vesta-living.de- Logo - Bewertungen

vesta-living.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2022
vesta-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
4 Punkte für den Zuschnitt und die Qualität 1 Punkt Abzug für die unzureichende Verpackung (1 Anschlusskabel wurde um die Lamellen gewickelt, welche Diese Abdruckstellen bekam und der Lack Schaden nahm.) Nicht so gut

17.10.2023
Das Hörmann Sektionaltor wurde direkt aus Polen geliefert! Das steht nirgendwo auf der Vesta Living Website. Angebliche EMAIL vom Spediteur sind nicht angekommen, so das Vesta Living uns kontaktieren musste. Der LKW- Fahrer schickt englische SMS, die man beantworten muss, außerdem konnte er nur polnisch und ein paar Brocken englisch sprechen! Bei der Abladung wird ein starker Mann gebraucht. Die Verpackung war zwar nicht beschädigt, aber trotzdem hatte das Sektionaltor an der Seite einen Schrammen, den man zum Glück nach dem Einbau nicht mehr sieht.

Bewertungen für vesta-living.de

08.06.2023

Lieferung aus Polen

Antwort von vesta-living.de
01.11.2023
Die Unannehmlichkeiten während der Auslieferung bitten wir zu entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir ernst und tuen unser Bestes den Auslieferungsprozess zu optimieren. Dem Umstand, dass E-Mails nicht angekommen sind konnten wir so nicht prüfen oder nachvollziehen. Wir haben nicht immer direkten Einfluss auf das Personal, welches die Transportdienstleistung ausführt. Mangelnden Sprachkenntnisse von Fahrern in der aktuell angespannten Facharbeitersituation sind zwar ärgerlich, jedoch aktuell üblich. Wir tragen Ihre Kritik zu den mangelnden Sprachkenntnissen selbstverständlich an die entsprechende Spedition weiter.