White-Boards.de
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
White-Boards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung, Montage, Qualität alles top. Sind sehr zufrieden und jeden Tag erfreut. Haben unsere Fotos mit magnetischen Rahmen befestigt. Sieht toll aus und ist jederzeit veränderbar.

Relevanteste negative Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung mit dem Unternehmen war äußerst enttäuschend. Trotz der Angabe eines Lieferzeitraums von 1-3 Werktagen, habe ich bereits über eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Es wurde behauptet, dass die Lieferung während meiner Abwesenheit erfolgte, ohne dass ich darüber benachrichtigt wurde. Es fiel somit in meine Verantwortung, meine Bestellung eigenständig zu verfolgen. Bisher erhielt ich lediglich eine E-Mail, in der das Unternehmen angab, mit DHL zu kommunizieren, um den Verbleib meiner Bestellung zu ermitteln. Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Ware. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung kann ich das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für White-Boards.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MS
Maria S.
Reiskirchen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Dicke de Boards

Leider bezieht sich die anggebene Dicke des Boards nur auf das Board selber. Durch die Aufhängung steht das Board noch 1 cm weiter von der Wand ab, was leicht zu vermeiden wäre.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Whiteboard ist toll und auch optisch super. Einziger Haken: es ist etwas dünn und wackelt leicht beim festeren Schreiben.
Bewertung melden
RB
Ralf B.
Bützow
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Whiteboards

Die Erfahrung mit dem Unternehmen war äußerst enttäuschend. Trotz der Angabe eines Lieferzeitraums von 1-3 Werktagen, habe ich bereits über eine Woche auf meine Bestellung gewartet. Es wurde behauptet, dass die Lieferung während meiner Abwesenheit erfolgte, ohne dass ich darüber benachrichtigt wurde. Es fiel somit in meine Verantwortung, meine Bestellung eigenständig zu verfolgen. Bisher erhielt ich lediglich eine E-Mail, in der das Unternehmen angab, mit DHL zu kommunizieren, um den Verbleib meiner Bestellung zu ermitteln. Leider warte ich bis heute vergeblich auf die Ware. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung kann ich das Unternehmen keinesfalls weiterempfehlen.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut. Service gut.

Die Boards entsprechen der Beschreibung. Bin sehr zufrieden. Die Packete wurden beschädigt vor der Tür abgestellt. Habe eine schnelle Antwort vom Support erhalten. Nach dem Auspacken zum Glück keine Beschädigung an den Boards. Kontakt sehr freundlich und schnell. Achtung: Bei der Montage rutschen die Boards etwas weiter runter wie bei der Borschablone angezeigt. Daher auch einen Punkt abzug.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DL
Daniel L.
Memmingen
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam beschädigt an. Kein richtiges Feedback der Firma. Keine Erstattung und keine neue Lieferung des Artikels. Eigentlich müsste das ein Stern minus sein.
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gehen davon aus, dass Sie unsere Nachricht vom Kundendienst am Dienstag, den 2. Januar 2024, um 13:24 Uhr nicht erhalten haben. Um Ihre Reklamation weiter bearbeiten zu können, benötigen wir eventuell zusätzliche Informationen von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, White-Boards.de
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kompliziert bei beschädigter Ware

Kompliziert, wenn ware beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass auf dem Versandweg Beschädigungen auftreten. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage bearbeitet und Ihnen einen Austausch angeboten. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Prozess als kompliziert empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, White-Boards.de
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung und Versand waren schnell und unkompliziert. Leider waren die Whiteboards etwas spärlich gepolstert verpackt, wodurch leichte Schäden beim Transport entstanden sind.
Bewertung melden
EH
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

White Board

Es handelt sich um ein hochwertiges Produkt; allerdings wurde es auf dem Transport beschädigt. Den Schaden konnte ich selber beheben.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Board ist super, leider sind 2 Dellen in der Seite, die aber nicht so auffallen und erst beim Auspacken aufgefallen sind.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Aufhängung könnte noch verbessert werden. Ansonsten sehr gute Qualität.
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel heile und vollständig angekommen. Lieferzeit etwas lang.
Bewertung melden
WG
W. G.
Solms
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PH
Peter H.
Klagenfurt
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Total verzogen und verbogen. Unmöglich, es auf einer Wand gerade zu montieren, knapp 2 cm Differenz. Eine Frechheit sondergleichen war auch das ich für den Rücktransport für den Dreck noch 22,00 Euro zahlen musste...was noch ein Nachspiel haben wird
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zu Ihrer Bestellung konnten wir weder eine Reklamation noch eine Rücksendung feststellen. Sie können sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr Vivol Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert / beschädigt

Zu spät geliefert. Das Board hat bereits eine Beschädigung (Dulle) Das Whitboard ist benötigt, darum haben wie es trotzdem montiert. Wie sollen wir das kulant regeln? Ansonsten schicken wir das beschädigte Board umgehen zurück MfG
Bewertung melden
Antwort von White-Boards.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigte Ware - keine Reaktion

Ich hab ein an 3 Ecken beschädigtes Board erhalten. Meine dokumentierte Reklamation, mit einem Lösungsvorschlag wurde nach 7 Werktagen nicht beantwortet. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen.
Bewertung melden