wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 7.7.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

Alles wie bestellt, sehr schnelle Lieferung!
Super Service, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Preis/Leistung sind top. Gerne wieder.
Bestellung 100% umgesetzt
Artikel haben eine gute Qualität und sind wirklich sehr gut bedruckt! Produktion und Versand war auch in einem vernünftigen Zeitraum. Würde ich weiter empfehlen!
Der Rand rechts und links der Fotos war leider etwas unterschiedlich. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist super!
Top Qualität und schnelle Lieferung
Alles gut funktioniert
Die Fotos sind gut rausgekommen auf der Decke, die ich bestellt habe. Versand war schnell, ich bin sehr zufrieden.
Wir haben Glastrophäen bestellt. Produktion und Lieferung gingen superschnell. Das Produkt sieht sehr gut aus. Und der Preis ist sehr günstig.
Es hat alles gut geklappt.
Schneller und und sehr zuverlässiger Service! Jederzeit wieder!
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Fotos. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden. Freundlicher Service.... Vielen Dank
Eine sehr große Auswahl an Artikeln. Ich habe zwei Trockentücher bedrucken lassen . Qualität finde ich sehr gut , auch das Bild ist sehr gut geworden . Auch der Preis war in Ordnung . Werde mir bei der nächsten Gelegenheit noch was bestellen .