wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de
Bewertungen:

5.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.615 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Hielt leider überhaupt nicht das, was es versprochen hat.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 954852 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schneekugel - schlechte Qualität

Die bestellte Schneekugel hat eine sehr schlechte Qualität. Die Fotos haben ein Fish-Ei-Effekt, der untere Teil der Schneekugel ist nicht an der Kugel fixierbar und nur lose als Unterteller. Zudem hat er einen Sprung. Der Schnee in der Kugel fällt nicht komplett runter sondern klebt an der Innenwand und somit auf den Fotos. Es war ein Geburtstagsgeschenk und wir hatten keine Zeit etwas anderes zu besorgen. Aber nie wieder ... der letzte Schrott.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 954628 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
KK
Karina K.
Otterndorf
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schrieft viel zu klein ist nicht leserlich bin sehr traurig 😞
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 953507 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lose Seiten nach 2maligem Durchblättern :(

Gestaltung des Photobuches problemlos, Druckqualität gut, aber es lösen sich bereits nach 2maligem Durchblättern ohne die Seiten ganz aufzuschlagen einzelne Blätter heraus. Da ist der für ein 200 seitiges Photobuch relativ günstige Preis innerhalb einer Aktion dennoch überteuert, wenn das Buch nicht seinen Zweck erfüllt
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 953365 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Schlüsselanhänger mangelhaft

Die Schlüsselanhänger verkratzen so schnell nach 1 maliger Anwendung, dass man das Foto nicht mehr erkennen kann
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
30.03.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 952354 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
BK
Bärbel K.
Glienicke
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Luftballons waren aneinander geklebt und richen stark nach Chemie , auch noch nach Tagen. Das kann man Kinder so nicht schenken.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 951774 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung und die Ware gut.

Die Bestellung und die Ware an sich sind gut. Aber im Nachhinein unfreiwillig mit Umfragen genervt zu werden, die zudem nicht offensichtlich einfach abzubestellen sind ist kein gutes Geschäftsgebaren. So sehr ich verstehen kann, dass Sie mehr über Ihre Kunden erfahren möchten: Zumindest ein Opt-Out muss in die E-Mail, die mich zu dieser Umfrage auffordert.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.03.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 951538 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Klebetattoos sind gerade mal 0,7cm groß und nichtmal lesbar. Unfassbar. Bin sehr enttäuscht. Habe zum Vergleich mal mein Feuerzeug dazu gelegt. Und vom Service habe ich noch nicht mal eine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
22.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 951301 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe hier nichts gekauft ! Was denn ?
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 950864 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einmaliger Benutzung löste sich der Aufdruck
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
16.03.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 950098 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

SCHROTT

Eine Datei (Herz) mit transparenten hintergrund als Druckdatei gesandt, welcches oben links hinsollte, der rest Beschriftet. AUF der Fussmate ist ein weißer Hintergrundgrund hinter dem Herz gedruckt. und so ist da ein Weisses Quadrat . Ausgepackt und ab in den Abfalleimer, ! Hier kaufe ich nie wieder
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
15.03.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 949864 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Darstellung in der Bestellmaske lässt vermuten, dass die Tattoos eine angemessene Größe haben. Geliefert wurden 0,7 mm Tattoos.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
13.03.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 949349 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die memory Karten haben so einen starken chemischen Geruch das ich mir nicht vorstellen kann das sie für ein Kind zum spielen geeignet sind. Schade das wir soviel Geld dafür ausgegeben haben um sie nun weg zu schmeißen. Die Fotos auf den Karten sind von der Qualität auch mangelhaft. 0-10punkten
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
09.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 948577 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Plastikdeckel abgefallen.

Leider ist nach 3 Tagen benutzen des Anhängers die Plastik Bedeckung an beiden Anhängern abgefallen. Das Bild liegt nun frei. :(
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
05.03.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 947682 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplett andere Farbe bekommen als ich angegeben hatte! Und schlechte Qualität fällt sofort ab alles!!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
01.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 947153 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist kaput angekommen!!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
22.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 945941 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach kurzer Zeit kaputt

Wir sind traurig und ärgerlich. Das erste mal war der Ring ab,den mussten wir mühsam wieder fest fummeln und nun ist der Magnet abgefallen. Für so viel Geld so eine Qualität,ich bin echt sauer. Nie wieder!! Zum Valentinstag verschenkt,schon kaputt….
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
22.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 945942 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
GS
Gabriele S.
82110 Germering
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlüsselanhänger mit Foto

Die Fotos, die ich auf den Schlüsselanhänger drucken habe lassen, sind so gut wie NICHT erkennbar - schade um die insgesamt 20, -- EUR (inkl. Versandkosten). Bin sehr enttäuscht !
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
17.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 945152 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit Expresslieferung bestellt Aber leider leider kam es dann trotzdem zu spät naja was soll mann dazu sagen dann muss mann die expressgebühren zurück erstatten. Desweiteren wurde die Ware dann im Regen einfach vor die Haustür gelegt.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 944693 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Tatoo nicht gehalten/geklebt

Leider hat das Tatoo überhaupt nicht auf meiner Haut gehalten. Hoffe es klappt bei einem der anderen...
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 944129 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen