Lieferung, Montage, Qualität alles top. Sind sehr zufrieden und jeden Tag erfreut. Haben unsere Fotos mit magnetischen Rahmen befestigt. Sieht toll aus und ist jederzeit veränderbar.
Die Erfahrung mit dem Unternehmen war äußerst enttäuschend. Trotz der Angabe eines Lieferzeitraums von 1-3 Werktagen, habe ich bereits über eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Es wurde behauptet, dass die Lieferung während meiner Abwesenheit erfolgte, ohne dass ich darüber benachrichtigt wurde. Es fiel somit in meine Verantwortung, meine Bestellung eigenständig zu verfolgen. Bisher erhielt ich lediglich eine E-Mail, in der das Unternehmen angab, mit DHL zu kommunizieren, um den Verbleib meiner Bestellung zu ermitteln. Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Ware. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung kann ich das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
Leider bezieht sich die anggebene Dicke des Boards nur auf das Board selber. Durch die Aufhängung steht das Board noch 1 cm weiter von der Wand ab, was leicht zu vermeiden wäre.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Whiteboard ist toll und auch optisch super. Einziger Haken: es ist etwas dünn und wackelt leicht beim festeren Schreiben.
Die Erfahrung mit dem Unternehmen war äußerst enttäuschend. Trotz der Angabe eines Lieferzeitraums von 1-3 Werktagen, habe ich bereits über eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Es wurde behauptet, dass die Lieferung während meiner Abwesenheit erfolgte, ohne dass ich darüber benachrichtigt wurde. Es fiel somit in meine Verantwortung, meine Bestellung eigenständig zu verfolgen. Bisher erhielt ich lediglich eine E-Mail, in der das Unternehmen angab, mit DHL zu kommunizieren, um den Verbleib meiner Bestellung zu ermitteln. Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Ware. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung kann ich das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware gut. Service gut.
Die Boards entsprechen der Beschreibung. Bin sehr zufrieden.
Die Packete wurden beschädigt vor der Tür abgestellt.
Habe eine schnelle Antwort vom Support erhalten.
Nach dem Auspacken zum Glück keine Beschädigung an den Boards.
Kontakt sehr freundlich und schnell.
Achtung:
Bei der Montage rutschen die Boards etwas weiter runter wie bei der Borschablone angezeigt. Daher auch einen Punkt abzug.
Die Ware kam beschädigt an. Kein richtiges Feedback der Firma. Keine Erstattung und keine neue Lieferung des Artikels. Eigentlich müsste das ein Stern minus sein.
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass Sie unsere Nachricht vom Kundendienst am Dienstag, den 2. Januar 2024, um 13:24 Uhr nicht erhalten haben. Um Ihre Reklamation weiter bearbeiten zu können, benötigen wir eventuell zusätzliche Informationen von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, White-Boards.de
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kompliziert bei beschädigter Ware
Kompliziert, wenn ware beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass auf dem Versandweg Beschädigungen auftreten. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage bearbeitet und Ihnen einen Austausch angeboten. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Prozess als kompliziert empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, White-Boards.de
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung und Versand waren schnell und unkompliziert. Leider waren die Whiteboards etwas spärlich gepolstert verpackt, wodurch leichte Schäden beim Transport entstanden sind.
Total verzogen und verbogen. Unmöglich, es auf einer Wand gerade zu montieren, knapp 2 cm Differenz.
Eine Frechheit sondergleichen war auch das ich für den Rücktransport für den Dreck noch 22,00 Euro zahlen musste...was noch ein Nachspiel haben wird
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu Ihrer Bestellung konnten wir weder eine Reklamation noch eine Rücksendung feststellen. Sie können sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Vivol Team
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert / beschädigt
Zu spät geliefert.
Das Board hat bereits eine Beschädigung (Dulle)
Das Whitboard ist benötigt, darum haben wie es trotzdem montiert.
Wie sollen wir das kulant regeln?
Ansonsten schicken wir das beschädigte Board umgehen zurück
MfG
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware - keine Reaktion
Ich hab ein an 3 Ecken beschädigtes Board erhalten. Meine dokumentierte Reklamation, mit einem Lösungsvorschlag wurde nach 7 Werktagen nicht beantwortet.
Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.