special-trends.de

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.04.2023
special-trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2024
Recht schnelle Transaktion. Moderate Preiserhöhung bei gleichem Artikel, den wir vor vier Jahren bestellt hatten. Die Verpackung könnte für den Versand etwas stabiler sein, denn diese war an mehreren Stellen defekt, jedoch der Inhalt unversehrt. Wir würden dort gerne wieder einkaufen.
HZ
Harry Z.
Mannheim

21.11.2023
katastrophaler Kundenservice! Mein Widerspruch wird abgelehnt, da eine Bestellstornierung nicht möglich sei, weil die Ware schon verschickt wurde. Es gibt ein gesetzliches Widerrufsrecht! Eine entsprechende Versandbestätigung erhalte ich jedoch erst 4 Tage später! Kundendienst beruft sich auf die Sendungsverfolgung durch DPD, welche aber für mich nicht einsehbar war, da ich ja die Sendungsbenachrichtung erst 4 Tage später erhalten habe. Ich habe die Annahme des Paketes verweigert. Seither nur unendlicher Schriftverkehr, der aber bis jetzt keinen Erfolg zeigte. Ich will mein Geld zurück!

Bewertungen für special-trends.de

21.08.2023
19.06.2023
21.11.2023
18.11.2023
Zerbeulte Produktverpackungen mit tw. defekter Ware Bei Original- und Ersatzlieferung ziemlich bis völlig zerbeulte Produktverpackungen (bei intakter Versandverpackung); beim ersten Mal mit offensichtlich bereits retournierter und defekter Ware. Die Reklamation war mit Zusendung von Bildern etwas lästig, hat dann ok zur kostenlosen Neulieferung geführt. Telefonisch war das Unternehmen nicht erreichbar. Reklamationsseite der Webseite nicht erreichbar. E-Mail funktionierte dann.

Mangelhaft

Ware per Vorkasse bezahlt, habe die Nachricht bekommen, die Bestellung ist über DPD versendet worden, aber über Sendungsverfolgung von DPD ist die Ware noch nicht versandt, danach keine Reaktion mehr von Kundenservice, wie der Stand ist, die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen
MD
06.10.2023
Alle äste sind in einer höhe von 20 cm gebrochen. Transportschäden. Was tun wir?