tortenbild-druckerei.de- Logo - Bewertungen

tortenbild-druckerei.de

1.736 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2017
tortenbild-druckerei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich habe das erste Mal diese Tortendeko verwendet. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass Verarbeitungshinweise, z.B. wie lange vorher max. die Deko auf der Torte angebracht werden sollte, Kühlschranktauglichkeit .... Habe die Decke am Abend vorher auf derangebracht bzw. aufgelegt und dann in den Kühlschrank gestellt. Hätte es erst morgens oder kurz vorher machen sollen. Mein Sohn hat sich zwar sehr gefreut, ich aber war enttäuscht, da das Bild geglänzt hat und nicht mehr so schön glatt war. Hauptsache war aber das mein Sohn sich gefreut hat und seine Torte echt toll fand. Werde auf jeden Fall wieder damit dekorieren. War eben Anfängerpech. Aus Erfahrung lernt man eben. Also klare Kaufempfehlung von mir.

10.07.2023
Die Oblatenaufleger haben sich auf den Keksen aufgebogen, was total nervig war! Es sollten tolle Hochzeitsherzen werden! Habe sie nicht an der Hochzeit ausgelegt - sah so unschön aus! Ich war total enttäuscht und den Tränen nahe! Die Bildauflösung war auch nicht so schön! Beim letzten Mal hat es einwandfrei geklappt. Hat sich an der Rezeptur etwas verändert?
RH

Isabelle O.
isabelleochmann@aol.com
07.07.2023

Foto-Torte 1. Geburtstag

Es war toll & einfach, die Torte zum 1. Geburtstag meines Sohnes selbst auf der Homepage zu gestalten. Als Liefertermin hatte ich Montag angeben, da Dienstag die Feier war. Die Torte kam schon am Samstag an, wodurch mein Kühlschrank sehr voll war… An einer Seite war die Torte wetterbedingt etwas zerlaufen, aber das Foto war top zu erkennen. Die Torte hat lecker geschmeckt.
27.07.2023
Schönes Ergebnis - Abstimmung zur Lieferung hat leider nicht so gut geklappt. Wie lange es Dauert inkl. Lieferung war nicht ersichtlich, daher hat es mit meinem Wunschtermin nicht geklappt, aber am Tag als ich es benötigte kam es vormittags noch rechtzeitig an.
AL
Anette L.
Neuwied
13.06.2023
Sehr schöne Fotokekse, die auch lecker schmecken. War eine gelungene Überraschung. Trotz angegebenen Lieferdatum kamen die Kekse eine Woche zu früh. Bei Keksen nicht tragisch, bei Torten wäre das schlecht.
02.09.2023
Der Tortenaufleger sieht perfekt aus, bei der Bestellung kann man ein Lieferdatum angeben, leider wurde das nicht eingehalten und der Aufleger kam zu spät, deshalb nur vier Sterne.
11.07.2023

Schnelle Lieferung, Geschmack naja

Die Lieferung kam sehr schnell und die Schokolinsen mit Motiv waren hübsch, leider haben sie nicht wirklich geschmeckt. Zu viel Überzug, wenig Schokolade.
15.11.2023
Bilder werden immer wieder top Bearbeiter. Das einzige .. wenn es auf Sahne aufgelegt wird dann wird es schnell feucht und wirft Blasen. Ansonsten top
12.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider kann ich noch nichts weiter dazu sagen, da ich den Artikel erst Ende August verarbeite. Optisch macht er aber schon was her.
17.07.2023
Pünktliche und schnelle Lieferung Bei den schokolinsen sollte man bei den Bildern die drauf sollen etwas mehr drauf achten ob alles passt
12.05.2023

Eine schöne Torte

Eine schöne, gut schmeckende Torte, die leider nicht alle Docorkugeln behalten hat. Deshalb einen Punkt Abzug. Ansonsten Empfehlenswert!!
20.07.2023

sehr gute Qualität

Die Qualität des Bildes ist hervorragend. Einziges Manko: Das Bild wurde viel früher verschickt als es der Terminwunsch gewesen war.
26.07.2023

Leider nicht so klar wie gedacht, sonst ok

Leider nicht so klar wie gedacht, leider nur zu 50 Stück pro Einheit, hier wären 10 er Schritte besser, z.B. für den 60 Geburtstag