tortenbild-druckerei.de- Logo - Bewertungen

tortenbild-druckerei.de

1.615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2017
tortenbild-druckerei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe das erste Mal diese Tortendeko verwendet. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass Verarbeitungshinweise, z.B. wie lange vorher max. die Deko auf der Torte angebracht werden sollte, Kühlschranktauglichkeit .... Habe die Decke am Abend vorher auf derangebracht bzw. aufgelegt und dann in den Kühlschrank gestellt. Hätte es erst morgens oder kurz vorher machen sollen. Mein Sohn hat sich zwar sehr gefreut, ich aber war enttäuscht, da das Bild geglänzt hat und nicht mehr so schön glatt war. Hauptsache war aber das mein Sohn sich gefreut hat und seine Torte echt toll fand. Werde auf jeden Fall wieder damit dekorieren. War eben Anfängerpech. Aus Erfahrung lernt man eben. Also klare Kaufempfehlung von mir.

10.07.2023
Die Oblatenaufleger haben sich auf den Keksen aufgebogen, was total nervig war! Es sollten tolle Hochzeitsherzen werden! Habe sie nicht an der Hochzeit ausgelegt - sah so unschön aus! Ich war total enttäuscht und den Tränen nahe! Die Bildauflösung war auch nicht so schön! Beim letzten Mal hat es einwandfrei geklappt. Hat sich an der Rezeptur etwas verändert?
RH
Renate H.
Nürtingen

Bewertungen für tortenbild-druckerei.de

WH
Werner H.
Bad Honnef
09.04.2024
Bild toll geworden. Wir hätten das Bild aber besser erst kurz vor dem Servieren darauf gelegt. Leider hat es sich so etwas gewellt. Besser noch versiegeln lassen? Oder? Uns war bei der Bestellung nicht klar wofür eine Versieglung sein sollte und ob es dann auch noch essbar ist. Sorry unser Fehler! Ihr Werner Hoffstadt
12.04.2024
Ich habe nicht gesehen wo ich die Hintergrund-Farbe angeben kann und hatte dirs in den Frejtext eingegeben. Gut das ich mit Anschauoption gebucht hatte. Rest lief super. Das Bild hatte eine schöne Qualität.
Leider bin ich mit der Größenangabe nicht zurecht gekommen. Ich wusste nicht wie hoch es genau ist.
08.04.2024
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und verschickt. Die Qualität ist sehr gut 👍
Entwurf per mail
Erika M.
Pulheim
10.04.2024
20.03.2024
Es ist schade wenn mann eine Anmerkungen schreibt wie mann es gerne hätte und es aber nicht berücksichtigt wird.Mann bekommt nochmals nach dem Email bescheid ob mann zufrieden oder ändern sollte, was soll ich dazu sagen ....wenn beim 1 mal nicht berücksichtigt wird ,wie auch der gewünschte zustell Termin der leider vorverleg wurde von Ihnen statt meinen Termin zu beachten ,fand ich schwach dazu !!! Dann fragen Sie am besten garnicht danach, wenn Sie es sowieso nicht beachten Naja passt schon was will mann für den Preis schon erwarten, zu ausprobieren wie Sie sind
Das Bild war sehr gut, aber die Beschreibung der Größe (nur "lange" Seite) war für mich unverständlich, daher war das Bild war zu klein.
15.03.2024