trägerpapiers kein Problem: Dehne das Tape einfach ein wenig, dann reißt die Perforation ein. Wie lange ein Tape hält, kommt auf viele Faktoren an. Vor allem aber auf die Hautbeschaffenheit des Trägers. Bei eher fettigen Haut hält das Pflaster nicht so lange wie bei trockenerer Haut. Auch andere Gegebenheiten wie z.B. häufiges Umziehen, Duschen, Eincremen, unruhiger Schlaf, o.ä. können die Tragedauer beeinflussen. Es gibt Menschen mit Diabetes, bei denen halten die Tapes auch die komplette Sensortragezeit, bei anderen wiederrum weniger Tage als angegeben. Achte bitte darauf, dass die Haut vorher nicht eingecremt wurde. Drücke das Tape gut an den Rändern fest und mache keinen Sport eine Stunde nach dem Anbringen. Auch Wasserkontakt sollte für ca. 1 Stunde vermieden werden. Ich hoffe wir können dich in Zukunft wieder von unseren Produkten begeistern. Liebe Grüße, Carina
03.11.2023
Der Stoff verrutscht immer wieder. Das ist nervlich.
22.12.2023
Perforiert zum ablösen der Folie, besserer kleber
03.01.2024
Hallo, bei der Nachproduktion sind die Tapes auf Rückseite wieder komplett eingeschnitten anstatt perforiert. Aber auch mit der Perforation ist das Abziehen des Trägerpapiers kein Problem: Dehne das Tape einfach ein wenig, dann reißt die Perforation ein. Ich hoffe wir können dich in Zukunft wieder von unseren Produkten begeistern. Liebe Grüße, Carina
JH
Jutta H.
Neversdorf
30.10.2023
Wenig Auswahl für Dexcom Sensoren
11.03.2024
Leider kleben nicht alle gut!
09.11.2023