tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 31.01.2023
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für tennistown

25.05.2022

von Kai M.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und es hätte auch alles da sein sollen, nur hat die Bestellung das Haus nie verlassen. Erst als ich nach einer Woche nachhakte, kam Bewegung in die Bestellung - leider war einer der Artikel "nicht mehr verfügbar", so wurde zunächst der Rest dann zügig zugestellt. Als dann auch noch durch eine Retoure der fehlende Artikel nachgeliefert werden konnte, hat man mich darüber informiert und prompt nachgeliefert. Sie können also Kommunikation, warum nicht gleich so?

08.09.2022
Ich hatte drei Campingstühle bestellt, die bereits am ersten Tag der Nutzung defekt waren. An allen drei Stühlen hatten sich die Armlehnen gelöst. Die Qualität war insgesamt sehr schlecht. Die Rücksendekosten für den Gewährleistungsfall mochte der Shop nicht übernehmen, erst nach einer längeren Diskussion per Mail und Ankündigung rechtlicher Schritte wurde eine Retourenmarke verschickt. Nach dem Einsenden der Stühle wird eine Nachbesserung ohne Nennung plausibler Gründe abgelehnt, angeblich hätte es bisher noch keine Probleme mit den Stühlen gegeben. Auf Hinweise, dass laut BGB der Händler im ersten Jahr der Gewährleistung die Beweislast für die Mangelfreiheit trägt, bekomme ich Mails des Geschäftsführers, die in einem emotionalen Ton gehalten sind und für mich an Beschimpfung grenzen. Letztendlich ist die Aussage, man könnte eine Klage abwarten, da der Streitwert "überschaubar" wäre. Ich könnte ja gerne nach Dresden zu einem Gerichtstermin reisen, wenn es mir Freude macht. Mir scheint, dieser Händler ignoriert regelmäßig Vorgaben des Verbraucherschutzes. Leider wird dieser Fall wohl von einem Gericht entschieden werden müssen.

Bewertungen für tennistown

vor 1 Tag

Solide und gute Verpackung, Vollständige Versandpapiere mit Retourenschein, Neuware, gute Qualität
Fairer Preis, trotz Streik bei DHL schneller Versand. Danke schön!
alles bestens.
Am Paket war keine Handynummer angegeben.

von D. L.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, gute Ware, schneller Versand
Sehr zufrieden! Top Preis. Lieferzeit wie angegeben.
Top Teil

Obwohl die Lieferzeit etwas länger war bin ich doch sehr zufrieden mit dem Service und dem Schuh.

Alles ganz einwandfrei gelaufen. Note 1

Die auswahlmöglichkeiten sind super und das bestellen einfach. Die Ware ist schnell da. Mir fallen keine Verbesserrungen ein.
Schnelle Lieferung
Super! Von der Bestellung bis zur Lieferung immer gut informiert. Ware im Top Zustand! Kann ich weiter empfehlen!!!!
alles war gut