vesta-living.de- Logo - Bewertungen

vesta-living.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2022
vesta-living.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
4 Punkte für den Zuschnitt und die Qualität 1 Punkt Abzug für die unzureichende Verpackung (1 Anschlusskabel wurde um die Lamellen gewickelt, welche Diese Abdruckstellen bekam und der Lack Schaden nahm.) Nicht so gut

17.10.2023
Das Hörmann Sektionaltor wurde direkt aus Polen geliefert! Das steht nirgendwo auf der Vesta Living Website. Angebliche EMAIL vom Spediteur sind nicht angekommen, so das Vesta Living uns kontaktieren musste. Der LKW- Fahrer schickt englische SMS, die man beantworten muss, außerdem konnte er nur polnisch und ein paar Brocken englisch sprechen! Bei der Abladung wird ein starker Mann gebraucht. Die Verpackung war zwar nicht beschädigt, aber trotzdem hatte das Sektionaltor an der Seite einen Schrammen, den man zum Glück nach dem Einbau nicht mehr sieht.

Bewertungen für vesta-living.de

30.03.2024
Alles perfekt - von der termingerechten Auslieferung bis zur Qualität der Ware. Auch Serviceanfragen wurden umgehende und treffend beantwortet. Vielen Dank !!!
30.03.2024
Alles perfekt :-)
SK
Sanne K.
Homburg
19.03.2024
War alles bestens gelaufen. Das Garagentor ist in einer sehr guten Qualität, das Tor war sehr gut verpackt. Die Spedition war auch zu der Uhrzeit da die ausgemacht war. Geht also fast nicht besser. Danke!
19.03.2024
Super Qualität- super Montageanleitungen(Selbstmontage) pünktliche Lieferung
Matthias K.
Bernburg
Die Qualität und schnelle Lieferung 👍

Sehr zufrieden! Kaufempfehlung

Sehr zufrieden mit Vesta-living. Am Anfang war ich mir unsicher ob der Shop vertrauenswürdig ist, würde aber sofort wieder dort einkaufen. Die Website läuft auf Safari nicht, Firefox hat aber keine Probleme mit der Website und dem Konfigurator gemacht. Konfigurator ist sehr übersichtlich und geht auch gut auf Details ein. Lieferung war schneller als am Anfang angegeben, wurde sogar telefonisch über eine Terminabstimmung benachrichtigt. Kontakt war sehr freundlich. Kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. Preise sind top und die Qualität der Hörmann Tor spricht für sich.

Gerne wieder

Gute Kommunikation, reibungsloser Ablauf, Lieferung problemlos
16.02.2024
04.02.2024

Super zufrieden mit Vorschlag

Hätte mich ohne Vesta nicht für ein günstigeres Tor entschieden, Zusammenstellung war sehr einfach, Produktvorschläge super relevant und Ware einwandfrei, sollte ich mal wieder ein Tor oder ähnliches brauchen schaue ich auf jeden Fall erneut hier in den Shop
AK
Alexander K.
Bodenwöhr
30.12.2023
Ablauf,Kommunikation und Lieferung top.
Lieferung war ok. Preis ist auch gut gewesen. Habe die Anleitung nicht richtig vertanden.
Antwort von vesta-living.de
Es tut uns leid, dass sie nicht vollkommen zufrieden mit uns waren. Wir haben zu unseren Produkten in den jeweiligen Konfiguratoren Montagevideos hinterlegt um ihnen die Montage so problemlos und angenehm wie möglich zu machen. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden den Umfang der Montageanleitung prüfen und ggf. anpassen.
02.11.2023
RS
Roland S.
Marienheide
10.12.2023

Gutes Garagentor (Krispol)

telefonische Beratung funktioniert, der Konfigurator ist gut aufgebaut, die Anlieferung mit Herstellerspedition (Krispol) ist gut, das Garagentor ist im Aufbau eine Herausforderung (Sektionaltor mit Schlupftür und Antrieb, Altbausituation, Einbau zwischen die Laibung) aber die auch in Papier vorhandene Anleitung umfangreich gut bebildert (allerdings muß man schon immer nachsehen welche Variante der Ausführung gerade zutrifft). Ich bin auch noch nicht fertig mit dem Einbau. Insofern kann ich da noch kein Urteil über das Gesamtpaket abgeben. Macht aber alles einen guten Eindruck und der Preis ist super.
TB
Toralf B.
Reichenberg
25.09.2023

Hörmann Sektionaltor

Über den Online Konfigurator konnte das Tor wunschgemäß mit allen möglichen Optionen und Maßen konfiguriert und bestellt werden. Der gesamte Prozess erfolgte von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos, termingerecht und ohne Probleme - Vielen Dank !!!
01.09.2023
Super Kommunikation, Liefertermin eingehalten, exzellenter Kraftfahrer der die Ware übergeben hat. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.