busy-kids.de- Logo - Bewertungen

busy-kids.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2022
busy-kids.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besser geht ja gar nicht!! Der Lernturm wurde rasch geliefert und war im Nu einsatzbereit, nachdem wir ihn mit Leinölfirnis eingelassen haben. Die gut durchdachte Konstruktion lässt keine Wünsche offen. Kürzlich wollte meine Enkelin beim Kochen mithelfen und ist auf einen Stuhl geklettert. Das war mir zu gefährlich. Zum Glück hatten wir bei ihrem nächsten Besuch schon den Lernturm und konnten entspannt gemeinsam kochen. Meine kleine Küchenhilfe hat gestrahlt vor Freude und wenn sie wieder abgereist ist, wird der Lernturm einfach zusammengeklappt verstaut. und habe den Lernturm bereits weiterempfohlen.
BR
Brigitte R.
Baiersdorf

13.07.2023
Keine hochwertige Verarbeitung vom Holz (Schiefergefahr). Wenn der Lernturm zusammengeklappt ist gibt es keine Sicherung sodass er nicht wieder auseinander klappt. Ansonsten schlichtes schönes Design & unser Kind kommt gut damit klar, erfüllt den Zweck :-)

Bewertungen für busy-kids.de

27.01.2024

Kleine Verbesserung

Haben diesen Lernturm seit 2 Tagen im Einsatz. Das Zusammenbauen war ein Kinderspiel. Das hab ich mit einen beiden linken Händen ganz easy geschafft. Mein Kleiner steht schon ganz gut darin, obwohl ich sagen muss, dass er erst 10 Monate ist 🙈 Aber es hilft mir enorm, wenn ich ihn nicht ständig auf dem Arm tragen muss. Der Turm sieht schön aus und hat an einer Seite eine tolle Motoriktafel, die mein Sohn schon nutzen kann. Kleine Verbesserung wäre, noch ein Brett unten an der offenen Fläche bei den Füßen verbauen zu lassen, damit das versehentliche Rausrutschen wegfällt.
21.09.2023

So so super!

Der Kundenservice teilte mir zunächst mit, dass der von mir bestellte Artikel zur Zeit nicht mehr lieferbar ist und erst wieder in 3-4 Wochen geliefert werden kann. Da meine Bestellung ein Geschenk sein sollte, musste ich meine Bestellung leider stornieren. Kurz darauf meldete sich der Kundenservice erneut, mit der Nachricht, dass der Artikel für mich nächste Woche noch angefertigt werden könnte. Das nenne ich top Kundenservice!!! Die Qualität des Kletter-Dreiecks ist hervorragend und die Lieferung erfolgte blitzschnell. Wirklich super!!!
28.09.2023
Guten Tag! Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Hoffentlich wird das Geschenk dem Kind noch viel Spaß machen;) Liebe Grüße BusyKids ⭐️
18.05.2023
Bestellung und Lieferung waren ohne Komplikationen. Wir haben 2 kleine Regale bestellt, die unerwartet simpel zusammenzubauen waren. Als ich ein Anliegen zu der Lieferung hatte wurde mir prompt per Email geantwortet und weitergeholfen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
07.06.2023
Guten Tag! Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Empfehlung!❤️ Sie helfen uns noch besser zu werden! Wir geben uns viel Mühe nicht nur die Ware von bester Qualität herzustellen, sondern auch Nachkaufservice bestmöglich zu organisieren😊👌 Mit lieben Grüßen, BusyKids Team⭐️
BS
brit s.
erkrath

Bücherregal

Die Lieferung erfolgte trotz kurzfristiger Bestellung noch vor Weihnachten. Auch ein Fehler in der Bestellung sowie die Kontaktaufnahme erfolgte schnell und unkompliziert. Das fertige Werk siehe Foto und erfreut das Enkelkind.

Schneller Versand, gute Qualität

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt ist in einer guten Qualität, soweit ich das beurteilen kann. Einzig die Piktogramme in der Aufbauanleitung sind nicht so gut gemacht.
Versandzeit wie angegeben und ich hatte eine Reklamation, die innerhalb kürzester Zeit beantwortet und bearbeitet wurde. Zudem ist das Regal sehr schön und leicht aufzubauen.
23.10.2023

Toller Kundenservice

Super Kundenservice. Nach einem anfänglichen Problem mit der Bestellung wurde alles sehr schnell und gut für mich gelöst. Positiv überrascht und weiterzuempfehlen.
24.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass wir das Problem gemeinsam gelöst haben. Wir sind immer bereit unseren Kunden behilflich zu sein. Liebe Grüße BusyKids
Lieferung schnell und wie versprochen noch vor Weihnachten. Die Qualität des Pikler Dreiecks und der Rutsche ist sehr gut. Unser Kind hat viel Spaß damit. Danke!
22.06.2023
Super Produkte, das Design ist einfach richtig durchdacht und die Materialien sind schön natürlich. Es wieder auch schneller geliefert als gedacht!
26.06.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns auf Ihre positiven Worte und entwickeln uns immer weiter um besser zu werden. Liebe Grüße BusyKids ⭐️
Hallo verehrtes Serviceteam, danke für die prompte Lieferung! Die Ware ist gut und macht hoffentlich viel Freude. Weiter so!!!
04.09.2023

Qualitativ hochwertig

Schnelle Lieferung, Pickler-Dreieck, Rutsche und Wippe sind qualitativ hochwertig gefertigt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
28.09.2023
Guten Tag! Danke vielmals für Ihr Feedback! Wir arbeiten immer an der Qualität unserer Produkte weiter und schätzen die Meinung unserer Kunden sehr. Liebe Grüße BusyKids ⭐️
29.06.2023
Lieferung erfolgte sehr prompt in toller Verpackung. Das Häuschen wird von meinem Enkel Inspirativ genutzt.
27.07.2023
Hallo!😊❤️ Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie helfen uns, noch besser zu werden! 👍 Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und die Qualität der Waren zu schätzen wissen! Und das Wichtigste ist, dass das Kind mit dem Geschenk zufrieden ist😊 Mit herzlichen Grüßen, BusyKids Team⭐️
Gute Ware, etwas teurer als ähnliche Produkte, jedoch bei hervorragender Qualität und wertvollen Details.

Schnelle Lieferung gute Qualität

Ließ sich auch alleine gut aufbauen und ich bin positiv über die Qualität überrascht.
HF
Harry F.
Grevenbroich
Bestellvorgang, Lieferung und Preis, alles zu vollsten Zufriedenheit, deshalb 5 Sterne.
HF
Harry F.
Grevenbroich

Piklerdreieck

Bestellvorgang, Preis, Lieferung, auch das Produkt entspricht unseren Vorstellungen.

Schnelle Lieferung gute Qualität

Schnelle Lieferung. Kundenservice brauchte bisher nicht in Anspruch genommen werden.
10.12.2023

Alles super!

Die minimalistische Verpackung fand ich echt super! Nicht zu viel Verpackungsmüll👍🏼