Diasticker- Logo - Bewertungen

DiastickerBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
Diasticker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Diasticker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Diasticker

07.11.2022
Unsere Tochter (10)hat seit knapp 5Monaten Diab.Typ1 und hadert natürlich noch zeitweise mit der Situation.Bei Diasticker haben wir peppige Sensor -und Transmittersticker gefunden,die ihr die Situation bunter macht und ihrer kreativen Art sehr entgegen kommt.Ich habe vorher etliche Shops für Diabetikerbedarf durchforstet und bin froh,Diasticker gefunden zu haben. Die Lieferung ist schnell und die Qualität klasse !!!

25.11.2022
Naja gehen schlecht von der Trägerfolie und der erste hat das erste Duschen nicht überlebt allerdings klebt er auf dem Sensor wie die Hölle. Der zweite klebt ganz gut auf der Haut. Die Lieferung in einem kleinen bunten Kuvert- kann leicht mit Werbung verwechselt werden und aus Versehen im Müller landen.

Bewertungen für Diasticker

15.01.2023
13.01.2023
12.01.2023
08.01.2023
von Me S.
19.12.2022
Schnell und unkompliziert im weitesten Sinn. Man sollte die libre 3 mehr von libre2 abgrenzen. Damit es übersichtlicher ist
28.11.2022
Schnelle Lieferung und guter Preis. Leider sind die Fixierpflaster für den Dexcom G6 sehr groß und sehr hart. Passen sich schlecht der Haut an. Leider...
01.11.2022
Im ganzen ist das Produkt nicht schlecht! Ich habe aber bedenken, dass ich das Produkt einen längeren Zeitraum (Monate) benutze kann. "Warten wir ab"
03.10.2022
Alles gut 👍
20.08.2022
15.08.2022
14.08.2022
Schnelle Lieferung, aber einen Stern abzug, da diesmal die Sticker nicht so gut halten und vieles ausverkauft ist :(
13.08.2022
03.08.2022
Gute Produkte. Preise sind okay, man hilft der Firma in Deutschland zu bleiben. 3 Abdeckkappen für den Libre 3 aus dem 3D-Drucker ca. zum Preis von 3 Döner.
01.08.2022
von D K.
Kleber hält am Rand nicht richtig. Aber sonst gut.
20.07.2022
Transparente Sticker halten leider nicht all zu gut bei Hitze und Feuchtigkeit. Tape sticker halten optimal
04.07.2022
25.06.2022
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Leider wenig Sticker Auswahl für den Libre 3 Sensor