tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/- Logo - Bewertungen

tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

16.12.2021
Bestellung und Versand: Sehr freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt, perfekt organisierter Webshop und Bestellvorgang, blitzschneller Versand in hervorragend bruchgeschützter Verpackung. Produkt: der Tiroler Bauernbitter ist seit Jahrzehnten das beste Hausmittel nach reichlichem Genuß üppiger Speisen. Als Freund der Abwechslung koste ich immer wieder auch andere Magenbitter - aber der "Baubi" ist und bleibt der beste!

23.11.2021
Der Zirbengeist enttäuscht wegen seiner Geschmacksarmut. Wenig Zirbe, zu wenig Druck auf der Zunge, blasser Abgang.

Bewertungen für tiroler-kraeuter-destillerie.com/de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen