wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

05.11.2023
Trotz penibler Ausrichtung im Editor, ist das Motiv leicht nach links versetzt. Fällt oberflächlich nicht auf, bei genauerer Betrachtung aber schon. Ist ärgerlich, aber ansonsten stimmt die Qualität wie gewohnt. 6/10 Punkten, der editor sollte aber verbessert werden (: PS: die kleinen Gummibärchen sind ein echt nettes Detail - weiter so.
16.12.2023

Schnelle Lieferung aber schlecht gearbeitet, Schade

Schnelle Lieferung, nettes Geschenk ABER: Die ganze Scheibe ist übersäht mit Fingerabdrücken und Kratzern, die man unglaublich sieht, wenn die Lampe eingeschaltet wird! Und das ist echt richtig schade! Das ganze Geschenk ist damit qualitativ kaputt gemacht! Denn es ist ja Sinn der Sache, den Bilderrahmen als kleines Licht einzuschalten.
26.11.2023
Das bild ist im Verhältnis zur Größe der Kugel zu klein und auch kleiner als in der online Konfiguration angezeigt. Außerdem ist das Bild sehr verpixelt dargestellt. Im Original ist das bild sehr scharf - an der Bildqualität liegt es demnach nicht. Die Kugel selbst ist aus Kunststoff und man sieht die Ränder vom Spritzgussverfahren...
17.06.2023

Verbesserungsfähig

Es wäre schön, wenn es eine App geben würde, damit man nicht immer wieder mit der Bestellung neu anfangen muss. Auf dem Schlüsselanhänger, wo man selber etwas gestalten kann ist es in der Vorschau sehr deutlich, aber leider im Original sehr undeutlich und kaum lesbar. Fand ich jetzt ärgerlich. Auch ging der Schlüsselring sofort ab.
07.07.2023
lieferung und Druck alles super und schnell. Leider waren die Krüge zuerst nicht Lieferbar und wurde nicht benachrichtigt dass sie wieder lieferbar sind, so ist mein Gutschein mit 10% verfallen und das bei Abnahme von 25 Krügen, da wären dann 2 gratis gewesen. Also hier könnte Serviece verbessert werden - Rest top
20.08.2023
Ich habe einen Schlüsselanhänger bestellt. Positiv ist, dass es im Vergleich zu anderen Anbietern sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten gibt, nicht so gut gefällt mir die Qualität des des Drucks. Das gedruckte Bild sieht leicht verpixelt aus, obwohl es mit einer hochauflösenden Kamera gemacht wurde. Sehr schade...
03.11.2023

Bestellvorgang führt zur ungewollten Mehrfachbestellung

Bestellvorgang führte zweimal zum Absturz. Trotzdem wurde die Bestellung ausgeführt . Das führet dazu, dass ich das Spiel nun ungewollt 3x habe. Das Spiel an sich ist kein Problem, das kann ich ja bei Gelegenheit als Geschenk weitergeben. Aber 2x unnötig happige Postgebühren zu bezahlen, das stört!
07.06.2023
So sieht die Fußmatte sehr gut aus. Ich glaube von der Qualität des Druckbildes geht es auf Bambus nicht besser. Ich ziehe zwei Punkte ab, da die Fußmatte in meinem Kiosk und seit Wochen einen sehr starken, chemischen Geruch abgibt. Ich würde sagen für draußen ok aber für innen nicht zu empfehlen
07.06.2023

unechte Farben

Die Decke ist eigentlich recht schön. Bei den Maßen hätte ich mir eine andere Auswahl gewünscht, z. B. 130 x 150 o. ä. Die Stern-Abzüge basieren aber auf der Veränderung der Farben im Vergleich zum Foto: Der in Realität goldgelbe Sand ist leider silbern geworden! Das finde ich sehr schade!!

Einfach ein Teil storniert

Ein Teil meiner Bestellung wurde einfach gestrichen Der Betrag wurde zwar erstattet aber nun waren die Versandkosten relativ hoch und ich hätte meine Bestellung so nicht abgeschickt. Auch wurde mir kein Grund genannt. Schade um meine Zeit welche ich in das Stornierte vorher gesteckt habe.
30.08.2023

Nach anfänglichen Problemen positives Ergebnis

Nach den 1. Problemen bei der Bestellung ( musste letztendlich alles noch mal neu machen und so waren viele Stunden Arbeit dahin) war ich mit der Dauer der Lieferung zufrieden und über die Qualität positiv überrascht. Die Bilder sind scharf und die Qualität empfinde ich als wertig

Abhandlung super, Qualität so lala.

Die Bestellung lief zwar wirklich reibungslos und die Abhandlung war sehr schnell. Leider hat sich das Logo verzogen, obwohl es keine Information darüber gab, dass man das Format an die Rundung des Bechers anpassen sollte. Leider ist das Logo jetzt ziemlich länglich verzogen.
25.09.2023

Mäßige Qualität

Lieferung o.k. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Gummimatte dünstet extrem aus und die Fasern lösen sich stark. Maße waren nicht korrekt und es musste nachgeschnitten werden, damit es in den Kasten passt. Druckergebnisse ist gut. Auf jeden Fall ein Blickfang.

Nicht im Verhältnis stehende Versandkosten

Das erhaltene Produkt ist schön und angemessen für den Preis. Die exorbitant hohen und nicht im Verhältnis zur Größe des versendeten Mini-Päckchens stehenden Versandkosten, lassen allerdings vermuten, dass über die Versandkosten der Gewinn maximiert werden soll.
26.06.2023
Leider ist es nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte , man kann leider bei der Großen Liebe das G nicht erkennen, mag sein das ich nicht die richtige Farbe ausgesucht habe, aber man hätte mich darauf hinweisen können, bevor es hergestellt wird.
29.12.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert. Gefräster Glas-Bereich ist nicht wie im Beispiel Bild gezeigt sondern weiter oben. Eine Kopier funktion wäre ganz gut wenn man zwei gleiche Produkte erstellen will. Verpackung ist sehr gut, kann nichts kaputt gehen.
18.07.2023
Manche Spielkarten haben 2x das selbe Foto, keine 8 verschiedenen. Die Bilder sind auch nicht optimal einzugeben gewesen. Wenn ein Bild ungenügend war, konnte es nicht einzeln gelöscht bzw ersetzt werden, man musste immer wieder von vorne anfangen.
01.01.2024
Die Qualität der Decke mit Bild ähnelt eher einer Leinwand als einer Decke. Also wirklich zum kuscheln ist diese Decke aus meiner Sicht nicht geeignet. Bestellung absolut problemlos. Sehr einfach und trotz Feiertage wurde sehr schnell geliefert.

Fotokissen

Ich habe ein Fotokissen das von beiden Seiten bedruckt ist. Der Druck ist sehr gut geworden. Damit bin ich voll zufrieden. Was mich gestört hat ist der lange Versand GLS [ 10 Tage]. Da sollte man vielleicht mal über einen Anbieter nachdenken.
22.11.2023
Die Abbildung ist sehr klein. Im Bearbeitungsprogramm ist sie viel größer angezeigt, wodurch es zu einer Fehleranzeige in der Qualität kam. Da sie im realen aber viel kjleiner ist, hääte man es wahrscheinlich noch b´weiter vergrößern können.