special-trends.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.04.2023
special-trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Recht schnelle Transaktion. Moderate Preiserhöhung bei gleichem Artikel, den wir vor vier Jahren bestellt hatten. Die Verpackung könnte für den Versand etwas stabiler sein, denn diese war an mehreren Stellen defekt, jedoch der Inhalt unversehrt. Wir würden dort gerne wieder einkaufen.
HZ
Harry Z.
Mannheim

21.11.2023
katastrophaler Kundenservice! Mein Widerspruch wird abgelehnt, da eine Bestellstornierung nicht möglich sei, weil die Ware schon verschickt wurde. Es gibt ein gesetzliches Widerrufsrecht! Eine entsprechende Versandbestätigung erhalte ich jedoch erst 4 Tage später! Kundendienst beruft sich auf die Sendungsverfolgung durch DPD, welche aber für mich nicht einsehbar war, da ich ja die Sendungsbenachrichtung erst 4 Tage später erhalten habe. Ich habe die Annahme des Paketes verweigert. Seither nur unendlicher Schriftverkehr, der aber bis jetzt keinen Erfolg zeigte. Ich will mein Geld zurück!

Bewertungen für special-trends.de

HZ
Harry Z.
Mannheim
BG

Dekovasen

Wir bestellen das zweite Mal bei Special Trends. Die Ware ist sehr schön und entspricht absolut unseren Vorstellungen. Preis-Leistung sind top. Vielen herzlichen Dank!

Balkonkasten

Schnelle Lieferung und die Ware ist so , wie sie beschrieben wurde.
GM
G. M.
Karlsruhe
Ware sehr gut, Lieferung wie angekündigt, kann ich weiterempfehlen.
DS
Dieter S.
Algermissen
14.04.2024

Sehr gutes Hollywoodschaukeldach, das letzte hatte. 7 Jahre gehalten, obwohl auch im Winter draußen.

Die schnelle Bearbeitung war erstaunlich. Gefiel mir sehr gut.
Schneller Versand, Ware in Ordnung. Danke, gerne wieder.
vor 1 Tag
Todo genial, encantada, rápido
SB
Prima Homepage, gute Abwicklung , schneller Versand!
LJ
GH
Gabriele H.
Osterburg OT Polkau
03.02.2024
Preis Leistung ist top. Allerdings dauert der Versand etwas länger und wird mit dem bei uns in der Region eher unzuverlässigen Paketversand DPD geliefert.
1. Lieferung kam verbeult an, Ersatzlieferung kam dann kurzfristig und Qualität ok
25.02.2024

Bin zufrieden

Ware erhalten, Qualität gut, insgesamt sehr zufriedenstellend.
MA
Marita A.
Sonthofen
02.02.2024

alles ok

kompetent und ich bin damit zufrieden
AU
04.01.2024

Schnelle Bestellung, verzögerte Lieferung

Die Bestellung war einfach und ging schnell. Als Bezahlung hatte Ich Überweisung ausgewählt. Leider musste ich erst Per E-Mail darauf aufmerksam machen. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich noch auf die Lieferung warte.
Alles in Ordnung.