3dprima.com/de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
3dprima.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Der sensor ist wie das original. Funktioniert nicht lange. Nach zwei tagen kommt eine Fehlermeldung.

Im Shop steht Zustellung in 2-3 Werktagen. Beim Checkout steht 2-6 Tage, und in einem E-Mail von 3D Prima steht, falls das Paket in 4-5 Tagen nicht angekommen ist, soll man sich melden? Welche Lieferzeit stimmt denn nun? Das ist einfach nur Irreführung. Fedex hatte die Lieferung erst auf Montag angekündigt, dann am Dienstag 31.1. sich gemeldet dass es am selben Tag noch geliefert wird. Es wurde aber weder geliefert, noch habe ich weitere Infos bekommen.

Bewertungen für 3dprima.com/de

EL
01.05.2023
RH
Roland H.
Tönisvorst
17.07.2023
Dieser Shop hat einen miserablen Kundensupport. Nach Lieferung des falschen Produktes sollte geklärt werden ob sie das im Webshop angebotene Teil überhaupt haben. Es rührt sich keiner, auch nicht auf Rückfrage. Telefonisch keiner erreichbar. Ich behalte lieber das falsche Teil weil ich nicht damit rechnen kann, dass ich mein Geld zurückerhalte. Der Preis ist zu hoch - das kommt noch hinzu. Insofern: Finger weg.
Finger weg! Resin entspricht nicht der Beschreibung. Keine vollständige Rückerstattung. Für einen Kunden habe ich lichtgraues Resin bestellt. Leider ist das Ergebnis nicht lichtgrau. Auf den Hinweis, dass die Farbe erheblich abweicht hat mir der Support gesagt, dass kein RAL Ton in der Anzeige ist. Ich wollte dann das Resin zurückgeben und den vollen Kaufpreis wieder haben, habe jedoch nur 50% des angebrochenen Resins zurück bekommen. Zusätzlich wurde weder der Versand noch der Rückversand erstattet, obwohl ich dies konkret in einer E-Mail gefordert habe. Hier wird der Kunde beschissen. Nie wieder! Auch auf den Hinweis, dass ich eine schlechte Bewertung abgeben werde, hat der Verkäufer nicht reagiert. Zum Bild: Links die Resin Flasche, rechts oben ein lichtgraues Teil vom FDM Drucker untendrunter ein gedrucktes Teil mit dem Resin aus der Flasche links.
08.06.2023

Grundsätzlich zufrieden aber...

Grundsätzlich mag ich die einfache Zahlungsabwicklung bei 3dprima. Letztlich würde es mich aber schon gefreut haben wenn man Produkte kauft die bereits in überarbeiteter Form in Umlauf sind, dass man dann beim Einkauf darauf hingewiesen wird. Preislich war dies bei meinem letzten Einkauf nicht zu erkennen und nun kann ich nochmal circa 20€ und zusätzliche Zeit extra investieren um das gekaufte Produkt auf den neuesten Stand zu bringen.
WV
Werner V.
Dießen
09.11.2023
Versand per UPS war schlecht.Hinweis fehlte das die Zustellung standardmäßig ins nächste UPS-Office geht (ca 20km entfernt :Weilheim in Ob. statt Dießen am A. mein Wohnort). Mußte insges. 40km fahren um Paket zuerhalten. Werde in Zukunft meien Wrae wo anders kaufen.
RL
Ralf L.
Baunatal
Im Internet war mein Artikel lagerhaltig. Sollte in 2- 3 Tagen geliefert werden. Nach 5 Tagen anfrage gestellt. Artikel nicht mehr vorrätig. Erwarten am 28. Dezember eine Lieferung. Na Klasse , freue mich auf die Lieferung mitte Januar. Tolles Weihnachts Geschenk.
CS
Christian S.
Duderstadt
15.09.2023

Versand an Abhohlstation UPS

Der Versand erfolgt an eine Abholstation von UPS, die nicht abgeäntert werden kann. Was für ein Mist, nun muss ich dorthin fahren, obwohl ich ein Ablagevollmacht habe. Scheiße, hier bestelle ich nie wieder!!😭🤮
22.08.2023

Miese Kommunikation

Artikel war bestellbar. Bestellbestätigung erhalten, danach 7 Tage keine Informationen. Erst bei Anruf meinerseits erfahren, dass der Artikel nicht am Lager ist.
Antwort von 3dprima.com/de
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen schnellen und präzisen Service zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Artikel, die wir zum Verkauf anbieten, auf Lager sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
PS
Pietro S.
Gernsheim
26.07.2023
Es wird ein anderes Teil als abgebildet versendet. Das silberne mit dem schwarzen auf dem ersten Bild ist das abgebildete originale. Und das messing Farbene auf dem zweiten Bild bekommt man zugeschickt.
KB
Katharina B.
Eidenberg
Ich habe die bestellte und bezahlte Ware bis heute nicht bekommen
11.08.2023
Lieferzeit / hat leider viele zu lange gedauert.
18.10.2023
Ich habe die Lieferung bis heute nicht bekommen.
29.10.2023
Versandgeschwindigkeit eher verbesserungswürdig
HK
Harald K.
Nürnberg
15.05.2023
Bezahlt und keine Ware!!
Weil die Ware bisher nicht bei mir angekommen ist.
17.05.2023
Sich an die Regeln halten.
08.07.2023

Ich musste für mein Packet ca. 30km mit dem Auto fahren, wurde nicht zu meinem Haus gesendet.

Ich musst mein Packet
10.12.2023