vesta-living.de
Erfahrungen:

398 Bewertungen insgesamt   220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Lieferung wird häufig als pünktlich, ordentlich und problemlos beschrieben. Die Qualität der Produkte wird überwiegend als sehr gut und überzeugend hervorgehoben. Der Kundenservice wird oft als freundlich, kompetent und hilfsbereit wahrgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig als sehr gut und fair beurteilt. Die Beratung wird überwiegend als sehr hilfreich, kompetent und freundlich empfunden. Die Montage und der Einbau werden meist als einfach bis unkompliziert beschrieben. Die Kommunikation während des Bestell- und Lieferprozesses wird oft gelobt, insbesondere regelmäßige Statusmeldungen und gute Erreichbarkeit. Es gibt jedoch Kritik an fehlender Voranmeldung und teilweise unfreundlichen Fahrern bei der Lieferung. Bei wenigen Kleinteilen wird die Produktqualität bemängelt. Einige Kunden berichten von sehr negativen Erfahrungen mit der Erreichbarkeit und Problemlösung beim Kundenservice. Die Montage- und Bedienungsanleitungen werden häufig als unzureichend, verwirrend oder verbesserungswürdig bezeichnet. Zudem gibt es vereinzelt Kritik an der Abstimmung während des Bestell- und Lieferprozesses.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenvesta-living.de

(4)
(2)
(6)
(39)
(169)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Also, ich bin sehr zufrieden mit den Service der Mitarbeiter. Ich habe mir eine Haustür zu hektisch bestellt. Irrtümlicher Weise wurden zwei Sachen von mir falsch angegeben. Nach telefonischen Kontakt wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank und weiter so. Mit freundlichen Grüßen Bernd LIesegang
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sektionaltor Mahagoni

Die Vermarktung online ist für Leute die sich Informieren wollen super. Hinweise auf eventuelle Umsetzbarkeit wird angezeigt (für Leute mit Kenntnisse von Technik) Nach der Bestellung wird der Kunde leider sich selbst überlassen. In unserem Fall haben wir die Mitteilung erhalten das wir eine Nachricht nach Fertigung des Tores erhalten und sich die Speditione sich mit uns in Sachen Liefertermin abstimmt. Die Nachricht zur Lieferung haben wir erhalten, jedoch mit dem LT. Es wurde keine Abstimmung vorgenommen, auch wurde nicht vorher wie angesagt, eine Stunde vor Lieferung angerufen. Der Fahrer war unfreundlich und ungpflegt. Entsprechend sah die Lieferung auf dem LKW aus. Alles lag durcheinander, sämtliche Teile wurden per Hand abgeladen. Was dem Lieferumfang nicht gerecht wird. In diesem Punkt sollte sich Vesta-living ihre Geschäftspartner genauer ansehen. Das Tor hat sich vernüftig montieren lassen und läuft bisher ohne Probleme. Leider musste sich die Bedienungsanleitung von dem Antrieb im Internet beim entsprechendem Hersteller organisiert werden. Ich hoffe es sind einige Hinweise, die Servivce-wüste Deutschland, zu verbesseren. Mit besten Grüßen A.Schröder

Antwort von vesta-living.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Lieferung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir beauftragen den Hersteller bzw. dessen Spedition grundsätzlich mit einer Auslieferung und Abladung durch einen Mitnahmestapler. Wir werden uns für eine Klärung mit dem Hersteller und der Spedition in Verbindung setzen um die Qualität der Auslieferung sicherzustellen. Die Anleitungen zu den Antrieben befinden sich auch in der Produktbeschreibung auf unserer Konfigurator-Seite und im Info-Popup bei der Antriebswahl. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, ob der Hersteller Somfy eine Anleitung in Papier dem Antriebspaket beilegt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Rolltor

Das Vesta Rolltor 55 ist ideal für unsere Garage. Es läuft total flüssig, ist überraschend leise und die Qualität überzeugt auf ganzer Linie. Auch optisch ein echtes Upgrade für das Haus. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert, absolute Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sektionaltor

Mir wurde bei der Auswahl gut geholfen, es wurde mir nach meiner ersten Wahl sogar ein Tor aus einer Aktion empfohlen, sonst hätte ich unnötig mehr bezahlt. Meine Fragen zum richtigen Federsystem wurden beantwortet und auch zum besten Antrieb. Hat dann alles gut geklappt, super Service.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einfacher Einbau und top Optik

Der Einbau des Krispol Sektionaltors Pro ging überraschend leicht und unkompliziert von der Hand. Besonders die Zargenblenden machen optisch richtig was her. Das Tor läuft einwandfrei und die Qualität überzeugt auf ganzer Linie. Empfehlenswert!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Fertigung erhielten wir immer wieder Info-Mail zu welchem Termin geliefert wird. Alles super Klasse. Der einzige der die positive Erfahrung zu nichte gemacht hat war der Lieferfahrer, unhöflich fast schon aggressiv. Und wenn ich nicht mit angefasst hätte wäre die ganze Lieferung fast von der Ladefläche geworfen worden. Schade das es auf den letzten Metern schief geht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Preis/Leistung mit einem kleinen Haken

Ein sehr gutes Produkt, ich würde wieder ein Garagentor bestellen, wenn ich nochmal eins bräuchte. Positiv: + Preis/Leistung ist sehr gut + Lieferung und Abwicklung war problemlos + Individuelle Konfiguration + tolles Design Negativ: - Anleitung war stellenweise verwirrend, ohne handwerkliches Geschick schwer selbst aufzubauen - Beschriftung von Paketen und Material passte nicht zur Anleitung Deswegen 4 Sterne, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Garagentür ist leider nur Außen lackiert und nicht Innen. Stand aber auch nirgends dabei ob Innen mit lackiert wird oder nicht.

Habe ein Rolltor und eine Tür gekauft. Am Tor war der Sensor für den Notfallstop falsch herum angeklemmt. Die Garagentür ist leider nur Außen lackiert und nicht Innen. Stand aber auch nirgends dabei ob Innen mit lackiert wird oder nicht. Die Option/Info wäre noch ganz schön gewesen. Im großen und ganzen bin ich sehr Zufrieden. Tor funktioniert jetzt seit einem Monat ohne Probleme und Türe auch. Bemaßungen die angegeben sind waren sehr großzügig. 2cm kleiner bestellen als Maß vom Auschnitt ist die Empfehlung vom Hersteller aber nicht notwendig,1cm hätte es auch getan. Preis, Leistung, Qualität sehr gut! Lieferung war pünktlich und Fahrer hat extra vorher angerufen wann er bei mir eintrifft.

Antwort von vesta-living.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der Lieferung und Funktion unserer Produkte zufrieden sind. Bezüglich der Tür möchten wir kurz klarstellen: Sie meinen sicherlich, dass die Tür innen weiß und außen in Anthrazit ausgeführt ist. Oberflächenbeschichtet (lackiert) ist die Tür selbstverständlich auch auf der Innenseite in Weiß. Diese Ausführung in weiß ist in unserer Produktbeschreibung angegeben. Ihren Hinweis haben wir dennoch gerne aufgenommen und werden unseren Konfigurator anpassen, damit diese Information für zukünftige Kunden noch deutlicher und sichtbarer dargestellt wird. Den Hinweis zum falsch angeschlossenen Notstopp-Sensor danken wir Ihnen ebenfalls und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Umso mehr freut es uns, dass nun alles einwandfrei funktioniert und Sie insgesamt sehr zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Rolltor und der Tür!
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert

2 Tore 3,5 x 4 m

Lieferung hat super funktioniert, alle Teile waren da und es war auch nichts beschädigt. Der Einbau war auch nicht so schwierig und am Ende laufen die Tore einwandfrei. Es gibt nichts zu beanstanden und dafür war auch der Preis vollkommen okay.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Erstklassiges Industrietor

Wir haben das KRISPOL Industrietor Pro für unsere Halle bestellt und sind absolut begeistert. Die Materialqualität ist hervorragend und hält der täglichen, intensiven Nutzung problemlos stand.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Kundensupport, auch bei einer Reklamation!

Wir haben über Vesta Living zwei Garagentore inklusive Aufmaßservice bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin durch einen sehr professionellen Lieferdienst direkt bis vor unsere Haustür. Bei der Bestellung ist leider ein Fehler bei der Größenauswahl unterlaufen. Die anschließende Reklamationsabwicklung verlief jedoch äußerst freundlich, zuverlässig und mit schnellen Rückmeldungen. Dank der kompetenten Unterstützung konnten die Tore problemlos ausgetauscht und schließlich ganz nach unseren Vorstellungen eingebaut werden. Wir sind mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zum finalen Einbau sehr zufrieden und möchten Vesta Living daher weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist der hilfsbereite und kurzfristig verfügbare Support, auch bei unerwarteten Komplikationen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hörmann Garagentor

Ich habe ein Garagentor von Hörmann bestellt meine Garage wurde nochmal ausgemessen, konnte ich mitbestellen, und ich habe einen Bericht bekommen mit Änderungen die auch nichts mehr gekostet haben. Alles super
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Preisleistung

Ich hatte mir ein Vesta Rolltor bestellt, und muss sagen ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden, es funktioniert einwandfrei und der Einbau war auch unkompliziert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Rolltor

Das Vesta Rolltor 77 das ich mir bestellt hab ist super angekommen, keine Kratzer keine Beschädigungen und bei fragen stand mir der Kundendienst wirklich zur hilfe.
Privates Profil 
14 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung war pünktlich. Tor ist in Ordnung. Das einzig ärgerliche war die bescheidene Qualität der Dübelschrauben. Die sind schon vor dem Festziehen, beim Ein Schrauben abgebrochen. Habe dann alle weggeschmissen und im Baumarkt Ersatz gekauft. Ansonsten ist das Tor in Ordnung. Eine Anleitung, die auf das jeweilige Tor zugeschnitten ist, wäre noch wünschenswert. Man verbraucht viel Zeit um herauszufinden, welches der Bilder für das bestellte Tor maßgebend ist.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Das Zubehör zum Garagentor könnte besser beschrieben sein

Das Garagentor konnte gut konfiguriert werden. Leider sind die Angaben zum Zubehör nicht besonders aussagekräftig. Uns war nicht wirklich klar wo die Vor und Nachteile bei den verschiedenen Motoren liegen. Oder auch die Fernbedienungen und weiteren Zubehörteile. Es wurde wie versprochen geliefert und die Qualität ist für den Preis ok. Leider ist das Rolltor für meinen Geschmack ein wenig zu laut. Aber wir fahren es ja auch nicht den ganzen Tag rauf und runter.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles gut geklappt, die Farbe Golden Oak vom Rolltor finde ich super. Habe vorher sogar kostenlos eine Musterauswahl bekommen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Neues Garagentor

Die Konfiguration war transparent im Preis. Meine Rückfrage vor der Bestellung wurde durch den Verkäufer schnell beantwortet. Die Produktion hat etwas gedauert, aber das war im Shop auch so angegeben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rolltor - sehr gute beratung

ich wurde sehr gut telefonisch beraten sodass am ende alles gepasst hat. Die abstimmung zur lieferung war auch super.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Garagentüren von Hörmann

Ich hatte mir 5 gleiche Garagentüren bestellt, lief alles einwandfrei, Preis war fair, Qualität top, bin zufrieden.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.