polar.com/de- Logo - Bewertungen

polar.com/de
Bewertungen:

762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.926 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polar.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin mit meinen Polarprodukten: Polar pacer, Polar Waage, Brustgurt für Herzfrepuenzmessung, Polar Apps sehr zufrieden. Die Daten, die ich damit im Tages- und Wochenverlauf u.w.m. kontinuierlich erfassen kann, helfen mir, meine jeweils aktuelle körperliche Leistungsfähigkeit richtig einzuschätzen, körperliche Belastungen entsprechen zu dosieren … kurz, meine Gesundheit stabil zu halten! Seitdem ich obige Polar Produkte (einschließlich Informationen zu Schlaf, Körpergewicht, Leistungsindexe u.a.) benutze, fühle ich mich im Ergebnis rundherum fiter und gesunder. Ich laufe 2x pro Woche 5km, dazwischen an einem Tag Kraftgymnastik. Schlafe zwischen ca 6 und 7 Std.. Bin 85 Jahre alt, mit freundl. Grüßen, h.e.38

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
bereits gestern habe ich folgende Mail geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren, der bestellte Pulsgurt ist heute eingetroffen. Die Größenangabe ist aber äußerst seltsam: der Artikel wird angegeben mit Größe M-XXL. Beim Bestellen war ich schon unsicher, weil XXL ja üblicherweise das gleiche bedeutet wie „sehr, sehr groß“. Der Pulsgurt ist für meinen Mann bestimmt, der wirklich kein Bodybuilder ist und bei Sportkleidung Größe S-M braucht. Tatsächlich kann er den Pulsgurt in der allerweitesten Einstellung, bei der er gedehnt ca. 90 cm lang ist, gerade eben so benutzen. Für Größe M-XXL ist das ziemlich seltsam, da die Dehnbarkeit des Pulsgurts ja auch sehr begrenzt ist. Von 95 cm kann schon eigentlich keine Rede sein (und welche Größe müsste eigentlich jemand tragen, dessen Brustkorb tatsächlich etwas umfangreicher ist?) Polar sollte die Größenangaben mal dringend überdenken. Oder ist dieser Pulsgurt für Kinder gedacht, so dass andere Größenangaben gelten? Das stand nicht dabei. Mit freundlichen Grüßen Annette Sattler
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polar.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DH
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mal wieder Polar. Uhr vorbestellt. Lieferung sollte am 03.04.24 geliefert werden E-Mail erhalten, Lieferverzögerung um 2 Wochen. Erfahrungsgemäß dauert es danach einige Zeit bis die Uhr tatsächlich da ist. Die Uhr ist schon bezahlt.
Bewertung melden
DK
Dieter K.
Bergisch Gladbach
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder manchmal zu langsam und diesmal mein Paket oder Päckchen wohl leicht übersehend darum bei DPD seit langer Zeit vom Zentrum zur Zustellung noch nicht getan.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
habe bisher keine Bestellung bzw Versandbestätigung erhalten. Der Kundenservice bei Polar, lässt zu wünschen übrig.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt der Adapter nicht zu der Pacer Pro, auf Anfrage zwecks Umtauschen, reagiert jedoch niemand.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Retour ist sehr umständlich und nicht leicht zu handeln.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
NEIN
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Neue und defekte Polar „Pacer Pro“ zurückgeschickt.

Den schlechtesten Service bei Kontaktaufnahme inkl. Rücksendung den ich je erlebt habe. 5 E-Mails waren Notwendig um die Rücksendung zu organisieren.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt einfach nur schlecht.

Nach 8 Tagen habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Gilt aber schon als versandt und Zustellstatus bei DPD ist seit 7 Tagen auch unverändert. Nach Rückfrage leider auch noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
RG
Roland G.
Schwelm
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich langsame Antwortteiten im Service - natürlich wie so oft mit der schon historischen Ausrede der „aktuell sehr hohen Anfragezahlen“ was ja per se schon mal kein gutes Zeichen ist 😂
Bewertung melden
FW
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung ungenügend

Möglich dass Polar nicht dafür verantwortlich ist, wenn der Paketausträger nicht einmal an der Wohnung klingelt, sondern am Zustellungstag das Päckchen sofort in der Abholstelle lagert.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leere Verpackung in der Briefkasten gefunden. Polar Shop hat keinen Service Hotline. Nur m Email. Bis jetzt kein Antwort.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unerreichbarer Kundenservice

Bei Problemen drei Wochen nach der Bestellung kam keine Antwort auch nach wiederholtem kontaktieren, keine Antwort.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten…

Wir haben die bestellte Ware immernoch nicht erhalten.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider lässt sich Komoot nicht direkt vom Handy synchronisieren, man kann keine Tour auf die Uhr senden und die App der TK kann nicht angesteuert werden um in der TK-Fit die täglichen Schritte etc. zu speichern. Bedienung nicht intuitiv.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Umverpackung und Originalverpackung im Inneren waren aufgerissen, Packungsbeilage war lose innenliegend. Zum Glück war die Ware nicht beschädigt und vollständig dabei. Insofern nochmal gut gegangen.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist immer noch nicht da. Dpa bringt es zu allem Überfluss jetzt auch noch in den Shop - wo ich abholen muss. Amazon und DHL machen es um Längen besser!
Bewertung melden
RS
Rüdiger S.
Wiesbaden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist zwar längst angekündigt, aber noch nicht eingetroffen. Das dauert im Vergleich zu anderen Shops sehr lange.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 31.12.23 ist trotz Ankündigung immer noch nicht eingetroffen. Heute ist der 09.01.24
Bewertung melden